Juju
Mitglied
- 4173
- 13
- 6027
Juju
Mitglied
Juju
Mitglied
Juju
Mitglied
Zitat von Jedi::kratzen:- blöder Spruch, Ja ! - so wahr
Kate, dass klingt für mich nach Todessehsucht ? Doch in der Todessehnsucht steckt selten, ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Es gibt Tage, da hoffst du, du erwischst den Bus. Und dann gibts Tage, da hoffst du, der Bus erwischt Dich. Ein blöder Spruch, aber so wahr.
Silentium
Mitglied
Zitat von Jedi::kratzen:- blöder Spruch, Ja ! - so wahr
Kate, dass klingt für mich nach Todessehsucht ? Doch in der Todessehnsucht steckt selten, ...
Silentium
Mitglied
Kate
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von Kate:manchmal einen Thread, in dem man solche negativen Gedanken einfach mal aufschreiben könnte, ohne das manche das Ganze abwürgend dazwischen schreiben.

Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich wünschte mir manchmal einen Thread, in dem man solche negativen Gedanken einfach mal aufschreiben könnte, ohne das manche das ...
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Wer hat denn wo was dazwischen hin geschrieben? Ich?

Juju
Mitglied
Wenn man sagt, daß man nicht mehr leben möchte, dann heisst das doch nicht, dass man sich umbringen will.
Für mich heißt es einfach, ich will so nicht mehr, will so nicht mehr fühlen.... sein oder was auch immer. Hatte die Tage noch Streit mit einer Freundin deswegen, die dann sagte, es sei ein Alarmzeichen, wenn jemand so etwas äußert. Da müsste man sofort handeln....ich sagte nur, untersteh Dich
111Sternchen222
Mitglied

Silentium
Mitglied
Zitat von Juju:
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:Ich stelle fest, es ist vollbracht!