35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Tierliebe:
Liebe Wuslchen, wir haben hier gleich drei große Gartencenter in unmittelbarer Nähe,nur wenige Minuten mit dem Auto erreichbar. Sie alle haben jeden Sonntag / wie auch Feiertags zwischen 11 Uhr und 16 Uhr geöffnet -ein Center gar von 10 Uhr bis um 17 Uhr. Und so fahr ich immer wieder auch Sonntags/Feiertags ins ...

Ok, du wohnst eindeutig nicht in Bayern. kichern

x 4 #6721

T
Zitat von Wuslchen:
Ok, du wohnst eindeutig nicht in Bayern. kichern

Richtig - ich lebe in NRW Mr. Green

x 2 #6722

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Tierliebe:

Die Privilegierten also Wut trost spenden
Ein Besuch im Gartencenter hätte ich mir heute auch vorstellen können.

x 2 #6723

Wuslchen
Zitat von Tierliebe:

Das erklärt es. Bei uns absolut undenkbar, dass an Sonn- oder Feiertagen ein Laden öffnet. geschockt Find ich sogar gar nicht mal verkehrt, so haben auch die Angestellten definitiv frei an diesen Tagen. Aber es ist schon ein Kampf, wenn in Landkreisen die großen Supermärkte wochentags bis 22 Uhr öffnen wollen. Das gibt es inzwischen wohl, aber auf keinen Fall in der Stadt - hier ist alles um 20 Uhr dicht. Vielleicht sind die Bayern deshalb so gut zu händeln was den Lockdown ab 21 oder inzwischen ab 22 Uhr betrifft. Es hat ja eh nix mehr offen. frech

x 3 #6724

Kate
Zitat von Wuslchen:
Vielleicht sind die Bayern deshalb so gut zu händeln was den Lockdown ab 21 oder inzwischen ab 22 Uhr betrifft. Es hat ja eh nix mehr offen.

Hyaenen

x 1 #6725

T
Zitat von Kate:
Die Privilegierten also Wut trost spenden Ein Besuch im Gartencenter hätte ich mir heute auch vorstellen können.

Mr. Green , das ist bei uns schon immer so, das alle Gartencenter Sonntags/Feiertags geöffnet haben.
Zumindest dort wo ich in NRW lebe und wohne.

x 3 #6726

T
Zitat von Wuslchen:
Das erklärt es. Bei uns absolut undenkbar, dass an Sonn- oder Feiertagen ein Laden öffnet. Find ich sogar gar nicht mal verkehrt, so haben auch die Angestellten definitiv frei an diesen Tagen

Es dürfen aber auch nur die Gartencenter an Sonn und Feiertagen geöffnet haben.
Klar, für die Angestellten wäre es schöner Sonntags daheim bleiben zu können.
Bei uns hat fast jedes größere Geschäft/ Lebensmittel in der Woche von 7 Uhr in der früh, bis Abends
um 22 Uhr geöffent.

Es ist überall unterschiedlich.

x 1 #6727

maya60
Ich stelle fest, dass wir zwar hier in Bayern Geschäftstechnisch (außer Ausnahmen am HBF und Flughafen) dicht haben, dafür aber auch die meisten Feiertage im Jahr und die Sommerschulferien immer zuletzt und Faschingsferien! 👍💕Bin ja eine Westfälin und im Alter von 37 Jahren nach Bayern gekommen, aber Westfälin bleibt Westfälin, trotzdem liebe ich mein bayrisches Zuhause sehr und NRW auch!

x 3 #6728

S
Ich stell fest,
Erwarte nichts
Um so schöner ist
die
Überraschung 🧡

x 5 #6729

Silentium
Ich stelle fest, dass ich im absoluten Tief bin.

x 2 #6730

Wuslchen
Ich stelle fest, da will ich einen Trigger öffnen und hab auf Danke geklickt. Bei einem Trigger.
Ich stelle fest, dass ich das pietätlos finde, egal was andere davon halten. Ich hasse diese Daumen hoch und Danke Buttons.
Ich stelle fest, dass das das zweite Mal ist, dass ich mit dem Handy diesen dämlichen Button erwische und dass ich das nicht rückgängig machen kann, nervt mich.
Ich stelle fest, es ist jetzt wie es ist. Und es nervt mich trotzdem.

x 2 #6731

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, da will ich einen Trigger öffnen und hab auf Danke geklickt. Bei einem Trigger. Ich stelle fest, dass ich das pietätlos finde, ...

Ich nehme es dir nicht übel und ich weiß dass du nicht pietätlos bist. Ich denke, es geht um meinen Beitrag. Ich hatte das auch schon und habe mich geärgert dass ich das nicht wieder ändern konnte

x 2 #6732

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich im absoluten Tief bin.

Da unten kannst Du nicht bleiben. Deshalb gibts hier Viele die mit Dir wieder aufstehen, wenn Du dafür bereit bist. Denn dass Du das kannst weiß ich. trost spenden

x 1 #6733

Silentium
Zitat von Kate:
Da unten kannst Du nicht bleiben. Deshalb gibts hier Viele die mit Dir wieder aufstehen, wenn Du dafür bereit bist. Denn dass Du das kannst weiß ...

Erstmal graut es mir vor der Therapie morgen. Hab meine Therapeutin schon mal vorgewarnt bezüglich meines miserablen Zustandes und teilweise "gebeichtet".

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Silentium:
und teilweise "gebeichtet".

Ich denke dafür gibt es keinen Grund. Beichte ist das falsche Wort in meinen Augen. Du erzählst es ihr, damit sie Dir hilft. Du nennst es Beichte, weil Dir Dein Verhalten peinlich ist. Das ist doch schon gut, dass Du das weißt und es nicht als selbstverständlich hinnimmst wie viele andere.

x 3 #6735

Weiterlesen »