35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

S
Ich finde wichtig zu unterscheiden,
welche Gefühle gerade sich Raum verschaffen.

Alltagsgefühle
oder
Gefühle die durch die TherapieAufarbeitung von Trauma
in das BewusstSein des Menschen drängen
und endlich Beachtung finden
möchten.
Sie zu verkopfen ,
macht es nahezu unmöglich sie zu integrieren.

Und letztendlich so weit wie möglich zu heilen.

x 3 #7111

E
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, die Zecken sind aufgewacht: eine vom Hund genommen, sechs adulte und Nymphen aus dem Haus getragen :-/

Oh, das hab ich auch schon festgestellt Augen rollen .
Ich stelle zudem fest, daß heute supertolles Wetter ist.

Ich stelle fest, daß das der "ich-stelle-fest-Thread" ist und mir es recht wäre, wenn komplexe Themen in einem gesonderten Bereich besprochen werden würden.

x 3 #7112

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von Resi:
ch stelle fest, daß das der "ich-stelle-fest-Thread" ist und mir es recht wäre, wenn komplexe Themen in einem gesonderten Bereich besprochen werden würden.

Ich stelle fest ich sehe es wie Resi.

Ich stelle fest ich kann mich nicht entscheiden gehe ich Radfahren oder Wandern ?

x 4 #7113

S
Ihr Zwei habt ja recht,
Stell ich fest 🙂

Für mich stell ich fest.
neuer Tag, neue Pläne.
Und ich brauche Pläne,
Das gibt mir Sicherheit.

x 2 #7114

E
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich kann mich nicht entscheiden gehe ich Radfahren oder Wandern

Ich stelle fest, daß mein Fahrrad immer noch nicht "gemacht" ist- das sollte sich jemand ansehen, ob ich es richtig zusammengeschraubt habe verlegen

Ich stelle fest, ich werde dann wohl zu Fuß unterwegs sein.

x 4 #7115

Juju
Ich stelle fest, dass es für mich in Ordnung ist, wer was wo gerade kommentiert und schreibt.
Ich stelle fest @Machara , dass es sicher beides schön ist und ich es auch gerne würde. Ich stelle fest, dass ich fest daran glaube, dass ich noch in diesem Sommer schmerzfrei werde.
Ich stelle fest, dass ich mich auf diesen Tag sehr freue.

x 1 #7116

Wuslchen
Ich stelle fest, dass rebuy und momox auf einmal eine verkehrte Welt für mich sind. Früher habe ich fast alles über rebuy verkauft, weil die beinahe immer höhere Angebote gemacht haben als momox und gerade mache ich ein Paket fertig für momox, die mir Summen angeboten haben wofür bei rebuy teilweise nur wenige Cent oder gar kein Ankauf geboten wurde. Ich stelle fest, dass mich das total verwirrt. Aber ich stelle auch fest, dass es mich freut 1. wieder etwas Kohle zu bekommen und 2. wieder ein paar Teile weniger zu haben.
Außerdem stelle ich fest, dass es hier nach einem sonnigen Morgen immer wolkiger wird. Nein

Pilsum
Zitat von Shana1967:
Ich finde wichtig zu unterscheiden,
welche Gefühle gerade sich Raum verschaffen.

Sie zu verkopfen ,
macht es nahezu unmöglich sie zu integrieren.

Was ist für Dich "verkopfen"?

x 1 #7118

Wuslchen
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß das der "ich-stelle-fest-Thread" ist und mir es recht wäre, wenn komplexe Themen in einem gesonderten Bereich besprochen werden würden.

Ich stelle fest ich sehe es wie Resi und Machara.

x 3 #7119

Silentium
Ich stelle fest, dass ich nicht für jede Feststellung, wo mal kurz ein Austausch stattfand, einen eigenen Treat eröffnen möchte. Ich habe was festgestellt, einige haben sich geäußert, ich habe nochmal was erklärt. Gut ist!

x 6 #7120

S
Ich stell fest,
Dass ich früher immer dachte,
Ich muss auf Fragen antworten.
sonst bin ich unhöflich.
Manchmal empfinde ich Fragen
Zu eindringlich.
Bitte nicht falsch verstehen - ich meine niemanden bestimmten.
Manchmal möchte ich Dinge,
einfach so geschrieben stehen lassen.

x 6 #7121

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass rebuy und momox auf einmal eine verkehrte Welt für mich sind. Früher habe ich fast alles über rebuy verkauft, weil die ...

Das ist ja ne coole Idee. Ich werde gleich mal schauen wie das geht.

Kate
Ich stelle fest, es ist ein guter Tag. Die Sonne scheint, es ist warm und ich fühle mich gut. Na endlich.

x 5 #7123

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es ist ein guter Tag. Die Sonne scheint, es ist warm und ich fühle mich gut. Na endlich.

Das freut mich für dich

x 2 #7124

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Silentium:
Das freut mich für dich

trost spenden

x 1 #7125

Weiterlesen »