35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, ich habe die 2. Impfung bis auf etwas Halsschmerzen und viel Müdigkeit gut weggesteckt.

daumen hoch

#6931


hlena
Das habe ich auch gehört, daß vorwiegend jüngere Impflinge reagieren. Manche Ältere überhaupt nicht.

#6932


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


111Sternchen222
Zitat von Marylu:
Ich auch nicht. Da hatten wir Glück, einige unserer v.a. jungen Kollegen hat's total flach gelegt.

Bei der ersten lag ich auch 2Tage totkrank im Bett mein Mann auch!

x 3 #6933


E
Ich lasse mir nichts spritzen, wo man noch gar nicht weiß welche Spätfolgen entstehen können, diese Mittel haben nur Notzulassungen , niemand weiß was genaues außerdem haben schon Millionen Menschen in Deutschland diese Krankheit hinter sich ohne Probleme

x 1 #6934


A
Ich stelle fest, dass es solche Diskussionen über impfen oder nicht impfen bereits in anderen Threads gibt. 😠
Ich stelle fest, dass es ratsam wäre, sich erst einmal einen Überblick über die Themen hier zu verschaffen.

x 2 #6935


Marylu
Da stimme ich dir zu. Ich bin das Thema auch leid und ich glaube, wir hatten uns auch Mal darauf geeinigt, es einfach zu lassen.

x 6 #6936


Juju
Ich stelle fest, dass ich heute Morgen wieder mit diesem Angstgefühl erwacht bin.
Ich stelle fest, dass Pfingsten vor der Tür steht und ich alleine bin.
Ich stelle fest, dass ich wirklich gerne wieder eine Partnerin haben würde, mit der ich das Leben teilen könnte. Irgendwie klappt das aber nicht, lerne keine kennen....
Ich stelle fest, dass ich nun schon 7Jahre Single bin.... bis 41 hatte ich immer Partnerschaften, durchweg.... mit den Kinderlieben seit ich denken kann... immer einen Freund, später Freundinnen....
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß woran das liegt...
Ich stelle aber fest, dass mir das mittlerweile viele ausmacht.

x 4 #6937


Kate
Ich stelle fest heute ist wirklich ein blöder Tag. Ich bin müde, gereizt, hab Hunger und mir ist langweilig.

x 2 #6938


Treppauftreppab
Ich stelle fest, dass Wetter nervt und die bestellte Bluse gefällt mir nicht. Sehe aus wie eine Matrone. Verbessert meine Laune nicht

x 1 #6939


Kate
Zitat von Treppauftreppab:
Sehe aus wie eine Matrone.

Das Wort musste ich erstmal googeln kichern
Sowas nervt mich aber auch.

x 1 #6940


Treppauftreppab
@Kate das beruhigt mich 😄

x 1 #6941


hlena
@Treppauftreppab

Wo bestellst du?
Ich suche noch etwas zur Hochzeit meiner Tochter.

x 2 #6942


Kate
Zitat von hlena:
@Treppauftreppab Wo bestellst du? Ich suche noch etwas zur Hochzeit meiner Tochter.

lachen Matrone.de

Sorry

x 3 #6943


hlena
Den Ausdruck Matrone kannte ich aber.

x 1 #6944


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Treppauftreppab
@Kate genau da... 😂

x 1 #6945

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag