35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Silentium:
Das sehe ich ähnlich. Ich könnte niemals Suizid begehen, aber Sonntag hatte ich das Leben satt.

Darum gehts. Weder um Planung noch sonst was. Einfach nur um es durchs Schreiben ein bisschen abzuschwächen.

x 5 #6826


111Sternchen222
Trigger

Genau das 2.Impfung mit Astra zeneca @Kate

x 4 #6827


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


hlena
Ich finde die Idee gut.
Man kann jammern, ohne daß man andere nervt.
Und jeder hat Verständnis.
Oft hält ja dieser Zustand nicht lang an.

x 3 #6828


Silentium
Zitat von Kate:
Darum gehts. Weder um Planung noch sonst was. Einfach nur um es durchs Schreiben ein bisschen abzuschwächen.

Ja, deswegen haben wir unsere Tagebücher und dieses Forum. Wenn ich hier nicht schreiben kann, dass mich das Leben gerade mal kann, wo dann? Das entschärft für mich sehr viel, den Müll mal loszuwerden. Und wir haben da alle viel von, bzw. die meisten hier

x 3 #6829


Kate
Wie wollen wir ihn nennen, am besten was unverfängliches, lebensbejahendes.

#6830


hlena
Ballast abwerfen?
dürfen

x 2 #6831


Juju
Bus 🤣🤣🤣

x 1 #6832


Kate
Zitat von Juju:
Bus 🤣🤣🤣

lachen
Oder
Gestorben wird im nächsten Leben!

x 1 #6833


Mabaja
Zitat von Juju:

Hast du da etwas in dem Beitrag geschrieben? Ich sehe nur ein leeres Feld.

#6834


Juju
Zitat von Kate:
:totlach: Oder Gestorben wird im nächsten Leben!

Das ist wieder zu verfänglich ...

#6835


Juju
Zitat von Mabaja:
Hast du da etwas in dem Beitrag geschrieben? Ich sehe nur ein leeres Feld.

Wie? Wo Liebes?

#6836


Kate
Zitat von Juju:
Das ist wieder zu verfänglich ...

Dann:
abhängen leicht gemacht? Hyaenen

x 1 #6837


Juju
Zitat von Kate:
:totlach: Oder Gestorben wird im nächsten Leben!

Vom Tod gelangweilt?

x 1 #6838


Silentium
Und mein Kopf ist so leer für Ideen

x 1 #6839


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Juju:
Vom Tod gelangweilt?

...vorher wird erst gegessen

#6840

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag