Zitat von Kate: Ich stelle fest, es sind derzeit recht wenig Mitglieder. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein?
Vielleicht sind die, die schreiben, derzeit weniger? Kommt mir auch so vor, aber im Frühjahr so ab März da gab es doch so einen endlosen Frühlingsschub an vielen vielen Neumitgliedern.

Davon schreiben hier noch einige weiter und einige lesen wohl eher mit und einige fanden hier weniger das, was sie wollten?
Verglichen mit dem Schub an Neumitgliedern sind "nur" wenige wieder abgemeldet, oder?
Oder es ist Alltag geworden mit dem Forum und das macht viele stiller, weil das Drängende, Neue erstmal erzählt und gefragt und ausgetauscht ist?
Sind ja nicht alles so Leute mit Sprech- bzw. Schreibdurchfall wie icke.

Und selbst ich schreibe derzeit weniger als sonst. Warum? Keinen bestimmten Grund!
Ich habe den Eindruck, das ist alles o.k. damit, viel besser als die (nicht von neuen UserInnen ausgehenden) Spannungen offen und verdeckt, die wir hier Wochen-, wenn nicht Monatelang mitschleppten!
👍 Zitat von ZeroOne: Kommt mir auch so vor - insbesondere aktiv schreibende.
Dann wird das Wetter noch seinen Teil dazu beitragen.
Spätestens im Herbst wird sich das ("leider") wieder ändern.
Aber ich bin da - was braucht die Welt mehr?!
LG
ZeroOne
Jau, das Wetterchen tut auch sein übriges dazu, das glaube ich auch.
Und solange Zero hier bleibt, ist die Welt auch in Ordnung und wie gehabt eine Scheibe.