Kate
Mitglied
- 13155
- 16
- 22975
Ich stelle fest, wenn ich morgens meine Vorhänge aufziehe, schläft mir unvermittelt eine Hitze von der Sonne durch die Scheiben entgegen. Ich mag das, das erinnert so an den Sommer.
Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich freue mich heute auf meine Therapiestunde. Ich hätte Gesprächsstoff für eine ganze Woche.
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Das geht mir ganz oft so. Ich wäre für Doppelstunden- mindestens. Auch wenn das ganz schön egoistisch ist
Ex-Mitglied
Gast
Juju
Mitglied
Zitat von Silentium:Erstmal graut es mir vor der Therapie morgen. Hab meine Therapeutin schon mal vorgewarnt bezüglich meines miserablen Zustandes und teilweise ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Juju:Ich kenne das auch so ähnlich. Mir sind meine Beschwerden oft soooo peinlich, unangenehm und ich schäme mich regelrecht dafür. Denke dann auch ...
Alexandra2
Mitglied

Silentium
Mitglied
Zitat von Alexandra2:@Silentium, ein Rückschritt ist vielleicht nur eine Pause vor dem nächsten Schritt vorwärts?
hlena
Mitglied
Zitat von Silentium:Vor allem dass ich mal weiter war und wieder zurückfalle in alte Muster
maya60
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Ich stelle fest, - dass "nur" mit ADHS und momentan mal ohne Depressionen was gelingt, was mir mit Depri nicht gelingt: Bewegung bringt alles in Bewegung!Mit 61 Jahren! Toll! 👍👎Nach dem etwas grottigen Winterwetteraufstehen bin ich mit Sohni einkaufen ...

maya60
Mitglied
, denn ich stelle fest, dass ich es nicht schaffe, so richtig nur froh und dankbar zu sein, weil es mich ank
, dass ich 61 Jahre lang draußen ein Spiegel der Nasskälte war und heute auf einmal nicht mehr. Ja danke A.leben! Nee, danke
💩
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Liebe , siehe hier im P.S. meine Anmerkung, warum ich natürlich dankbar und freudig bin, aber auch wütend und angep.isst. Das ist mein Temperament nunmal.
Jedi
Mitglied
Zitat von Alexandra2:ein Rückschritt ist vielleicht nur eine Pause vor dem nächsten Schritt vorwärts?
Alexandra2
Mitglied
lieber @JediÄhnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
919
16
24147
1942
18648
183