35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Typisch @Kate

Zitat von Kate:
Männer untereinander, die Leiden im stillen mit

Also da muss ich Dich enttäuschen - ich leide nicht mit, sondern zeige mein Mitgefühl !
Zitat von Kate:
während ich es eigentlich gern gesehen hätte

Warum verwundert mich das gerade nicht kopf gegen die wand

Zitat von Kate:
hoffentlich ist nix gebrochen.

Na das würde Zero schon bemerkt haben - das können ordentliche Schmerzen werden u.
einen mega dicken Fuß.

x 2 #7216


Kate
Zitat von Jedi:
Na das würde Zero schon bemerkt haben - das können ordentliche Schmerzen werden u.
einen mega dicken Fuß.

Vielleicht ist er auch einfach nur besonders tapfer und beißt die Zähne zusammen? Mädchen
Zitat von Jedi:
Also da muss ich Dich enttäuschen - ich leide nicht mit, sondern zeige mein Mitgefühl !

Tzztzzzz leidet nicht mal mit, haste das gelesen Zeroone? lesen und Wut
Aber stimmt, das Thema hatten wir ja mal.

x 2 #7217


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Jedi
Zitat von Kate:
Vielleicht ist er auch einfach nur besonders tapfer und beißt die Zähne zusammen?

Den Menschen möchte ich sehen, der es dann schafft, die Zähne zusammenzubeißen Arzt

Zitat von Kate:
Aber stimmt, das Thema hatten wir ja mal.

Ah, Du erinnerst Dich lachen

x 2 #7218


Silentium
Gute Besserung @Zero One

x 1 #7219


L
Ich stelle fest . . . meine Gedanken sind auch heute stets im Fluss

x 1 #7220


maya60
Ich stelle fest, die paar Sonnentage jetzt endlich machen mir in Sachen Psychosymptome inkl. Migräne das Leben soviel leichter, dass ich von einem Tag auf den anderen meine Psychopharmakadosis bei dem A.D wie bei dem ADHS-Mittel von mittlerer auf niedrige Dosis halbieren konnte ohne Absetzprobleme - und es geht mir damit bedeutend besser als zuvor mit Regenkälte und mittlerer Dosierung der Medis. anbeten 👍

x 6 #7221


Kate
Zitat von maya60:
und es geht mir damit bedeutend besser als zuvor mit Regenkälte und mittlerer Dosierung der Medis.

Ich sehe, es läuft gut Dich ausgezeichnet trost spenden

x 2 #7222


maya60
Zitat von Kate:
Ich sehe, es läuft gut Dich ausgezeichnet trost spenden

So gesehen, ja, im Vergleich zu depri, sicher! - außer, dass meine morgige Lahmheit und Stimmungsflachheit oft nach wie vor einfach zum ADHS-Programm gehören. Heute mal nicht ausnahmsweise, aber meistens.
Also, einfach so in den sonnigen Tag leben geht meist auch jetzt nicht. anbeten unwissend

Aber eben die Gefahr, noch tiefer reinzurutschen, ist im Moment kleiner, weil ich gleichzeitig irgendwie auch fröhlich bin, Kopf kratzen wenn die Depri fehlt.

Bisschen ScheiXedraufsein, genug, um keinen Bewegungsgrund zu finden und dabei fröhlich, das ist auch schon immer ADHS bei mir. Zu jeder Bewegung mich also Aufraffen, das bleibt mir. durcheinander

Wie geht´s dir heute? Hängematte nach der Arbeit oder vorher?

x 3 #7223


Kate
Zitat von maya60:
Wie geht´s dir heute? Hängematte nach der Arbeit oder vorher?

Hängematte nach der Arbeit, ich bin doch vorbildlich Mädchen
Aber ich bin im Homeoffice Ok
Bei uns soll es ab 13 Uhr regnen. Hoffentlich, es ist schon wieder zu trocken.

x 1 #7224


Catalie
Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt in 16 Tagen 5x laufen war. Fühlt sich gut an. Also, nicht das Laufen an sich, aber das jetzt hier so zu schreiben schon rocken
Muss nur aufpassen, dass ich nicht außversehen sportlich werde...

x 2 #7225


Kate
Zitat von Catalie:
Muss nur aufpassen, dass ich nicht außversehen sportlich werde...

für diesen Beitrag liebe Catalie...der mir jetzt versucht ein schlechtes Gewissen zu machen...wünsche ich Dir alle Sportlichkeit der Welt, Fräulein Wut zwinkern

x 1 #7226


hlena
grinsen
Zitat von Catalie:
Muss nur aufpassen, dass ich nicht außversehen sportlich werde...

x 1 #7227


M
Ich stelle fest das ich es nicht mag wenn man mir 4 Wochen vor dem Termin die Ferienwohnung storniert
die ich vor einem Jahr gebucht habe. Wegen Doppelbuchung.

Buch ich halt was anderes Cool

x 4 #7228


Greta
Ich stelle fest ...
... nach 48 Stunden Totalausfall funktioniert das Internet endlich wieder 👍

x 1 #7229


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Jedi
Ich stelle fest, dass @Resi u. @Kate immer mit mir schimpfen seufzen / traurig

Ich zitiere nicht richtig - dann schreibe ich zu Groß - zu Klein - zu Fett kopf gegen die wand
Versteh einer die Forenwelt unwissend

#7230

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag