Machara
Gast
Machara
Gast
Catalie
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich mag es wenn Menschen so was können.
Sifu
Mitglied
Zitat von Catalie:Ich stelle fest, dass den ganzen Tag auf der Terrasse rumsitzen nicht so ein schlechtes Gefühl macht, wie den ganzen Tag auf der Couch rumsitzen. Warum eigentlich? Irgenwie ist es gesellschaftlich anerkannt im Garten nichts zu tun, obwohl es doch das gleiche depressive nichts-tun ist wie auf dem Sofa, nur an der ...
Machara
Gast
Zitat von Catalie:Was können? Neugierig ich bin...
Ilse77
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Ilse77:Ich stelle fest, heute hab ich mal wieder das Gefühl, in unserem direkten Umfeld sind alle verrückt ausser wir. Und ich befürchte, das zu denken, ist ziemlich verrückt.
nur weil man selber paranoid ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird.
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:nur weil man selber paranoid ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird.

maya60
Mitglied
Zitat von Catalie:Ich stelle fest, dass den ganzen Tag auf der Terrasse rumsitzen nicht so ein schlechtes Gefühl macht, wie den ganzen Tag auf der Couch rumsitzen. Warum eigentlich? Irgenwie ist es gesellschaftlich anerkannt im Garten nichts zu tun, obwohl es doch das gleiche depressive nichts-tun ist wie auf dem Sofa, nur an der ...
hlena
Mitglied
Zitat von Sifu:Mach Dich frei von der gesellschaftlichen Bewertung
Sifu
Mitglied
Zitat von hlena:Mein Vater hat immer gesagt : Was sollen denn die Leute denken? Irgendwie hat mich das auch geprägt. Auf jeden Fall ist das auch eine Baustelle.
Ilse77
Mitglied
Zitat von maya60:In dem Sinne: Was machen denn all die Bekloppten um euch herum?
Kate
Mitglied
Zitat von Sifu:Lob und Kritik sind Manipulationen, die dich von DEINEM Weg abhalten. Deswegen muß man auch in der Psychotherapie vorsichtig sein.....
Silentium
Mitglied
Zitat von Sifu:Deswegen muß man auch in der Psychotherapie vorsichtig sein....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sifu:Lob und Kritik sind Manipulationen, die dich von DEINEM Weg abhalten. Deswegen muß man auch in der Psychotherapie vorsichtig sein.....
Pilsum
Mitglied
Zitat von Sifu:
Lob und Kritik sind Manipulationen, die dich von DEINEM Weg abhalten.