35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

djamila
Lieber @Pilsum
Dann Wünsche ich dir erst mal eine gute Nacht und guten Schlaf . Engel

x 2 #6781

A
Ich stelle fest, dass sich Heimkommen noch seltsamer anfühlt als ich es mir vorstellte.

x 2 #6782

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass sich Heimkommen noch seltsamer anfühlt als ich es mir vorstellte.

Trotzdem schön, dass du wieder da bist und den Flug und alles gut überstanden hast. trost spenden

x 1 #6783

Lilly-18
ich stelle fest, dass es mir sehr leid tut, dass wohl auch ich dazu beitrage, dass sich @djamila getriggert fühlt.
Das wollte ich nicht. Ich werde mir in Zukunft genauer überlegen, was ich schreibe und wo.

x 4 #6784

S
Anchiwa,, komm gut zu Hause an,
die Seele braucht einfach länger 🧡
Ich stell fest ich habe
so Sehnsucht nach einer langen Reise.

Weiter stell ich fest,
dass ich nicht glaube, dass man so schreiben kann,
Dass man niemanden damit berührt oder triggert.

Ich hab da auch hier meine Kandidaten,
wie auch in der realen Welt

x 6 #6785

Pilsum
Zitat von Shana1967:
Weiter stell ich fest,
dass ich nicht glaube, dass man so schreiben kann,
Dass man niemanden damit berührt oder triggert.

Das sehe ich genauso.

x 3 #6786

111Sternchen222
Ich stelle fest, daß meine Alexa heute morgen einen etwas schrägen Musikgeschmack hat, und mich mit Reinhard Mey geweckt hat....Kleiner Kamerad!
Ich stelle fest, das lässt mich demütig auf die Babyzeit meines Sohnes blicken. Herze

x 3 #6787

Silentium
Zitat von Lilly-18:
ich stelle fest, dass es mir sehr leid tut, dass wohl auch ich dazu beitrage, dass sich @djamila getriggert fühlt. Das wollte ich nicht. Ich werde ...

Das ist zwar löblich aber nicht möglich. Mit irgendwas triggert man immer jemanden, ob man will oder nicht. Das kann man gar nicht einschätzen. Mich triggert alles mit Rauchen, Kindern und Müttern. Und wer erwartet so was. Ich überfliege das einfach nur, wenn ich diese Wörter lese.

x 7 #6788

djamila
Zitat von Lilly-18:
ich stelle fest, dass es mir sehr leid tut, dass wohl auch ich dazu beitrage, dass sich getriggert fühlt.
Das wollte ich nicht. Ich werde mir in Zukunft genauer überlegen, was ich schreibe und wo.

Guten Morgen Liebe @Lilly-18 ,
bitte es muß , dir gar nichts leid tun . Ich würde es nicht schön finden , wenn du dich verbiegst . Ich muß selbst einen Weg finden wie ich mit , damit klar Komme .
Und manchmal hilft es wenn man durchs schreiben , etwas Druck , abbauen kann . Ich wünsche mir das sich hier kein Forums Mitglied wegen mir verbiegt .
trost spenden
Also alles gut @Lilly

x 11 #6789

Kate
Zitat von Silentium:
Mich triggert alles mit Rauchen,

Und ich schreibe das auch noch so deutlich als Beispiel in Dein TB. Man weiß es wirklich nicht, jeder bewertet Worte selbst und anders. Ich ertrage ein bestimmtes Wort auch nicht, das fällt hier auch ab und zu. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich erfriere innerlich.
Aber es ist halt nie böse Absicht.

x 7 #6790

Silentium
Zitat von Kate:
Und ich schreibe das auch noch so deutlich als Beispiel in Dein TB. Man weiß es wirklich nicht, jeder bewertet Worte selbst und anders. Ich ertrage ...

Ich habe dir das auch überhaupt nicht übel genommen. Woher solltest du das wissen?

x 4 #6791

E
Zitat von Kate:
Ich ertrage ein bestimmtes Wort auch nicht

Geht mir genauso Augen rollen , ich kann dich da gut verstehen.

Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, daß meine Alexa heute morgen einen etwas schrägen Musikgeschmack hat, und mich mit Reinhard Mey geweckt Kamerad! Ich stelle fest, da...

rofl

Juju
Ich stelle fest, dass es mir einfach nur miserabel geht und ich den Kontakt zu allen und jedem abbrechen möchte.

x 3 #6793

Giraffe
Ich stelle fest, ich habe mein Tagesziel erreicht und mir fällt ein Stein vom Herzen.

x 5 #6794

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Giraffe:
Ich stelle fest, ich habe mein Tagesziel erreicht und mir fällt ein Stein vom Herzen.

Das klingt super

x 3 #6795

Weiterlesen »