Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Zitat von Kate::hyaenen: Und weil er Dich mag, hat er Dir die Hälfte übrig gelassen
🤣😆
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate::hyaenen: Und weil er Dich mag, hat er Dir die Hälfte übrig gelassen
Silentium
Mitglied
Zitat von Joline:Ich stelle fest, ich stehe immer wieder neben mir. Verliere den Faden, weiß ständig nicht mehr was ich grad gemacht habe oder gerade machen wollte ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Wenns ganz dumm läuft würgt er ihn später auf einem Heizkörper wieder hoch. Das machen die grundsätzlich mit Absicht und an den unmöglichsten ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silentium:Solche Tage kenne ich zu gut
Silentium
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silentium:Irgendwie leider nichts. Hab da noch keinen Weg gefunden außer zu warten, dass der Tag endlich vorbei ist
Ilse77
Mitglied
Zitat von Kate:Wenns ganz dumm läuft würgt er ihn später auf einem Heizkörper wieder hoch.
Ex-Mitglied
Gast
Silentium
Mitglied
Zitat von Joline:Verstehe, hab nur Arbeitstermine, so dass ich nicht einfach nur abwarten kann. Seufz
Catalie
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Ilse77:Kenn ich. Nicht nur vom Kater, auch von einer Freundin nach zu viel Tequila vor vielen Jahren 🤭
Wahre Freunde kotzen Dir ganz ungeniert auf den Heizkörper. Tequila ist aber auch tödlich 
Kate
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, am Wochenende soll wunderschönes Wetter mit rekordverdächtigen Temperaturen werden. Darauf bin ich gedanklich und emotional gar ...
meine Migräne läuft sich schon warm
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Jaumeine Migräne läuft sich schon warm
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Uns kann man es wettertechnisch gerade auch nicht recht machen oder?Dabei war ja die letzten Tage wirklich alles dabei.