35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

ZeroOne
Ich stelle fest, dass sich Brückentage früher irgendwie besser angefühlt haben. Liegt es an den Covid-Einschränkungen, oder der Tatsache, dass ich seit Jahren keinen Kater mehr vom Vatertag ausschlafen muss? 🤔

LG
ZeroOne

x 6 #6691

S
Ich stelle fest ,
Dass ich das Leistungsvermögen einer Ameise habe
Diese fleißigen Tiere arbeiten angeblich
auch nur 4 Stunden am Tag!
vieles gut heute erfolgreich geschafft,
Jetzt reichst aber auch wieder 🙃

x 3 #6692

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von maya60:
Und bist du besser in den Tag heute hoffentlich reingekommen?

Danke der Nachfrage, leider nein.
Auf einen harten Tag folgte ein Flashback in der Nacht und dazu mag mich mein Darm heute so gar nicht. durcheinander

Aber es ist ok. Und je nachdem wie ich mein Mittagessen jetzt vertrage, entscheide ich, ob ich zum Kumpel zum Essen gehe nach der Arbeit oder nicht.

Ich stelle fest, ich bin immer wieder erstaunt wie ruhig ich nach Flashbacks oder neuen Bildern bin.

x 3 #6693

Catalie
Ich stelle fest, dass mein Kaffee heute komisch schmeckt, eher nicht gut, passt aber zur Stimmung hier, die ist auch eher nicht gut. Traurig

x 2 #6694

Marylu
@Kate Wie kommt's? Wohnst du in der Nähe von mir? 😍

x 1 #6695

Giraffe
Ich stelle fest mir ist schlecht und ich habe Kopfschmerzen aber ich habe heute schon einiges geschafft.

x 2 #6696

T
Ich stelle feste, das ich starke Schmerzen BS und LS habe und nicht schmerzfrei laufen kann
Ich stelle feste, das ich mich mal wieder aufrege, da man mir nicht richtig zugehört hat aber dann sagt...ach wie ?
Ich stelle feste , das mich alles nur noch anko.... 🤮
Ich stelle feste, das ich das Wort "Impfung " nicht mehr hören kann
Ich stelle feste, das ich extrem getriggert bin
Ich stelle feste, das ich einen Entschluss für mich treffen muss, da es mir nicht gut geht.

x 3 #6697

Silentium
Zitat von Kate:
Wieder so ein elendiger Tag.

Dito

x 2 #6698

Kate
Zitat von Silentium:
Dito

Und was machen wir jetzt?

Silentium
Zitat von Kate:
Und was machen wir jetzt?

Nicht schon wieder Rumpfbeugen 🤣 Nach 2 Stunden Schlaf und anschließenden Überstunden werde ich mich erstmal hinlegen. Vorher was essen

Kate
Zitat von Silentium:
Nicht schon wieder Rumpfbeugen 🤣 Nach 2 Stunden Schlaf und anschließenden Überstunden werde ich mich erstmal hinlegen. Vorher ...

Hyaenen Sport ist auch keine Lösung, ich Merk schon. Jammer dann aber in 3 Wochen wenn Sommer ist nicht rum Mädchen

Silentium
Zitat von Kate:
:hyaenen: Sport ist auch keine Lösung, ich Merk schon. Jammer dann aber in 3 Wochen wenn Sommer ist nicht rum :Mädchen:

Morgen setze ich mich wieder aufs Spinningbike. Heute nur noch Augen zu

x 1 #6702

Kate
Ich stelle fest es regnet seit Dienstag, heute schüttet es regelrecht schon den ganzen Tag. Es ist einfach nur mies alles.

x 1 #6703

Augenblicke
Besuch heute von einer lieben Freundin. Zusammen gekocht und Memory gespielt. Dauerregen,hatten trotzdem Spass

x 4 #6704

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Ich stelle fest, dass es tatsächlich einige viele Stellen an meinem Körper gibt, die schmerzfrei sind.
Ich stelle fest, ich möchte eine andere Denkweise bekommen.
Ich stelle fest, dass ich Lust habe ein neues Tagebuch zu schreiben. Ein anderes.
Ich stelle fest, dass ich gerne hätte, dass man hier seine Beiträge und Tagebücher selbst löschen kann.
Ich stelle fest, dass ich es im Nachhinein nicht gut finde, dass es hier jeder lesen kann und mich vielleicht erkennt.
Ich stelle fest, dass dies nach wie vor ein sehr unangenehmer Gedanke ist.

x 6 #6705

Weiterlesen »