35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Eben ist ein Auto vorbei gefahren, mit lauter Musik, und ich stelle fest wie sehr ich das vermisst habe. Menschen die reden, lachen, Musik hören nach 10. Bei uns in Bayern ist nach 22 Uhr Ausgangssperre. Gerade bei warmem Wetter, wenn die Fenster nachts offen sind, da wird einem bewusst, dass man in der Stadt lebt, normalerweise. Das Gefühl allein aber nicht allein zu sein ist was mir fehlt.

x 3 #6631

Wuslchen
Danke @Resi und @Juju
Ich stelle fest, ich bin noch nicht daheim und darf um 10 vor 11 schon wieder los zur Arbeit.
Ich stelle fest, das macht mich fertig.
Ich stelle fest, ich hoffe ich kann heute in der Arbeit etwas klären. Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber so geht es nicht mehr weiter. Ich bin durch.

x 4 #6632

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

S
Ich stell fest, dass ich 3 h Auto fahren kann.
Das freut mich.
Auch die schreckliche Autobahn.
Mein Auto hat zwar einige Male gemessen,
Dass ich müde bin und eine Pause machen soll.
Wie misst es das bloß?
zumindest sieht es nicht, dass im Stau keine Pause möglich ist.
Und jetzt bin ich voll müde,
und doch erleichtert,
dass ich es geschafft habe.

Ich stell weiter fest, dass ich nicht wirklich schlauer bin.
Ich soll keine Antidepressiva nehmen, so würde ich meine Trauer übertünchen.
Besser die Trauer da sein zu lassen.
Keine Ahnung, wie trauern gut für mich geht.

Und ich hätte so gern mehr Antrieb!

x 2 #6633

M
Ich stelle fest ich möchte nicht die sein die als nächstes geht
Ich stelle fest so nah war mir der Tod noch nie und ich werde alles tun um zu leben!

x 3 #6634

T
Ich stelle feste, das ich Leute nicht mag, die sich für etwas ganz besonderes halten und auf oberschlau tun.
Ich stelle feste, das manche Menschen einfach nur oberflächlich sind
Ich stelle feste, das ich lieber so bin wie ich bin, als irgendein neunmal kluger zu sein.

x 5 #6635

S
Ich stelle fest es ist noch nicht mal 12
und ich hab einiges an Orga-Kram erledigt,
telefoniert,
lecker eingekauft und gekocht.

Es geht aufwärts,
nur nicht übermütig werden !

x 4 #6636

M
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich möchte nicht die sein die als nächstes geht

Ich stelle fest
Nach dem Bericht meiner Werkstatt soll das wohl nicht so sein aber es war knapp davor. 😎
Mir ist grade schlecht wenn ich darüber nachdenke
Ich geh mal eine Kerze anmachen.

x 3 #6637

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest Nach dem Bericht meiner Werkstatt soll das wohl nicht so sein aber es war knapp davor. 😎 Mir ist grade schlecht ...

Ich verstehe gerade nicht. Meinst Du mit gehen, sterben? Oder beruflich gehen wegen der Werkstatt?
Sorry ich steh gerade voll auf dem Schlauch. Ich möchte Dir auch ungern zum falschen Gehen gratulieren. Kuss Strauss

x 2 #6638

M
Alles gut. Ich bleibe der Welt noch ein wenig erhalten und bin nicht die jenige die als nächstes stirbt. Der Satz lief mir seit der Bestattung nach.
Mein Auto ist in der Werkstatt und man berichtete mir von defekten Bremsen und porösen Bremsschläuchen.
Ich halte immer alle Service Intervalle ein usw und habe nichts gemerkt.Jetzt musste ich aber 4 Wochen auf den Termin warten. Wenn ich darüber nachdenke wie ich in den letzten Wochen über die Autobahn geheizt bin. Puh Glück gehabt

x 4 #6639

Juju
Ich stelle fest, dass ich momentan körperlich lange nicht mehr so belastbar bin wie noch vor 20 Monaten. Ich stelle fest, dass mir einiges am Körper weh tut...

Ich stelle fest, ich fühle mich wie eine Oooooomaaaaa

x 2 #6640

Kate
Ich stelle fest, der Tag heute ist einfach nur zum davonlaufen.

x 3 #6641

Juju
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Tag heute ist einfach nur zum davonlaufen.

Wo laufen wir hin? Geht auch Liegendtransport (wegen meiner orthopädischen Gebrechen)....
Ich frage für einen Freund... 🙊🤣🤣🤣

x 5 #6642

Kate
Zitat von Juju:
Wo laufen wir hin? Geht auch Liegendtransport (wegen meiner orthopädischen Gebrechen).... Ich frage für einen Freund... 🙊 ...

Hyaenen Ich schiebe Dich in einer Sackkarre vor mir her

x 4 #6643

hlena
Lieber im Bollerwagen ziehen. Ziehen ist schonender als schieben,man ist ja keine 20 mehr.

x 1 #6644

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von hlena:
Lieber im Bollerwagen ziehen. Ziehen ist schonender als schieben,man ist ja keine 20 mehr.

Da warten wir aber besser bis morgen, da fallen wir weniger auf happy

x 1 #6645

Weiterlesen »