35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lost111
Ich stelle fest, dass ich seit heute auch zu den Impflingen gehöre. Arzt

x 5 #6766

Kate
@Lost111 yeah wieder ein Impfling. Hyaenen

x 3 #6767

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich inzwischen bei 2 Ärzten auf der Warteliste zum Impfen stehe. Und beim Impfzentrum bin ich auch registriert.
Ich stelle fest, dass ich es kaum erwarten kann, dran zu kommen.

x 4 #6768

djamila
Ich stelle fest das ich mich total getriggert fühle , und mich auch hier im Forum nicht mehr wohl fühle .

x 4 #6769

Juju
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das ich mich total getriggert fühle , und mich auch hier im Forum nicht mehr wohl fühle .

Warum das denn?

x 1 #6770

hlena
Wovon getriggert?

x 1 #6771

Wuslchen
Ach @djamila , geht´s um das leidige Thema Impfung? Ich kann es auch nicht mehr hören und lesen, aber schaffst du es das für dich auszublenden? Einfach ignorieren, so mache ich das. knuddeln

x 3 #6772

Lost111
@djamila

Tut mir leid, falls ich dich getriggert haben sollte. Das war keine Absicht verlegen

x 2 #6773

Augenblicke
Ich Stelle,fest durch meine körperliche Behinderung sind mir Grenzen gesetzt. Habe gelernt zufrieden zu sein mit dem was ich habe Das schönste Geschenk, sind Freunde die auch in schwierigen Zeiten (Pandemie) zu mir halten.

x 4 #6774

Pilsum
Zitat von Augenblicke:
Ich Stelle,fest durch meine körperliche Behinderung sind mir Grenzen gesetzt. Habe gelernt zufrieden zu sein mit dem was ich habe Das schönste Geschenk, sind Freunde die auch in schwierigen Zeiten (Pandemie) zu mir halten.

Liebe Augenblicke,

es tut sicher gut, wenn Du mit dem zufrieden sein kannst, was Du hast. 👍
Behalte Dir diese Fähigkeit.
Schön ist es, wenn Du Menschen hast, die Du Freunde nennen kannst. 🙂

x 1 #6775

Pilsum
Zitat von djamila:

Hallo djamila,
was läuft Deiner Meinung nach nicht gut hier?
Warum fühlst Du Dich im Forum nicht mehr so wohl wie früher?

x 3 #6776

djamila
@Lost111
Liebe @Lost111 , es sind bestimmte begriffe die mich Triggern . Das hat nichts mit einem Persönlich hier zu tun . Jeder hat hier seine Persönliche Geschichte die mit vielen Erfahrungen verbunden ist . Und da passiert es das man auch Getriggert wird also fühle dich nicht Persönlich angesprochen .
Ich hatte vorhin so einen Druck innerlich und das Wort (Impfling) reichte schon . Und wer weiß ob ich nicht auch schon jemanden unbewusst getriggert habe .
Also alles gut Liebe @Lost111

x 5 #6777

djamila
Liebe@Wuslchen meistens ist es mir gelungen , das hat sich aber durch den Druck der jetzt entstanden ist verändert .

x 2 #6778

Pilsum
Zitat von djamila:
es sind bestimmte begriffe die mich Triggern .

Liebe djamila,

ich schätze Dich sehr.
Deswegen möchte ich gern erfahren, ob es mehr Begriffe sind, die Dich hier
belasten (triggern) oder schreiben wir zu viel über Themen, die Dich weniger interessieren?

Leider muss ich mich jetzt schlafen legen. Gern können wir später weiter darüber reden.

Eine gute Nacht wünsche ich Dir.

Bernhard

x 3 #6779

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

djamila
Lieber @Pilsum , es hat nichts mit dem Forum an sich zu tun .
Es ist diese Zeit , diese Veränderung in der Gesellschafft , die sich auch auf die Menschen im Forum auswirkt .
Denn wir haben ja schon alle unsere Geschichte , wo viele die Erfahrungen machten nicht angenommen zu sein , wie sie sind .
Keine oder Kaum Geborgenheit erfahren haben .

x 6 #6780

Weiterlesen »