35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Dann ist es aber nicht leicht verbrannt. Sonnenstich? (leichte Symtome)

x 3 #6616

Kate
Zitat von hlena:
Dann ist es aber nicht leicht verbrannt. Sonnenstich? (leichte Symtome)

Das ist wirklich nur leicht, aber der Atem unter der Maske und dazu das Verbrannte Gesicht sorgt für Übelkeit, weil es einfach zu warm wird.

x 2 #6617

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von Kate:
ich mein Gesicht gerade an als hätte es 50 Grad

Hast du eine andere Maske als sonst? Ich habe festgestellt das die FFP 2 Masken recht unterschiedlich sind.

x 1 #6618

Kate
Zitat von Machara:
Hast du eine andere Maske. Ich habe festgestellt das die FFP 2 Masken recht unterschiedlich sind.

Es ist eine ganz normale medizinische Maske. Ich wette das werden in den kommenden Tagen noch einige mehr feststellen, wie doppelt weh ein verbranntes Gesicht unter einer Maske weh tun kann. Als würde man mit einen heissen Fön extra dranpusten Mädchen

x 1 #6619

hlena
Nur die Länge des Gummis variiert, mehr ist mir nicht aufgefallen.

Bei uns muß man in allen Praxen FFP2 Masken tragen.

x 2 #6620

Kate
Zitat von hlena:
Bei uns muß man in allen Praxen FFP2 Masken tragen.

Oh, dann bin ich nicht up to date

x 1 #6621

maya60
Zitat von Marylu:
Ich Stelle fest, ich wurde gerade zum 2.Mal geimpft. 🤩😊

Super! 👍 Wie geht´s dir jetzt?

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest unter meiner Maske fühlt sich mein Gesicht gerade an als hätte es 50 Grad. Ich hatte es mir gestern leicht verbrannt und sitze jetzt in einem stickigen Wartezimmer. Mir ist kotzübel

Das kann ich mir vorstellen knuddeln 😱 - hoffentlich kommst du bald raus aus diesem Wartezimmer.

Und übrigens helfen Après-Sun-Cremes für empfindliche Haut wirklich wunderbar kühlend und nehmen das Brennen weg. Hol dir eins.

Gute Besserung Hyaenen

x 3 #6623

maya60
lachen Fehler von mir, sorry - hatte hier falschen Text eingefügt aus anderem Thema und auch das falsche Lach-Smiley lässt sich nicht löschen. kopf gegen die wand Was für ein Tag! Cool

Marylu
Zitat von maya60:
Super! 👍 Wie geht´s dir jetzt?

Noch sehr gut, ich hoffe, es bleibt so. 😊

x 1 #6625

Kate
Zitat von Marylu:
Noch sehr gut, ich hoffe, es bleibt so. 😊

Was macht der Impfarm? Mir tat er echt weh. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Marylu
Zitat von Kate:
Was macht der Impfarm? Mir tat er echt weh. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Bis jetzt merke ich gar nix, kommt mir bald komisch vor. Einige meiner Kollegen hat's total hingeleddert. Na Mal sehen.

x 1 #6627

Kate
Zitat von Marylu:
Bis jetzt merke ich gar nix, kommt mir bald komisch vor. Einige meiner Kollegen hat's total hingeleddert. Na Mal sehen.

Das klingt doch sehr gut Yes

x 1 #6628

Wuslchen
Ich stelle fest, ich kann noch nichtmal was in mein Tagebuch schreiben heute. Ich lösche alles wieder raus, finde keine Worte für meinen Zustand, den ich nicht beschreiben kann.

x 4 #6629

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
@Wuslchen das kenn ich zu gut. Probier mal die Übung "Brain dump". Schreib einfach alles nieder, was dir so in den kopf kommt, es muss keinen Sinn ergeben. Mein letzten Einträge sind quasi nur Wetterberichte. Oder es sind Beobachtungen.

x 1 #6630

Weiterlesen »