35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

111Sternchen222
@Kate , vielen Dank fürs erinnern...mein Gemüse im Gewächshaus brauchte dringend Wasser ! Herzfahne

x 2 #7141


Marylu
Liebe Ma-nuela, ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute.

x 2 #7142


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich für diese Uhrzeit eindeutig zu wenig müde bin...

x 1 #7143


A
Ich stelle fest, dass ich heute ruhiger als in den letzten Tagen bin. Das ist gut.

x 2 #7144


S
Ich stell fest,

Ich möchte das Buch *Irre - wir behandeln die Falschen*
Noch mal lesen.
Ich bin zwar auf dem Papier krank,
aber mein Arbeitgeber ist ganz ohne Diagnose noch bekloppter.
Furchtbar wie ich und andere hier
sich trotz auf dem Zahfleisch daherkommen
Noch zusätzlich mit emotions- entgleisten Chefs
Herum schlagen müssen.

Jesus und Maria! Hilf !

x 4 #7145


M
Ich stelle fest, mein Balkon braucht dringend eine Reinigung.

x 2 #7146


Marylu
Liebe Shana 1967, da hast du völlig Recht. Ich glaube, da gibt es inzwischen auch einen 2.Teil, hab ihn aber noch nicht gelesen. LG.

x 2 #7147


maya60
@Shana1967 - ich glaub, ein bisschen Psychopath zu sein, aber selber nicht drunter zu leiden, wird sogar von erfolgreichen Chefs großer Unternehmen gefordert. Stell dir mal vor, du wärest als ChefIn anfällig für Gewissensbisse, wie störend das wäre, wenn du mal wieder Menschen als Ressourcen sehen musst!

Ich habe am WE noch in der SZ die Einschätzung einer Psychologin gelesen, dass ca die Hälfte der Bevölkerung bindungsgestört ist.

Na also, dachte ich, tut doch nicht immer so, als würden NormalneurotikerInnen den gesunden Idealen jemals entsprochen haben! Dann sähe unsere Welt ja ganz anders aus und vor allem, dann würden wir nicht so leiden.
Wenn die Großeltern noch Kriegskinder waren, wie soll dann die sichere Bindung nach 2 Generationen gelernt sein? Natürlich nicht.

Würde man von Entwürfen, Versuchen und Halbheiten und immer von Provisorien und Improvisiertem und Fragmentatischem als normal ausgehen, würden Normalos und aber auch Kranke nicht so heillos überfordert.

Liebe Grüße! maya60

x 2 #7148


Kate
Ich stelle fest, es sind derzeit recht wenig Mitglieder. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein?

x 1 #7149


Marylu
Ich vermisse immernoch Robbe

x 3 #7150


ZeroOne
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es sind derzeit recht wenig Mitglieder. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein?


Kommt mir auch so vor - insbesondere aktiv schreibende. 🤔
Dann wird das Wetter noch seinen Teil dazu beitragen.
Spätestens im Herbst wird sich das ("leider") wieder ändern.

Aber ich bin da - was braucht die Welt mehr?! 😄

LG
ZeroOne

x 4 #7151


Kate
Zitat von ZeroOne:
Aber ich bin da - was braucht die Welt mehr?!

Hyaenen

x 3 #7152


Kate
Und wo ist eigentlich @DownTown ?

x 2 #7153


M
Ich bin auch da
😁

x 4 #7154


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Machara:
Ich bin auch da 😁

Na aber wehe wenn nicht Machara winken Dich hole ich persönlich ab. Mädchen

x 2 #7155

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag