35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Alexandra2:
bevor ich es vergesse

haha
-------------
Für uns Beide @Alexandra2

Zitat von Alexandra2:
ein Rückschritt ist vielleicht nur eine Pause vor dem nächsten Schritt vorwärts?

Zitat von Alexandra2:
ein Rückschritt ist vielleicht nur eine Pause vor dem nächsten Schritt vorwärts?

LG Jedi

x 1 #6751

Alexandra2
Herrlich lachen

x 1 #6752

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest ich bin überfordert

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich nehme es dir nicht übel und ich weiß dass du nicht pietätlos bist. Ich denke, es geht um meinen Beitrag. Ich hatte das auch schon und habe mich geärgert dass ich das nicht wieder ändern konnte

Ja, um den ging es. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand bei mir Danke klickt. Aber ich persönlich mag das nicht, ich kann gar nicht richtig erklären warum das so ist.

Ich stelle fest, dass ich von einigen Menschen echt genervt bin, dass es aber normal ist nicht jeden zu mögen und dass ich mich sowohl im Forum als auch im realen Leben abgrenzen kann. Und das gelingt mir immer besser.

Ich stelle fest, dass es schwierig ist zu arbeiten, wenn die Innenwelt so präsent ist, dass ich das Gefühl habe die ganze Zeit einen inneren Dialog mit einem Kind zu führen...

x 2 #6754

Juju
Ich stelle fest, dass es mich ganz schlimm triggert nicht mehr die Alte zu sein.

x 1 #6755

E
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich von einigen Menschen echt genervt bin, dass es aber normal ist nicht jeden zu mögen und dass ich mich sowohl im Forum als auch im realen Leben abgrenzen kann.

Darum beneide ich dich, stelle ich fest.

Ich stelle außerdem fest, daß ich bei manchen nicht weiß, woran ich bin.
Es gibt Tage, da ist es mir egal, an anderen nervt es mich, zu spüren:
Da ist was, was nicht aus- und angesprochen wird.

x 3 #6756

111Sternchen222
@Jedi und @Alexandra2
Ein Rückschritt ist auch nötig um Anlauf zu nehmen!

Ich stelle fest, ich freue mich auf meine 2. Impfung morgen!

x 4 #6757

maya60
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, ich freue mich auf meine 2. Impfung morgen!

Das tue ich mit dir und auch schon auf meine 2. Impfe denn mal später! 👍 Ist danach schon viel Erleichterung, sehe ich bei Sohni! 🎉

Ich stelle fest, dass ich zwischen lahm und heiter rumlaviere und nun mal allmählich zum Mittagssnack aus dem Bette kriechen sollte.

Ich stelle fest, dass Aufstehen und Frühstücken mit Sohni gut gelangen, aber danach wieder ins Bettlein, war noch nicht ausgeschlafen, zu spannendes Buch gestern! Augen rollen

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
Ein Rückschritt ist auch nötig um Anlauf zu nehmen!

Stimmt auch Ok Sternchen bedanken

x 1 #6759

S
Ich stelle fest,
Ich habs geschafft, die ZahnOP
Es war grässlich - zum Schluss arg auuuuuttttttschhhhh !

der Zahnarzt
Ist menschlich ein ganz lieber
Und fachlich gut.

Es läuft , mit den Fachärzten
Da hab ich grad
Viele Baustellen
und
großes Glück!

x 5 #6760

E
Ich stelle fest, ich freu mich auf meinen Urlaub, auch wenn der noch ein paar Wochen hin ist. 🙃

x 2 #6761

Catalie
Ich stelle fest, dass ich noch nicht weiß was es zum Abendessen geben soll Nachdenklich

x 1 #6762

M
Ich stelle fest, dass ich so gerne lache, am liebsten über mich selbst.

x 4 #6763

maya60
Zitat von Shana1967:
Ich stelle fest, Ich habs geschafft, die ZahnOP Es war grässlich - zum Schluss arg auuuuuttttttschhhhh ! der Zahnarzt Ist menschlich ein ganz lieber Und fachlich gut. Es läuft , mit den Fachärzten Da hab ich grad Viele Baustellen und großes Glück!

Gut! Geschafft, liebe Shana! Respekt Hoffentlich bist du gut gegen Nach-OP-Schmerzen gewappnet medikamentös! 👍 Gute Heilung! freunde

x 2 #6764

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

S
Ja, Schmerzmittel ,
Mmmh - aber die ZahnarztPanik
ist das schlimmste für mich,
die ist jetzt weg. 😅

x 3 #6765

Weiterlesen »