Juju
Mitglied
- 4173
- 13
- 6027
Zitat von Pilsum:Lieber Jedi, ich bin der gleichen Meinung wie Du. Im Grunde ist jeder Mensch für sich (allein) auf dieser Welt. Ein achsamer und würdevoller Umgang ...
Lieber @Jedi und lieber @Pilsum, ich stimme Euch zu.
Alleine müssen wir im Grunde genommen alle Entscheidungen selbst treffen, handeln,tun oder unterlassen. Es gibt wahrscheinlich nichts erfüllenderes als sich selbst zu lieben,sich zu nehmen wie man ist und alles im Leben anzunehmen.
Es wäre schön, wenn das einfach wäre. Jeder von uns hat seine Geschichte und ich bin froh, dass man sich hier gut unterhalten kann.
Alleine sein heißt ja auch nicht einsam sein.
Ich wäre gerne in meiner Mitte und ich versuche alles dorthin zu kommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man seine Gedanken lenken kann...
Bei mir funktioniert jedoch sehr selten
.... Sie war jedoch stets bemüht
.....kleiner Scherz am Rande. 