35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
Versteh einer die Forenwelt

Es würde glaube ich schon reichen, Du verstündest die Frauen Jedi Mädchen

x 2 #7231

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest das ich es nicht mag wenn man mir 4 Wochen vor dem Termin die Ferienwohnung storniert die ich vor einem Jahr gebucht habe. Wegen ...

Die wohin du jetzt fahren wolltest? Oh man, ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell was neues, schönes findest. Sollte die neue Ferienwohnung doch Strom haben, knipst Du einfach die Sicherung raus Engel

x 2 #7232

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Machara:
Ich stelle fest das ich es nicht mag wenn man mir 4 Wochen vor dem Termin die Ferienwohnung storniert die ich vor einem Jahr gebucht habe. Wegen ...

🤮 Das ist ja wohl das Letzte! 👹

x 2 #7233

M
Ich stelle fest, dass sich hohe Wolken über mir bilden. Dabei wollte ich mit Schmidt ans Wasser. Da kann ich nämlich nur 50 Meter vom Auto mit ihm Gassi gehen. Falls es donnern sollte wird mein großer Hund immer kleiner und er schreit und weint. Dann geht gar nichts mehr, kann ihn nur noch zum Auto. 🤔 Er hat 32 Kilo, ziehen. 😫

x 1 #7234

maya60
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, dass sich hohe Wolken über mir bilden. Dabei wollte ich mit Schmidt ans Wasser. Da kann ich nämlich nur 50 Meter vom Auto mit ihm ...

Dein Hund heißt Schmidt? Ist ja super! grinsen Stell mir vor, wie du ihn rufst und die Leut irritierst! happy

Hoffentlich kommt ihr dem Gewitter vorweg! Fahne winken

M
Zitat von Kate:
Die wohin du jetzt fahren wolltest? Oh man, ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell was neues, schönes findest. Sollte die neue Ferienwohnung doch Strom haben, knipst Du einfach die Sicherung raus

Nein der Berg bleibt wenn die storniert hätten wäre ich mehr als sauer. Ich werde mir vorher noch etwas vom Land ansehen und hatte dafür eine Ferienwohnung gebucht . Ok jetzt habe ich den Vormittag mit Umbuchungen verbracht jetzt passt es wieder grinsen

x 1 #7236

M
Zitat von maya60:
Dein Hund heißt Schmidt? Ist ja super! Stell mir vor, wie du ihn rufst und die Leut

Ja, und mich nennen sie mittlerweile auch schon Frau Schmidt. 🤣🤣

x 2 #7237

Jedi
Zitat von Kate:
Es würde glaube ich schon reichen, Du verstündest die Frauen Jedi

Wieviel an Therapiestunden sind dafür erforderlich ? unwissend

maya60
Zitat von Manu-ela:
Ja, und mich nennen sie mittlerweile auch schon Frau Schmidt. 🤣🤣

rofl

x 1 #7239

111Sternchen222
Zitat von Jedi:
Wieviel an Therapiestunden sind dafür erforderlich ?

Das ist nicht mit Therapiestunden zu bewältigen. Jedi, das erfordert Empathie! Wir sind halt keine Buchen!
Bananen Tanz

x 2 #7240

hlena
Zitat von 111Sternchen222:
Wir sind halt keine Buchen!

Jedi
das erfordert Empathie!

Was unwissend ist Empathie ? lachen

Wir sind halt keine Buchen!

Meine 🌳 lieben mich so, wie ich bin Bananen Tanz

x 1 #7242

Silentium
Zitat von Catalie:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt in 16 Tagen 5x laufen war. Fühlt sich gut an. Also, nicht das Laufen an sich, aber das jetzt hier so zu ...

🤣

Kate
Ich stelle fest, ich fühle mich heute ausgezeichnet. Hab auch schon den Rasen fertig gemäht. Jap, es läuft

x 3 #7244

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Ich stelle fest, dass das Wetter endlich mal schön ist und ich nicht arbeiten muss. Ich stelle fest, dass ne Panikattacke während einer Umarmung meiner Frau echt beschissen ist

x 1 #7245

Weiterlesen »