35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Marylu:
O, da komme ich wohl zu spät.

Zitat von 111Sternchen222:
Ui...Käsekuchen alle? Schade...
traurig

*um die Ecke schlurf und Richtung Käsekuchen schiel*
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass das hier im Forum noch immer für alle gereicht hat. Selbst wenn man erst am nächsten Tag dazugestoßen ist. gruppenkusscheln

x 1 #7186

Jedi
Zitat von Kate:
ich dachte Jedi backt ihn

Ich bin mir sicher, diesen Käsekuchen möchtest Du nicht essen lachen

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Ich stelle fest, dass mir heute so ziemlich jeder auf den Sack geht und ich äußerst miese Laune habe

x 1 #7188

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es sind derzeit recht wenig Mitglieder. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein?

Vielleicht sind die, die schreiben, derzeit weniger? Kommt mir auch so vor, aber im Frühjahr so ab März da gab es doch so einen endlosen Frühlingsschub an vielen vielen Neumitgliedern. geschockt Davon schreiben hier noch einige weiter und einige lesen wohl eher mit und einige fanden hier weniger das, was sie wollten?
Verglichen mit dem Schub an Neumitgliedern sind "nur" wenige wieder abgemeldet, oder?
Oder es ist Alltag geworden mit dem Forum und das macht viele stiller, weil das Drängende, Neue erstmal erzählt und gefragt und ausgetauscht ist?

Sind ja nicht alles so Leute mit Sprech- bzw. Schreibdurchfall wie icke. lustig Gruppe Und selbst ich schreibe derzeit weniger als sonst. Warum? Keinen bestimmten Grund! herz

Ich habe den Eindruck, das ist alles o.k. damit, viel besser als die (nicht von neuen UserInnen ausgehenden) Spannungen offen und verdeckt, die wir hier Wochen-, wenn nicht Monatelang mitschleppten! 👍

Zitat von ZeroOne:
Kommt mir auch so vor - insbesondere aktiv schreibende.
Dann wird das Wetter noch seinen Teil dazu beitragen.
Spätestens im Herbst wird sich das ("leider") wieder ändern.

Aber ich bin da - was braucht die Welt mehr?!

LG
ZeroOne

Jau, das Wetterchen tut auch sein übriges dazu, das glaube ich auch.

Und solange Zero hier bleibt, ist die Welt auch in Ordnung und wie gehabt eine Scheibe. Hyaenen

x 4 #7189

Krizzly
Ich stelle fest, dass meine Katze gerade auf der Jagd nach einer Fliege einen Blumentopf vom Fensterbrett gefegt hat und mir nun wohl endgültig nicht erspart bleibt, heute zu saugen.
Ich stelle fest, dass ich gerne rausgehen und das Wetter genießen würde, bevor morgen die nächste Regenperiode losgeht, ich es heute aber wohl wieder nicht schaffe.
Ich stelle fest, dass ich einfach nicht mehr essen möchte. Essen bedeutet so oft einfach nur stundenlang Leiden danach. Ich weiß nicht, was sich die Natur dabei gedacht hat, dass das zum Überleben nötig sein muss.
Ich stelle fest, dass es mir in den zwei Wochen ohne Therapie genauso gut/schlecht geht wie in Wochen mit Therapie.
Ich stelle fest, dass ich zum Teil unfassbar wütend bin. Auf meinen Körper, auf Ärzte, auf Menschen, denen es gut geht, auf Menschen generell, auf mich selbst, auf die Vergangenheit, auf die Gegenwart, auf die Zukunft, einfach auf alles.
Ich stelle fest, dass ich viel feststelle, sobald ich einmal mit dem feststellen angefangen hab.

x 4 #7190

Silentium
Zitat von Krizzly:
Ich stelle fest, dass es mir in den zwei Wochen ohne Therapie genauso gut/schlecht geht wie in Wochen mit Therapie.
Ich stelle fest, dass ich zum Teil unfassbar wütend bin. Auf meinen Körper, auf Ärzte, auf Menschen, denen es gut geht, auf Menschen generell, auf mich selbst, auf die Vergangenheit, auf die Gegenwart, auf die Zukunft, einfach auf alles.

Das kann ich so unterschreiben... und die Wut macht mir unendlich zu schaffen

x 1 #7191

Krizzly
Ich komme mit Wut, zumindest erstmal, meistens besser klar, als zum Beispiel mit Angst oder Verzweiflung. Wut lässt mich nicht so bedürftig und klein fühlen und manchmal treibt sie mich an und treibt mich raus statt mich nur zurückziehen zu wollen wie sonst oft. Zu schaffen macht sie mir, wenn ich das Bedürfnis, andere zu verletzen, kaum noch kontrollieren kann. Oder generell, wenn sie zu groß wird und sich meiner Kontrolle entziehen will. Aber in diesem Ausmaß finde ich jedes Gefühl gruselig.

x 3 #7192

M
Ich stelle fest, man soll das Leben genießen, wie wäre es umgekehrt. Das leben genießt uns. Wir können so sein wie wir wollen, wütend, traurig, lachend, träumend.........einfach alles.

x 5 #7193

Augenblicke
Ich Stelle fest, in dieser Jahreszeit bin ich viel entspannter als sonst. Habe weniger Schmerzen, darüber bin sehr Dankbar.

x 4 #7194

S
Ich stell fest
Veganes Sushi und frisch geshakter Melome-Mango Saft
macht mich heute etwas glücklicher, 😋

x 2 #7195

Marylu
Liebe Krizzly, wie geht es dir jetzt? Hast du es raus geschafft? Ich wünsche dir alles Gute. knuddeln

x 1 #7196

L
Ich stelle fest . . . letztendlich konnte ich ich mich heute doch etwas gehen lassen. . . weniger Druck, einfach nur das tun was sich jetzt gerade gut anfühlt.

Loslassen, was nicht sein muss . . . auch mal schön 🙂

x 2 #7197

E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es sind derzeit recht wenig Mitglieder. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein?

Also bei manchen "normalisiert" sich vielleicht das Leben wieder- ich kann für mich nur sagen, daß ich schlicht weniger Zeit dazu habe- die Kurzarbeit ist aufgehoben (GsD, die hat ein noch größeres finanzielles Loch gerissen, als eh schon da war Augen rollen ) und ich "daddle" niemals, wenn ich arbeiten bin.
Zitat von Shana1967:
Noch zusätzlich mit emotions- entgleisten Chefs

Zitat von maya60:
Stell dir mal vor, du wärest als ChefIn anfällig für Gewissensbisse, wie störend das wäre, wenn du mal wieder Menschen als Ressourcen sehen musst!

Ich stelle fest, daß meiner offenbar so einer ist.
Der sagte doch tatsächlich zu mir, er sei froh, daß er keine Skrupel hätte und kein Gewissen geschockt .

x 2 #7198

djamila
Na da haste ja nen netten Chef gggrrrrr @Resi .

x 3 #7199

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich glaub ihm das, wenn ich ihm auch sonst wenig glaube. Cool

x 2 #7200

Weiterlesen »