35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

111Sternchen222
"Der Letzte macht das Licht aus!" Rock lachen Bananen Tanz Bananen Tanz freuen rofl

x 3 #6871

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
"Der Letzte macht das Licht aus!" Rock lachen Bananen Tanz Bananen Tanz freuen rofl

Jetzt muss ich selber lachen lachen

x 2 #6872

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Ich stelle fest, diese Beiden Bananen Tanz Bananen Tanz finde ich Super !

x 2 #6873

111Sternchen222
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, diese Beiden finde ich Super !

Ich auch Bananen Tanz Bananen Tanz

x 2 #6874

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, diese Beiden Bananen Tanz Bananen Tanz finde ich Super !

Wieso wundert mich das gerade gar nicht Mädchen lachen

x 1 #6875

S
Ich stell fest
Es ist wiederholend
Die gleiche Dynamik 🤠

x 1 #6876

Jedi
Zitat von Kate:
Wieso wundert mich das gerade gar nicht

unwissend

hlena
Das Foto habe ich schon gestern gesehen, aber nicht darunter gelesen.
Manche haben selbst gemalte Bilder hochgeladen - richtig gut.
Wir haben wahre Künstler hier im Forum!

x 4 #6878

S
Ich stelle fest,
Dass es mich traurig macht,
wenn Menschen das Forum verlassen
Und
ihr Tagebuch " zurück lassen"

x 4 #6879

robbi
Zitat von Shana1967:
Ich stelle fest,
Dass es mich traurig macht,
wenn Menschen das Forum verlassen
Und
ihr Tagebuch " zurück lassen"

muss dich nicht traurig machen. ist ganz normal in so Foren mit diesem Hintergrund. Depressive Phasen, Unwohlsein, Streitlust ohne Anerkennung der eigenen Anteile und dann aufregen und nen Abgang hinlegen. Finger zeigen ich hab schon einige kommen und gehen sehen. Besser ist es immer wenn leute die gehen wollen das einfach machen ohne großes aufsehen und fishing for ach bleib doch. ich war schon in vielen foren, die es leider teils nicht mehr gibt 😰 . das forum hier ist gut, deswegen kommen neue Leute auch nach und auch alte wieder zurück. lass sie ziehen

x 6 #6880

Juju
Zitat von robbi:
muss dich nicht traurig machen. ist ganz normal in so Foren mit diesem Hintergrund. Depressive Phasen, Unwohlsein, Streitlust ohne Anerkennung der eigenen Anteile und dann aufregen und nen Abgang hinlegen. Finger zeigen ich hab schon einige kommen und gehen sehen. Besser ist es immer wenn leute die gehen wollen das einfach ...

.... das sehe ich ähnlich.... Du hast da einiges angesprochen.... Reisende soll man nicht aufhalten, wobei es auch welche gibt, wo es mir sehr leid tut. Nicht unbedingt für mich, sondern weil sie für andere sehr wichtig sind/waren.

x 5 #6881

S
Ich stelle fest,
Für mich ist es gut Trauer zu spüren,
Worüber auch immer.
Verleiht mir Lebendigkeit .
Bin ja eher der Smiling Depression 😁 Typ.

Und bei manch einer, bin ich ganz traurig
Sie nicht mehr zu lesen.
Weil das Gelesene mich oft berührt,
Etwas in mir angestoßen hat.
Mich selbst bereichert hat.
Das ist mir viel wert 🧡

x 4 #6882

M
Liebe Robbi, jeder hat bestimmt einen trifftigen Grund um sich einfach mal eine Pause zu gönnen. Die vielleicht überfordert sind von den Erlebnisse anderer. Ich glaube nicht das man es einfach werten kann. Mehr Akzeptanz und Toleranz und sich freuen wenn sie wieder kommen.

x 2 #6883

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich schon wieder an meinen Limit bin. Vermutlich auch, weil mir gestern noch in den Knochen steckt.
Ich stelle fest, ich hab noch gute 5 Stunden vor mir...

x 1 #6884

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest, dass ich mich an das Kommen und Gehen im Forum allmählich gewöhne und auch mittlerweile zu müde werde für große emotionale Aufwallungen deshalb. So sehr sehr viele, wie in diesem Frühjahr dazukommen, ist es nur natürlich, dass auch wieder einige bis viele dann gehen. Zum Beispiel diejenigen, die nur einmal an einer depressiven Episode litten und wieder gesund wurden oder diejenigen, die sich nur in depressiven Episoden hier Unterstützung suchen, aber dazwischen lange gesunde Lebensphasen leben.

Aber auch diejenigen, die wie Tierliebe momentan fühlen, dass ihnen generell das Internet zuviel wird oder dass sie hier im Forum nicht das gefunden haben, was sie suchten.

Mir tut es leid, wenn Mitglieder das Forum verlassen, die ich durch ihre Beiträge schon ein bisschen kennengelernt habe und mit denen ich eine Weile hier den depressiven Weg gemeinsam ging.
Bei anderen tut es mir nicht leid, weil ich sie gar nicht kannte oder sie nicht auf meiner Wellenlänge lagen.

Das Einzige, was mich stören würde, wäre, wenn irgendwelche Mobbingspielchen Mitglieder verjagen würden! Momentan nehme ich keine wahr, aber ich habe auch Personen und Themen ignoriert.
Wenn trotz dieser Möglichkeit, effektiv Personen und Themen zu ignorieren, jemand sich immer noch gemobbt fühlen würde, bspw. durch ganze Gruppen, wäre das ein Fall für die Forenleitung und nicht dafür, das Forum zu verlassen.

Liebe Grüße! maya60

x 6 #6885

Weiterlesen »