35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, ich habe Kopfschmerzen, draußen regnet es seit vorgestern, ich bin immer noch oder schon wieder müde.

x 2 #6676

Silentium
Ich stelle fest, dass ich zwar 11 Stunden geschlafen habe, aber ich nun total verdreht bin. Wann habe ich das Mal so lange geschlafen? Die letzten Nächte waren aber auch der Horror

x 2 #6677

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, daß ich heute hier superfleißig war und es genieße, wenn wieder alles so aufgeräumt und sauber ist herz

x 3 #6678

Silentium
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich heute hier superfleißig war und es genieße, wenn wieder alles so aufgeräumt und sauber ist herz

Ich hätte auch noch eine Wohnung. Nach Rumpfbeugen mit Kate langt das heute für mich 😅

x 1 #6679

E
Och nö- mach mal selber Mr. Green , ich leg jetzt die Füße hoch Cool

x 2 #6680

ZeroOne
Ich stelle fest, dass mir das zweite Mal "Herrentag" unter Covid wieder nicht viel ausgemacht hat, da ich auch die Jahre davor nicht mehr groß um die Häuser gezogen bin. 😅

LG
ZeroOne

x 4 #6681

T
Ich stelle feste, das ich mich nach wärmere ,sonnige Tage sehne.Sie müssen nicht heiß sein 22-25 Grad
wären okay.
Ich stelle feste, das mich manches stutzig werden lässt.
Ich stelle feste, das man einen Menschen nie wirklich richtig kennt,auch wenn man das glaubt.

x 6 #6682

Kate
Ich stelle fest, der Tag heute ist ekelhaft und elendig zäh. Ich mag nicht mehr.

x 3 #6683

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Tag heute ist ekelhaft und elendig zäh. Ich mag nicht mehr.

Kann ich gut nachvollziehen und habe darum gleich mal den ganzen Tag verpennt . . . schlafen gute Nacht

Aber das waren jetzt bloß noch die Eisheiligen und danach wird´s endlich mal Frühling . . . 👍

x 5 #6684

Wuslchen
Ich stelle fest...
...morgen Frühschicht und der Müll ist noch nicht runtergebracht.
...heute ist ein Durst-Tag.
...der Tag war hart.

x 2 #6685

maya60
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest... ...der Tag war hart.

Und bist du besser in den Tag heute hoffentlich reingekommen? 🌤

Ich stelle fest,

- dass Sohni echt von Corona tiefer angeschlagen ist als ich hoffte. Er rutscht schnell in eine Niedergeschlagenheit wegen Kleinigkeiten, das war vorher nicht so. Mist! ⚡💦

- dass es tierisch anstrengend für mich ist, um 5 Uhr in der Früh ihn aufzubauen, wenn mich keiner aufbaut.

- dass ich wohl in Zukunft, bevor ich ihn wecke, eine Morgenmeditation machen muss, so um 4 Uhr morgens Augen kopf gegen die wand

x 4 #6686

Juju
Ich stelle fest, dass der schlimme Streit mit meiner besten Freundin von gestern Abend ganz schlimm für mich ist.
Ich stelle fest, dass ich gar nicht weiß wo mir danach der Kopf steht.
Ich stelle fest, dass ich am liebsten wegrennen würde..
Ich stelle fest, dass ich das aber leider nicht kann, wegen dem schei...Knie und dem Fuß.
Ich stelle fest, dass ich meine seelischen Probleme nicht mehr mit Sport ausgleichen kann.
Ich stelle fest, dass mir das alles arg zu schaffen macht.

x 5 #6687

Alexandra2
Ich stelle fest wie groß die Angst war, mich mit, Corona anzustecken.
Ich stelle fest, daß mich die unterbrochene Physiotherapie sehr zurückwirft und die gesamte Wirbelsäule verdreht ist und wieder ein Ileosacralgelenk

x 5 #6688

Kate
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest wie groß die Angst war, mich mit, Corona anzustecken.

Das fiel mir nach der Impfung auch ganz extrem auf. Plötzlich fühlte ich mich erleichtert. trost spenden

x 4 #6689

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Wieder so ein elendiger Tag.

x 2 #6690

Weiterlesen »