35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Mir läuft der Schweiß herab Ich sitze auf dem Heimtrainer und versuche meiner Tränen in Schweiß zu wandeln

x 2 #6811

Juju
Ich stelle fest es hilft mir nicht

x 1 #6812

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Zitat von Jedi:
:kratzen: denken - blöder Spruch, Ja ! - so wahr Nein Kate, dass klingt für mich nach Todessehsucht ? Doch in der Todessehnsucht steckt selten, ...

Das ist auch so ein lieber jedi

x 2 #6813

Silentium
Zitat von Kate:
Es gibt Tage, da hoffst du, du erwischst den Bus. Und dann gibts Tage, da hoffst du, der Bus erwischt Dich. Ein blöder Spruch, aber so wahr.

Da kann ich dir leider nur zustimmen.

x 1 #6814

Silentium
Zitat von Jedi:
:kratzen: denken - blöder Spruch, Ja ! - so wahr Nein Kate, dass klingt für mich nach Todessehsucht ? Doch in der Todessehnsucht steckt selten, ...

Na ja, es gibt schon Tage, da wünschte ich, ich wäre nicht mehr hier. Ich denke, solche Tage meint Kate mit dem Spruch. Mein Tag war definitiv Sonntag, wo ich genau das gedacht habe

x 1 #6815

Silentium
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass ich "nur" ne Mail von meiner Therapeutin bekommen habe. Ich glaube, telefonieren wäre heute für mich schrecklich. Die Warterei hat mich jedoch echt kirre gemacht. Ich hatte Angst vor einem Telefonat.

x 2 #6816

Kate
Ich stelle fest, ich wünschte mir manchmal einen Thread, in dem man solche negativen Gedanken einfach mal aufschreiben könnte, ohne das manche das Ganze abwürgend dazwischen schreiben.

x 3 #6817

M
Zitat von Kate:
manchmal einen Thread, in dem man solche negativen Gedanken einfach mal aufschreiben könnte, ohne das manche das Ganze abwürgend dazwischen schreiben.

Dann mach doch so einen " Misthaufen " auf. Mit der Bitte es dann einfach so stehen zu lassen. Die Anderen dürfen das dann aushalten. Ich weiß das es solche Tage oder Zeiten gibt. freunde

x 4 #6818

Juju
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich wünschte mir manchmal einen Thread, in dem man solche negativen Gedanken einfach mal aufschreiben könnte, ohne das manche das ...

Wer hat denn wo was dazwischen hin geschrieben? Ich?

x 1 #6819

Kate
Zitat von Juju:
Wer hat denn wo was dazwischen hin geschrieben? Ich?

Du nicht Juju trost spenden

x 1 #6820

Juju
Trigger

Wenn man sagt, daß man nicht mehr leben möchte, dann heisst das doch nicht, dass man sich umbringen will.

Für mich heißt es einfach, ich will so nicht mehr, will so nicht mehr fühlen.... sein oder was auch immer. Hatte die Tage noch Streit mit einer Freundin deswegen, die dann sagte, es sei ein Alarmzeichen, wenn jemand so etwas äußert. Da müsste man sofort handeln....ich sagte nur, untersteh Dich

x 6 #6821

111Sternchen222
Ich stelle fest, es ist vollbracht! Hopsen

x 2 #6822

Silentium
Zitat von Juju:

Das sehe ich ähnlich. Ich könnte niemals Suizid begehen, aber Sonntag hatte ich das Leben satt.

x 2 #6823

Kate
Es geht vielmehr um Entlastung durchs Schreiben. Natürlich läuft man nicht vor den nächsten Bus, aber wer, wenn nicht wir kennt solche Gedanken.
Ich finde es gefährlicher es totzuschweigen. Das ist tödlicher als der Gedanke an sich.

x 7 #6824

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, es ist vollbracht! Hopsen

Das I-Wort was wir aus Rücksicht auf Djamila nicht mehr so oft verwenden?

x 1 #6825

Weiterlesen »