35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Marylu
@Anchiwa4964 Locken haben was schönes, ist dich toll natürliche zu haben. grinsen

Mabaja
Ich stelle fest, als ich eben auf mein Handy schaute und ein schlohweißes Haar vor mir baumelte, hatte ich die Weis(s)heit vor Augen haha

x 3 #6962

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ich stelle fest, so habe ich es auch gesehen. 😊 Dann habe ich wieder zur Farbskala gegriffen. Nun bin ich wieder rot und Schluss mit Weisheit.

x 2 #6963

Kate
Ich stelle fest, ich gewinne dem Tag gerade etwas positives ab. Ich liege in der Hängematte neben dem Flieder. Meine Psyche wird von der wohlriechenden Natur gerade überlistet.

x 3 #6964

Krizzly
Zitat von Marylu:
Locken haben was schönes, ist dich toll natürliche zu haben.

Das sagen meistens Leute ohne Locken. Irgendwie hätte man meistens gern das, was man nicht hat 😄 Ich hab in der Pubertät plötzlich Locken gekriegt und ich benutze fast täglich ein Glätteisen, weil sie mir einfach nicht gefallen. Besonders wenn ich einmal drauf geschlafen hab, sehen sie einfach nicht schön aus.

Ich stelle fest, dass mir heute die Motivation für alles fehlt, ich aber von meiner Motivationslosigkeit ziemlich genervt bin.

x 1 #6965

Marylu
Da hast du Recht, man möchte immer das haben, was man nicht hat. Hab noch einen schönen Tag. LG.

x 1 #6966

A
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, als ich eben auf mein Handy schaute und ein schlohweißes Haar vor mir baumelte,

Seit einer Wette vor 20 Jahren, bei der ich von mir behauptete, mir das Haar künftig weder tönen noch färben zu lassen, trage ich auf dem Kopf meine Naturfarbe. Und die ist am Vorderkopf fast weiß und am Hinterkopf noch grau-gescheckt.

Ich stelle fest, dass es für mich nicht schwer ist, zu meiner Haarfarbe zu stehen.
Ich stelle fest, dass ich mich über einen Frisör wunderte, der behauptete, dass Naturgrau bei einer einer längeren Haartracht ungepflegt und strähnig aussehe. Seither hatte ich immer einen Kurzhaarschnitt. Und nun stelle ich fest, dass mir die damalige Meinung des Frisörs sowas von wurscht ist, denn die Mähne darf wachsen. Sie wird übermorgen lediglich ein wenig in Form gebracht, damit sie in den nächsten Wochen weiterwachsen kann, ohne dass ich wie ein Wischmopp ausschaue.

x 1 #6967

hlena
Genau, langes, graues Haar kann auch gut aussehen.
Auf die Meinung des Friseurs würde ich auch pfeifen.

x 2 #6968

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich gewinne dem Tag gerade etwas positives ab. Ich liege in der Hängematte neben dem Flieder. Meine Psyche wird von der wohlriechenden Natur gerade überlistet.

Voll schön. Kuss geben

Ich stelle fest, dass ich gerade massig Zeug bei Kleinanzeigen eingestellt habe und dass das jedes Mal wieder eine echt blöde Arbeit ist.

x 1 #6969

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich gerade massig Zeug bei Kleinanzeigen eingestellt habe und dass das jedes Mal wieder eine echt blöde Arbeit ist.

Ich Google die ganze Zeit wo man in der Umgebung Gras kaufen kann. Keine Ahnung wieso, aber anscheinend bin ich die Einzige die dazu zu blöd ist.

x 1 #6970

hlena
Was willst du damit?

x 1 #6971

Kate
Zitat von hlena:
Was willst du damit?

Besser schlafen. Es zumindest versuchen.

(das sage ich gerade nicht wirklich?)

x 1 #6972

Catalie
@Kate meinst da jetzt so wirklich, richtiges, illegales Gras? Keine Ahnung, wo man sowas bekommt...

Bei uns im DM gibt es mittlerweile CBD-Öl,
vielleicht versuchst du es erstmal damit?
Soll Ja angeblich auch gegen/für alles gut sein. Ich hab es noch nicht ausprobiert.

x 1 #6973

hlena
Soviel ich weiß hilft es gegen Schmerzen, aber Schlafprobleme?

x 1 #6974

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Catalie:
meinst da jetzt so wirklich, richtiges, illegales Gras? Keine Ahnung, wo man sowas bekommt...

naja eigentlich schon?
Ich schaue mal wegen dem Öl.

x 1 #6975

Weiterlesen »