35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Ich stelle wiedermal fest, dass wenn ich einen Apfel esse, ich immer kleine Schwitze-Perlchen auf die Wangen bekomme.... kennt das jemand?

x 2 #6901

ZeroOne
Ich stelle fest, dass das hier mein 1.000 Beitrag in diesem Forum ist. 😱
Viele werden für lumpige 1.000 Beiträge wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln übrig haben, aber für meine Verhältnisse ist das tatsächlich eine Meisterleistung.

LG
ZeroOne

x 14 #6902

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass das hier mein 1.000 Beitrag in diesem Forum ist. 😱 Viele werden für lumpige 1.000 Beiträge wahrscheinlich ...

Ich habe das aber auch schon festgestellt, ein Mann der vielen Worte Hyaenen

x 6 #6903

M
Lieber @ZeroOne die Qualität macht es nicht die Quantität. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Beiträgen die ich sehr schätze.

x 8 #6904

Kate
Zitat von Juju:
Ich stelle wiedermal fest, dass wenn ich einen Apfel esse, ich immer kleine Schwitze-Perlchen auf die Wangen bekomme.... kennt das jemand?

Mädchen Die bekomme ich immer nur wenns besonders gut schmeckt, und ich es unbedingt schaffen will. kichern

x 3 #6905

Kate
Zitat von Machara:
Lieber @ZeroOne die Qualität macht es nicht die Quantität. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Beiträgen die ich sehr schätze.

Schön gesagt

x 5 #6906

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es geht mir besser als gestern. Ich habe besser geschlafen.

Was das immer ausmacht...

x 3 #6907

M
Ich stelle fest, Ich bin zwar müde und trotzdem fühle ich mich wohl. Meine kranke Tochter war wieder über Nacht bei mir und ich konnte ihr helfen. das gibt ein tolles Gefühl. 😇

x 6 #6908

hlena
Zitat von Juju:

Eine Allergie?

hlena
Ich stelle fest,man hat gemerkt, daß es Kate nicht gut.
Zum Glück geht's wieder aufwärts.

x 1 #6910

Juju
Zitat von hlena:
Eine Allergie?

Na hoffentlich nicht..... ich hab das aber schon immer bei Äpfeln....

hlena
Ich würde das mal testen lassen.

Juju
Zitat von hlena:
Ich würde das mal testen lassen.

Seit/nach meiner Hypochondrie, die ich sehr gut hinter mir lassen konnte, gehe ich nur noch in dringenden Fällen zum Arzt. Nur orthopädisch, aber das muss ich ja.

hlena
Versteh ich schon, aber Pickelchen sind Tatsache!

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von hlena:
Ich stelle fest,man hat gemerkt, daß es Kate nicht gut. Zum Glück geht's wieder aufwärts.

trost spenden Danke

Weiterlesen »