35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Ich stelle fest, daß hier niemand mit Steinen werfen sollte, wir sitzen alle im Glashaus. Etwas mehr Toleranz, Akzeptanz täte gerade den verletzlichen Menschen gut. Wie gut, daß niemand die Schuhe des Anderen trägt. Wir wissen viel zu wenig von der Sicht des Anderen und lassen uns evtl in etwas hinein ziehen, das destruktiv ist und einfach nur verletzt. Davor müssen wir uns ich acht nehmen. Wenn wir schon füreinander so wenig aufeinander eingehen können oder wollen, wo ist dann der Ort aufrichtigen Austausches, der Ort wo Vertrauen und Wertschätzung groß geschrieben wird?

x 15 #6886

Giraffe
Ich stelle fest, dass noch keine Stabilität vorhanden ist. Den einen Moment geht's mir gut, dann kommen wieder schlechte Gefühle, negative Gedanken. Durchwachsen.

Ich stelle fest, meine Tagesstruktur/ mein Tagesziel habe ich nicht geschafft. Dafür war ich 3x draußen.

x 6 #6887

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Augenblicke
Ich stellte fest, an manchen Tagen bin ich so genervt immer auf meine Behinderung reduziert zu werden. Luna schlägt Brücken im Alltag, dafür bin ich Dankbar.

x 3 #6888

Lilly-18
Zitat von robbi:
ich hab schon einige kommen und gehen sehen. Besser ist es immer wenn leute die gehen wollen das einfach machen ohne großes aufsehen und fishing for ach bleib doch.

Ich stelle fest, dass ich diese Aussage ziemlich zynisch finde. Die Mitglieder hier sind für mich nicht beliebig, und schon gar nicht austauschbar.
Und ich bin froh, wenn ich es mitbekomme, bevor jemand geht. So habe ich noch die Möglichkeit mich zu verabschieden und ein paar persönliche Worte an den Betreffenden zu richten. Und eventuell Email-Adressen auszutauschen, um Menschen nicht ganz zu verlieren, die mir hier vielleicht lieb geworden sind.

x 7 #6889

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich Dich @Giraffe gut verstehe. Deshalb bleibe ich einfach hier, halte mit Dir das Dunkel aus, bis irgendwo ein Lichtstrahl her flackert Herzfahne

x 5 #6890

Giraffe
@ Alexandra2 freunde

x 1 #6891

L
Ich stelle fest . . . ich bin gerade sehr glücklich 💞 und überaus dankbar 💫

x 3 #6892

robbi
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich diese Aussage ziemlich zynisch finde. Die Mitglieder hier sind für mich nicht beliebig, und schon gar nicht austauschbar. ...

Ich kann deine Wahrnehmung nachvollziehen. Das Blatt hat aber zwei Seiten.

Ich finde es nicht gut sich auf was negatives zu fokussieren und dann in dieser Spirale hängenzubleiben. Dann alle auf zu scheuchen nur weil man selbst nicht in der Lage ist den positiven Dinge hier mehr Gewicht zu geben. Als ich 2018 ankam gab es auch schon Mitglieder die wegen anderen einen Trigger entwickelt hatten.
Ich lass mich jedenfalls nicht beeinflussen von negativen Meinungen über andere und mach mir selbst ein Bild und das ist positiv hier. Bis auf Frauengeläster und selbst aufgeblasenen Problemen ist es doch friedlich.

Gibts dieses Jahr wieder einen Adventskalender, daran denke ich gerne zurück.

gruppenkusscheln

Bei dem Kackwetter wohl normal. Hier war Hagel heute. krank

x 3 #6893

maya60
Ich stelle fest

- die Bäume können noch so herrlich saftig hellgrün sein wie nur im Frühling und Frühsommer, die Tage länger hell, aber ohne die passenden Temperaturen registriere ich das emotional nur teilweise.

- meine Lieblingsbäume, die Kastanien, haben trotzdem herrlich ihre weißen oder altrosa Kerzen aufgestellt! anbeten

x 4 #6894

Silentium
Ich stelle fest, Nachtdienst alleine ist öde. Ein Glück habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen und lege mich erstmal hin. Mal schauen wie es mir heute Mittag geht.

x 6 #6895

maya60
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, Nachtdienst alleine ist öde. Ein Glück habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen und lege mich erstmal hin. Mal schauen wie es mir heute Mittag geht.

Schlaf gut! schlafen Herzfahne

x 2 #6896

Silentium
Zitat von maya60:
Schlaf gut! schlafen Herzfahne

Danke. Dir einen weiterhin guten Start in den Tag

x 1 #6897

Kate
Ich stelle fest, es geht mir besser als gestern. Ich habe besser geschlafen.

x 7 #6898

M
Ich stelle fest das freut mich zu lesen liebe @Kate freunde

x 2 #6899

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Ich stelle fest, dass ich nicht akzeptieren kann, dass ich nicht mehr die Alte sein soll.
Ich stelle fest, dass ich mir weiterhin überlegen werde, wie ich das wieder werde.
Ich stelle fest, dass ich unbedingt möchte, dass ich mich mit mir und meinem Leben wieder wohlfühle.

x 2 #6900

Weiterlesen »