Kate
Mitglied
- 13154
- 16
- 22974
Fehlt mir das Selbstwertgefühl noch, vertraue ich darauf, dass mein Gegenüber es ernst meint.
Ähnlich mit Kritik.
Das ist aber einzig und allein meine Meinung.
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Joline:Ich finde den Gedanken nicht ganz uninteressant. @Silentium . Und hab schon öfter diese Vorsicht ggü. Lob und Kritik gehört, auch wenn er wie hier ...
maya60
Mitglied
Zitat von Ilse77:Sie sind entweder korintenk... oder totale schwarzseher, so komplett weg von der Mitte und das war mir heute irgendwie zu anstrengend 🤭🙏. Hallo, ich bin doch die mit der Depression und Angststörung, gehts noch? 🤪
Catalie
Mitglied
Zitat von maya60:Das ist doch das, was ich sooft feststelle: Die Normalos sind nicht wirklich anders drauf als ich
maya60
Mitglied
Zitat von Catalie:Ich war ja bis quasi gestern auch noch ein Normalo, Ich denke, die Normalos haben einfach nur noch nicht gemerkt, dass sie auch bekloppt sind...
hlena
Mitglied
Marylu
Mitglied
Shana1967
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silentium:Das mag sein. Aber meine Therapeutin hat mich nicht ohne Grund gelobt. Sondern wenn ich was erzählt, was ich anders gemacht habe als sonst, dann hat sie erstmal hinterfragt wie es mir damit ging und dann kam von ihr ein "gut gemacht", wenn ich ein positives Gefühl hatte. Aber ist das Beeinflussen? Das ist ja eher ...
Sifu
Mitglied
Zitat von Silentium:warum soll ich in einer Psychotherapie vorsichtig sein? Wenn ich meiner Therapeutin nicht vertraue, dann macht die Therapie keinen Sinn. Eine Therapie ist ja auch dafür da, um neue Denkanstöße zu bekommen. Ob du sie annimmst, bleibt ja dir überlassen. Wenn das für dich Manipulation ist, ist das meiner Meinung ...
EmptyLife
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Sifu:Auch wenn es nicht offiziell ist.....aber Psychotherapeuten haben auch die Aufgabe die zum gesellschaftlichen Funktionieren zu bringen, wie früher ...