35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von hlena:
Versteh ich schon, aber Pickelchen sind Tatsache!

Ich hab keine Pickel, liebe hlena.... nur schweissperlchen.... ich schwitze quasi auf der Nase und unter den Augen

#6916


hlena
Trotzdem kann das eine allergische Reaktion sein.

x 2 #6917


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


M
Zitat von Juju:
Ich hab keine Pickel, liebe hlena.... nur schweissperlchen.... ich schwitze quasi auf der Nase und unter den Augen

Liebe Juhu, dass habe ich immer wenn mein Kreislauf etwas durcheinander ist, bei körperlicher Schwäche, Ängste durch lautes Herzklopfen.

x 1 #6918


Juju
Zitat von hlena:
Trotzdem kann das eine allergische Reaktion sein.

Ja, das kann sein. Aber scheint ja nichts dramatisches zu sein. Dachte, es gibt vielleicht hier jemanden, der es auch kennt, oder hat.
Könnte ja auch von der Säure kommen.

#6919


hlena
Von der Säure glaube ich nicht.
Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, es gibt nämlich eine Kreuzallergie bei Äpfeln.
Genaueres weiß ich aber nicht.

x 1 #6920


Alexandra2
Grüne Äpfel können auf Kreuzallergien mit Birken-, Haselpollen hinweisen.

Ich stelle fest, daß ich für 4 Tage, 3 Tage nach der Impfung, fiese Ganzkörper - Schmerzen, ein Tief und Schlafstörungen hatte. So habe ich auch mal auf Antibiotika reagiert. Und nun bibbere ich vor der zweiten Impfung..... weinen / tränen

x 3 #6921


hlena
Ist plausibel.
Von Reaktionen bereits nach der 1.Impfung, habe ich noch nie gehört,erst nach der 2. Impfung.
Oder auch nach der 2.Impfung keine Reaktion.

#6922


Alexandra2
Ich habe heute entweder nach der 1. oder nach der zweiten Impfung von Reaktionen gehört. Logisch wäre erst nach der zweiten Impfung, aber mein Körper hat so verrückte Eigenarten, oft Allergie erst nach Tagen, das macht mich nervös....

x 2 #6923


L
Mein Mann war nach der 1.Impfung 2 Tage "Grippekrank". Fieber, Schüttelfrost, lag 2 Tage flach

x 1 #6924


Lost111
Ich stelle fest, dass ich nach der 1. Impfung überhaupt keine Nebenwirkungen verspürt habe. anbeten

x 1 #6925


Kate
Zitat von Alexandra2:
mein Körper hat so verrückte Eigenarten, oft Allergie erst nach Tagen, das macht mich nervös....

ich drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt. Eine Freundin erzählte mir heute Ähnliches von ihrem Mann. Aber mach Dir wenn möglich wenig Gedanken.

x 1 #6926


Kate
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass ich nach der 1. Impfung überhaupt keine Nebenwirkungen verspürt habe. anbeten

Ich hatte zum Glück bei Beiden gar nichts.

x 1 #6927


111Sternchen222
Ich stelle fest, ich habe die 2. Impfung bis auf etwas Halsschmerzen und viel Müdigkeit gut weggesteckt.

x 2 #6928


Marylu
Ich auch nicht. lustig Da hatten wir Glück, einige unserer v.a. jungen Kollegen hat's total flach gelegt.

x 3 #6929


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


L
Ich stelle fest, ich lasse mich erst mal nicht impfen. . . ich warte erstmal ab. . . wie sich das alles weiter entwickelt. . . bloß nix überstürzen. . . den anderen den Vortritt lassen. . . wieso auch nicht. . . irgendwie vertraue ich meinem Körper mehr als den Impfstoffen. . . Woran das wohl liegen mag? Hmmm . . .

#6930

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag