Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Manu-ela
Mitglied
Zitat von Resi:stelle fest, daß ich heute den ersten Tag nach/seit drei Monaten seit mehr als 24 Stunden kein Schmerzmedikament mehr genommen habe
111Sternchen222
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Kate
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Ich stelle fest, so ne Arbeitswoche ist schon ziemlich anstrengend, und da war ich am Montag nicht mal arbeiten.
Wuslchen
Mitglied
ZeroOne
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von ZeroOne:ein 2m Board auf beide Füße gekippt.
Zitat von ZeroOne:Hämatomverfärbungen von den Nägeln bis in die Mittelfüße.
maya60
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass ich den heutigen Tag liebend gerne aus meiner Biografie löschen würde. 😖 Nachmittags das Büro umgebaut. Dabei ein 2m Board auf beide Füße gekippt. Volltreffer: beide Gelenke von den großen Zehen versenkt. Sieht klasse aus: Hämatomverfärbungen von den Nägeln bis in die ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Dabei ein 2m Board auf beide Füße gekippt. Volltreffer: beide Gelenke von den großen Zehen versenkt. Sieht klasse aus: Hämatomverfärbungen von den Nägeln bis in die Mittelfüße.
Zitat von ZeroOne:Einzig positive, perverse (?) Erkenntnis heute mal wieder: im Vergleich zu psychischem Schmerz ist rein körperlicher manchmal richtig wohltuend, auch wenn es noch so weh tut, weil man weiß, woher er kommt, was man dagegen verbindlich tun kann und dass er garantiert irgendwann wieder verschwindet - früher, oder später.
Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Zero warum machst du sowas ?

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Na, ich denke er wird es nicht geplant haben.

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Wenn es nur das ist, dann hattest Du Glück im Unglück