35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest, daß ich heute den ersten Tag nach/seit drei Monaten seit mehr als 24 Stunden kein Schmerzmedikament mehr genommen habe 💪👯‍♀

x 7 #7201


M
Zitat von Resi:
stelle fest, daß ich heute den ersten Tag nach/seit drei Monaten seit mehr als 24 Stunden kein Schmerzmedikament mehr genommen habe

Toll, das Gleiche war auch bei mir der Fall. Wir können stolz auf uns sein. 👏

x 5 #7202


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


111Sternchen222
Ich stelle fest, ich bin stolz auf @Manu-ela und auf @Resi und freue mich dass es ihnen besser geht.

x 4 #7203


E
Danke Kuss geben

x 1 #7204


Kate
Ich stelle fest, so ne Arbeitswoche ist schon ziemlich anstrengend, und da war ich am Montag nicht mal arbeiten.

x 3 #7205


E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, so ne Arbeitswoche ist schon ziemlich anstrengend, und da war ich am Montag nicht mal arbeiten.

Ich stelle das auch fest- mir graut ein wenig vor nächster Woche 🙈

x 2 #7206


Wuslchen
Ich stelle fest, dass @Machara ihr Avatar wieder hat. Und das mich das freut, weil ich es kenne und es mich beruhigt. freunde
Ich stelle fest, dass in der Wanne wieder viel hochgekommen und passiert ist.

x 1 #7207


ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich den heutigen Tag liebend gerne aus meiner Biografie löschen würde. 😖

Nachmittags das Büro umgebaut. Dabei ein 2m Board auf beide Füße gekippt. Volltreffer: beide Gelenke von den großen Zehen versenkt. Sieht klasse aus: Hämatomverfärbungen von den Nägeln bis in die Mittelfüße.

Gehen nur noch auf den Fersen möglich - sieht bestimmt auch klasse aus.
Aber eigentlich komm ich vom Sofa gar nicht mehr runter. Mir reicht's.

Einzig positive, perverse (?) Erkenntnis heute mal wieder: im Vergleich zu psychischem Schmerz ist rein körperlicher manchmal richtig wohltuend, auch wenn es noch so weh tut, weil man weiß, woher er kommt, was man dagegen verbindlich tun kann und dass er garantiert irgendwann wieder verschwindet - früher, oder später. 😳

LG
ZeroOne

x 7 #7208


Jedi
Hi @ZeroOne

Zitat von ZeroOne:
ein 2m Board auf beide Füße gekippt.


Autsch 🙈

Zitat von ZeroOne:
Hämatomverfärbungen von den Nägeln bis in die Mittelfüße.

Wenn es nur das ist, dann hattest Du Glück im Unglück knuddeln

Dir wünsche ich gute Besserung Arzt

LG Jedi

x 2 #7209


maya60
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich den heutigen Tag liebend gerne aus meiner Biografie löschen würde. 😖 Nachmittags das Büro umgebaut. Dabei ein 2m Board auf beide Füße gekippt. Volltreffer: beide Gelenke von den großen Zehen versenkt. Sieht klasse aus: Hämatomverfärbungen von den Nägeln bis in die ...

geschockt Viele Eispacks auf die Hämatome und gute Besserung! 👍

Und ich weiß, was du meinst mit dem Unterschied zwischen klaren und sichtbaren Leiden und den psychischen . . . kopf gegen die wand

x 2 #7210


Wuslchen
Zitat von ZeroOne:
Dabei ein 2m Board auf beide Füße gekippt. Volltreffer: beide Gelenke von den großen Zehen versenkt. Sieht klasse aus: Hämatomverfärbungen von den Nägeln bis in die Mittelfüße.

Autschn, du machst eindeutig keine halben Sachen! Ich wünsche dir sehr, dass es in einigen Tagen wieder möglich ist zu laufen - so stelle ich mir das beinahe unmöglich vor.

Zitat von ZeroOne:
Einzig positive, perverse (?) Erkenntnis heute mal wieder: im Vergleich zu psychischem Schmerz ist rein körperlicher manchmal richtig wohltuend, auch wenn es noch so weh tut, weil man weiß, woher er kommt, was man dagegen verbindlich tun kann und dass er garantiert irgendwann wieder verschwindet - früher, oder später.

Ja, das hast du gut auf den Punkt gebracht.

x 4 #7211


M
Zero warum machst du sowas ?

Wie die anderen schon geschrieben haben kühlen und hochlagern
und wenn du hast Umschläge mit Arnika

Ich wünsch dir gute Besserung.

x 3 #7212


Wuslchen
Zitat von Machara:
Zero warum machst du sowas ?

Na, ich denke er wird es nicht geplant haben. Hyaenen

x 2 #7213


Kate
Zitat von Wuslchen:
Na, ich denke er wird es nicht geplant haben. Hyaenen

Denkste nicht? Hyaenen

x 2 #7214


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Jedi:
Wenn es nur das ist, dann hattest Du Glück im Unglück

Das sind Männer untereinander, die Leiden im stillen mit, während ich es eigentlich gern gesehen hätte kichern

War Spaß, auch von mir alles gute, hoffentlich ist nix gebrochen. Mittelfußknochen geht schnell.

x 2 #7215

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag