Kate
Mitglied
- 13155
- 16
- 22979
Zitat von Jedi:Versteh einer die Forenwelt
Es würde glaube ich schon reichen, Du verstündest die Frauen Jedi

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Versteh einer die Forenwelt

Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest das ich es nicht mag wenn man mir 4 Wochen vor dem Termin die Ferienwohnung storniert die ich vor einem Jahr gebucht habe. Wegen ...

maya60
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest das ich es nicht mag wenn man mir 4 Wochen vor dem Termin die Ferienwohnung storniert die ich vor einem Jahr gebucht habe. Wegen ...
Manu-ela
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Manu-ela:Ich stelle fest, dass sich hohe Wolken über mir bilden. Dabei wollte ich mit Schmidt ans Wasser. Da kann ich nämlich nur 50 Meter vom Auto mit ihm ...
Stell mir vor, wie du ihn rufst und die Leut irritierst!

Machara
Gast
Zitat von Kate:Die wohin du jetzt fahren wolltest? Oh man, ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell was neues, schönes findest. Sollte die neue Ferienwohnung doch Strom haben, knipst Du einfach die Sicherung raus

Manu-ela
Mitglied
Zitat von maya60:Dein Hund heißt Schmidt? Ist ja super! Stell mir vor, wie du ihn rufst und die Leut
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Es würde glaube ich schon reichen, Du verstündest die Frauen Jedi

maya60
Mitglied
Zitat von Manu-ela:Ja, und mich nennen sie mittlerweile auch schon Frau Schmidt. 🤣🤣

111Sternchen222
Mitglied
Zitat von Jedi:Wieviel an Therapiestunden sind dafür erforderlich ?

hlena
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:Wir sind halt keine Buchen!
Jedi
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:das erfordert Empathie!
ist Empathie ?
Zitat von 111Sternchen222:Wir sind halt keine Buchen!

Silentium
Mitglied
Zitat von Catalie:Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt in 16 Tagen 5x laufen war. Fühlt sich gut an. Also, nicht das Laufen an sich, aber das jetzt hier so zu ...
Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied