35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass der schlimme Streit mit meiner besten Freundin von gestern Abend ganz schlimm für mich ist. Ich stelle fest, dass ich gar nicht weiß wo mir danach der Kopf steht. Ich stelle fest, dass ich am liebsten wegrennen würde.. Ich stelle fest, dass ich das aber leider nicht kann, wegen dem ...

Ich stelle fest, dass durch eine Aussprache alles wieder im Lot ist.
ich stelle fest, dass ich darüber sehr froh bin.

x 9 #6706

S
Ich stell fest
dass ich gestern einen sehr traurigen Tag hatte,
Bin dankbar, dass sich mein Patenkind
davon nicht beirren ließ,
und mich in die Welt
der kindlichen Freude lockte.

x 6 #6707

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, ich habe 9 Stunden sehr gut geschlafen.

x 4 #6708

E
Super! daumen hoch

Ich stelle fest, es kommt mir draußen fast herbstlich vor.

x 5 #6709

Silentium
Ich stelle fest, dass sich immer wieder Menschen von einem abwenden. Ein Glück nicht meine Frau. Ich stelle fest, dass es mir heute besser geht, da ich dank Schlaftabletten besser geschlafen hab. Ich stelle fest, dass ich dadurch motivierter bin und nun trainieren werde. Ein Cardiotraining ist angesagt

x 7 #6710

E
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass sich immer wieder Menschen von einem abwenden.

Hast du gefragt, warum, oder waren sie dir nicht wichtig?

Ich stelle fest, daß ich jetzt Bewegung brauche und raus möchte.

x 2 #6711

Silentium
Zitat von Resi:
Hast du gefragt, warum, oder waren sie dir nicht wichtig?

Die meisten gehen bevor sie wichtig werden können. Manche begründen es, andere nicht. Ich bin zu oft von Menschen zurückgelassen worden, ich habe keine Kraft bei jedem nachzufragen

x 3 #6712

Juju
Ich stelle fest, dass im Forum Ruhe eingekehrt ist.
Ich stelle fest, dass der Umgang, das Miteinander sehr angenehm ist.

x 13 #6713

M
Ich stell fest ich dreh grade am Rad und weiß nicht wie anhalten und schon gar nicht wo Energie her nehmen.

x 5 #6714

Kate
Zitat von Machara:
Ich stell fest ich dreh grade am Rad und weiß nicht wie anhalten und schon gar nicht wo Energie her nehmen.

Kurz rausgehen und einfach in den Himmel schauen. Vielleicht könnte das helfen.

x 4 #6715

Jedi
Zitat von Machara:
ich stell fest ich dreh grade am Rad und weiß nicht wie anhalten

Entweder so, wie es Dir Kate vorgeschlagen hat oder steig auf den Stuhl - andere Sicht auf die Dinge,
die Dich geade beschäftigen u. andere Perspektive !

Zitat:
schon gar nicht wo Energie her nehmen.

Die Energie ist sicher da u. wird durch das Tun aktiviert !

Geh raus, nehme jeweils drei Dinge wahr, "was höre ich - was sehe ich - was rieche ich", kann auch helfen,
dass Rad zu stoppen !

LG Kopf streicheln Jedi

x 2 #6716

T
Ich stelle feste, das ich euch allen einen gesunden und ruhigen Sonntag wünsche.
Ich stelle feste, ich war schon wieder heute Vormittag im Gartencenter, bald kann ich mein Zelt dort aufschlagen.
Ich stelle feste, das die Farbe grün mich gerade sehr anspricht und mir Kraft und Ruhe gibt.
Daher heute grüne Schnittblumen gekauft und in einer weißen Vase gestellt. Grüne Gräser mit bauschigen weißen "Wuscheln" und diesen neben meinen neuen Budda gestellt .
Ich stelle feste, das ich mich von einigen Dingen und Personen zurückziehen muss.

x 6 #6717

M
Ich stelle fest, gestern habe ich überlebt und das Gleiche habe ich auch heute vor.

x 3 #6718

Wuslchen
Zitat von Tierliebe:
ich war schon wieder heute Vormittag im Gartencenter

Ich stelle fest, es ist Sonntag - wie hast du das angestellt? geschockt

Ich stelle fest, dass ich das Wetter so wie es aktuell ist, hasse.

x 2 #6719

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, es ist Sonntag - wie hast du das angestellt? geschockt Ich stelle fest, dass ich das Wetter so wie es aktuell ist, hasse.

Liebe Wuslchen,
wir haben hier gleich drei große Gartencenter in unmittelbarer Nähe,nur wenige Minuten mit dem Auto erreichbar.
Sie alle haben jeden Sonntag / wie auch Feiertags zwischen 11 Uhr und 16 Uhr geöffnet -ein Center gar von 10 Uhr bis
um 17 Uhr. Und so fahr ich immer wieder auch Sonntags/Feiertags ins Gartencenter.

x 2 #6720

Weiterlesen »