35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, mein Magen knurrt und ich muss gleich was essen, sonst meint mein Hund ich knurre.

Kate
Ich stelle fest, es geht mir seit Tagen nicht gut. Von jetzt auf gleich verliert alles seinen Sinn, das hält sich ein paar Stunden und dann gehts wieder. Ich ertrage das nicht.

x 1 #6947

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es geht mir seit Tagen nicht gut. Von jetzt auf gleich verliert alles seinen Sinn, das hält sich ein paar Stunden und dann gehts ...

knuddeln

Lilly-18
Ich stelle fest dass die Finnen beim Esc bis jetzt meine Favoriten sind

x 2 #6949

Silentium
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest dass die Finnen beim Esc bis jetzt meine Favoriten sind

Ja, die haben erstmal alle wach gemacht

x 1 #6950

ZeroOne
Ich stelle fest, dass wir hier heute schon wieder seit Stunden Regen haben (nach einem halben Tag Frühling gestern)... 🤮

LG
ZeroOne

M
Ich stelle fest, ich lasse mich durch das Wetter nicht runter ziehen. wäre schön, aber was soll`s.

x 1 #6952

A
Ich stelle fest, dass ich Locken bekomme, je länger meine Haare werden.
Ich stelle fest, dass ich durch das Wachsenlassen der Frisur aussehe, als wäre ich monatelang nicht beim Frisör gewesen.
Ich stelle fest, dass ich mir mit diesem Wust nicht gefalle, mir das aber egal ist.
Ich stelle fest, dass heute generell nicht mein Tag ist.

Marylu
Liebe Anchiwa, mir geht es mit den Haaren an der Stirn so, sie kräuseln sich jetzt immer. Sieht aus, als wären die Haare nass, sind sie aber nicht. Werde bald zum Friseur gehen. Hab einen schönen Pfingstmontag. LG.

maya60
Zitat von Marylu:
Liebe Anchiwa, mir geht es mit den Haaren an der Stirn so, sie kräuseln sich jetzt immer. Sieht aus, als wären die Haare nass, sind sie aber nicht. Werde bald zum Friseur gehen. Hab einen schönen Pfingstmontag. LG.

Wie, noch wer, die auf einmal wellige Haare bekommen? 😱 Ich hatte mein Leben lang Spaghettihaare und jetzt sind sie wellig . . . . oder. . . . ich hatte das schon immer und durch die ganze jahrzehntelange Auslaugerei der Haare mit Strähnchenfärben und auch mal einzelnen Dauerwellenversuchen hängten sich die Haare schlapp aus oder wie oder was? 💕

x 1 #6955

hlena
Ich stelle fest, daß ich erst gestern Abend mitbekam, daß die Seite"der letzte macht das Licht aus"gesperrt wurde.

Kate
Zitat von hlena:
Ich stelle fest, daß ich erst gestern Abend mitbekam, daß die Seite"der letzte macht das Licht aus"gesperrt wurde.

Ja es sollte nicht sein

x 1 #6957

Silentium
Zitat von hlena:

Ja, leider. Die Auseinandersetzung mit dem Thema war nicht gewünscht

x 2 #6958

hlena
Ich stelle fest : gerade hat mir jemand einen Spruch geschickt:
Früher hatte ich Elan, heute habe ich WLAN. - auch gut!

x 3 #6959

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Zitat von Marylu:

Es ist so, dass ich bisher für viele Jahre immer eine Kurzhaarfrisur hatte, so dass man die Locken nicht sah. Sobald die Haare aber länger werden, kommen die Locken und Wellen wieder zum Vorschein und das ist jetzt wieder der Fall. 🙂

Weiterlesen »