35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Kate:
:hyaenen: Und weil er Dich mag, hat er Dir die Hälfte übrig gelassen

🤣😆

x 1 #6511

Silentium
Zitat von Joline:
Ich stelle fest, ich stehe immer wieder neben mir. Verliere den Faden, weiß ständig nicht mehr was ich grad gemacht habe oder gerade machen wollte ...

Solche Tage kenne ich zu gut

x 1 #6512

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Kate:
Wenns ganz dumm läuft würgt er ihn später auf einem Heizkörper wieder hoch. Das machen die grundsätzlich mit Absicht und an den unmöglichsten ...

Och nö. Das ist dann nicht so lecker

E
Zitat von Silentium:
Solche Tage kenne ich zu gut

Was hilft dir denn dann?

Silentium
Irgendwie leider nichts. Hab da noch keinen Weg gefunden außer zu warten, dass der Tag endlich vorbei ist

x 1 #6515

E
Zitat von Silentium:
Irgendwie leider nichts. Hab da noch keinen Weg gefunden außer zu warten, dass der Tag endlich vorbei ist

Verstehe, hab nur Arbeitstermine, so dass ich nicht einfach nur abwarten kann. Seufz

Ilse77
Zitat von Kate:
Wenns ganz dumm läuft würgt er ihn später auf einem Heizkörper wieder hoch.

Kenn ich. Nicht nur vom Kater, auch von einer Freundin nach zu viel Tequila vor vielen Jahren 🤭

x 1 #6517

E
Das einzige was dann immer noch gut geht ist Haushalt. Aber alles wo man denken muss, den Kopf braucht, ist extrem schwer.

x 2 #6518

Silentium
Zitat von Joline:
Verstehe, hab nur Arbeitstermine, so dass ich nicht einfach nur abwarten kann. Seufz

Tut mir leid, dass ich da keinen Ratschlag parat habe. Diese Tage sind für mich schwer zu ertragen und ich wünschte, ich könnte den Kreislauf durchbrechen.

x 1 #6519

Catalie
Ich stelle fest, duschen war anstrengend. Keine Ahnung wie ich jetzt noch den HNO Termin schaffen soll.
Ich stelle fest, Ich bin erschöpft.

x 3 #6520

Kate
Zitat von Ilse77:
Kenn ich. Nicht nur vom Kater, auch von einer Freundin nach zu viel Tequila vor vielen Jahren 🤭

Geburtstag Wahre Freunde kotzen Dir ganz ungeniert auf den Heizkörper. Tequila ist aber auch tödlich Arzt

x 1 #6521

Kate
Ich stelle fest, am Wochenende soll wunderschönes Wetter mit rekordverdächtigen Temperaturen werden. Darauf bin ich gedanklich und emotional gar nicht vorbereitet.

x 2 #6522

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, am Wochenende soll wunderschönes Wetter mit rekordverdächtigen Temperaturen werden. Darauf bin ich gedanklich und emotional gar ...

Jau Hyaenen meine Migräne läuft sich schon warm

x 2 #6523

Kate
Zitat von maya60:
Jau Hyaenen meine Migräne läuft sich schon warm

Uns kann man es wettertechnisch gerade auch nicht recht machen oder? Hyaenen
Dabei war ja die letzten Tage wirklich alles dabei.

x 1 #6524

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von Kate:
Uns kann man es wettertechnisch gerade auch nicht recht machen oder? Hyaenen Dabei war ja die letzten Tage wirklich alles dabei.

ja sicher! Dieser bunte Strauß an Möglichkeiten 💐 Hyaenen

x 1 #6525

Weiterlesen »