Manu-ela
Mitglied
- 4241
- 3
- 2648
Manu-ela
Mitglied
Ilse77
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Ich kann dir da einen Tip geben.
Geh in einen Wald such dir dort einen Platz etwas abseits von den Wegen und schreie. Es hilft.
Zitat von Manu-ela:Leider kann ich nicht ohne meinen Hund raus gehen.
Zitat:Ich stelle fest, meine Lust zu schreien wird immer größer.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:nimm Dich selbst einmal ganz fest in den Arm u. drück Dich selbst einmal ganz feste.
hlena
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ein Spiegelbild der absoluten Einsamkeit.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Ja @Kate das verstehe ich, dass Du es so empfinden würdest ! Doch es stellt sich auch die Frage, inwieweit hat es mit unserer Wahrnehmung zu tun, ...
maya60
Mitglied
Zitat von Ilse77:Ich stelle fest, heute kriege ich den Hintern nicht hoch. Vielleicht jetzt, wo ich es ausgesprochen habe. Die Katzen sind genauso verpennt.

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Es würde mir spiegeln, dass ich nur mich habe
Zitat von Kate:Da wäre auch ein richtiger Widerwillen dabei, als müsste man jemanden umarmen den man nicht mag.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich persönlich stelle fest, dass auch ich mich nur allein habe.
Shana1967
Gast
Wuslchen
Mitglied
Machara
Gast
Shana1967
Gast
Pilsum
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich persönlich stelle fest, dass auch ich mich nur allein habe.
Und diese Erkenntnis haben wir Menschen verloren, wir sind für uns allein in dieser Welt.
Diese Erkenntnis habe ich auch dann, wenn ich verheiratet bin u. Kinder habe.
Meine Frau kann mich verlassen, meine Kinder könnten mich ablehnen, mit mir nichts mehr zu tun haben wollen,
Freunde u. Bekannte ziehen sich zurück - und was bleibt - "Ich" !
Deshalb finde ich ganz persönlich (abseits einer schweren- traumatischen psychischenErkrankung) so wichtig,
Achtsamkeit, die Selbstliebe - ein liebevoller Selbstdialog u. einen würdevollen Umgang mit sich selbst !