35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es ist ein guter Tag. Die Sonne scheint, es ist warm und ich fühle mich gut. Na endlich.

Woah, das lese ich gerne von dir. Hyaenen Herzfahne Das wurd auch Zeit! 💕👍

Und ich sehe diesen Tag jetzt auch allmählich als einen guten heraufziehen, nachdem ich hier im Forum eine Weile geschrieben und gelesen habe. gruppenkusscheln Blumen Was mir einfach guttut. 🎯

x 2 #7126

M
Heute wird es ein schöner Tag. Meine kranke Tochter kommt und geht mit mir Gassi.

x 2 #7127

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Was hat sie denn? Nehmt ihr auch einen Hund mit? Glücklich

S
Ich stelle fest,
Ich hab heute
irre Glück
Unglaublich.
Dankbar.

x 3 #7129

L
Ich stelle fest, je mehr ich mich bewege, um so mehr Energie habe ich 😁

War heute 30 km mit dem Rad unterwegs. . . 😄 dabei ist das gar nix. Es füllte nicht mal den halben Vormittag aus . . .

x 2 #7130

M
Zitat von Marylu:
Was hat sie denn? Nehmt ihr auch einen Hund mit?

🤣😙😳Natürlich, ohne mein Hund geht gar nichts. Meine Tochter ist nach 11/2 Jahren Klinikaufenthalt (schwerste Depression) auf Probe im Alltagsgeschehen. Da ich selber daran leide, gebe ich ihr Ratschläge, wie sie damit umgehen kann. Es wird immer besser mit ihr. Es dauert seine Zeit. Sie bleibt auch über Nacht bei mir, wegen der Medikation.

x 7 #7131

M
Ich stelle fest, bei Sonnenschein habe ich stärkere Schmerzen.

x 1 #7132

Marylu
Liebe Manu-ela, das ist wirklich lange, aber schön, dass du sie unterstützt. Muss sie zwischendurch in die Klinik zurück? Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander und ganz viel Sonnenschein. LG.

x 3 #7133

Kate
Ich stelle fest, ein Gespräch macht manchmal alles von ganz schlecht zu, es ist halbwegs gut. Ich unterschätze viel zu oft die Macht der richtigen Worte.

x 3 #7134

E
Ich stelle fest, mein Nachbar mäht schon wieder den Rasen Augen rollen

x 1 #7135

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, mein Nachbar mäht schon wieder den Rasen Augen rollen

Er mag es kurz Mädchen

x 1 #7136

M
Ich stelle fest das ich ich zwar nicht kurz mag aber in dieser Woche zweimal mähen muss
da die Höhe sonst nicht zu bewältigen ist. 🤷‍♀

x 3 #7137

Kate
Ich stelle fest, es ist Sommer, wenn man abends doch nochmal raus muss, weil man vergessen hat die Terrassespflanzen zu gießen. Jetzt geht das wieder los. Die Brombeere war schon ganz knusprig.

x 1 #7138

Wuslchen
Ich stelle fest, dass, während andere Nachbarn Rasen mähen, meiner gerade wieder am niesen ist. lachen

Und dass ich dankbar bin Kate´s Beitrag gelesen zu haben, denn ich habe mir vorhin noch gedacht, dass ich meine Pflanzen gießen wollte. Dann mache ich das mal schnell.

x 3 #7139

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Marylu:
Muss sie zwischendurch in die Klinik zurück?

Nein, sie wird ambulant betreut am Tag und nachts kommt sie zu mir.

x 1 #7140

Weiterlesen »