35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von hlena:
Ich stelle fest : Ich freue mich. Am Freitag habe ich meinen 1.Impftermin.

Yeah...ein neuer Impfling Arzt
Impfling ist mein Lieblingswort 2021 Hyaenen

x 4 #6436

Kate
Ich stelle fest, die verschiedenen Impulse die man hier bekommt finde ich wirklich gut. Man muss sie natürlich nicht annehmen, aber es hat so viel mehr Vorteile dass sie da sind.

x 5 #6437

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
die verschiedenen Impulse die man hier bekommt finde ich wirklich gut.

Man muss sie natürlich nicht annehmen, aber es hat so viel mehr Vorteile dass sie da sind.

Ich stelle dazu fest, dass ich da Zustimmen kann u. es auch so wahrnehme !

x 3 #6438

E
Ich stelle fest daß das doch ganz wunderbar ist mit den Impulsen daumen hoch

Ich stelle fest, daß meine Lachfalten mehr geworden sind Augen rollen , naja, besser als Miesepeter-Falten

x 8 #6439

Marylu
@Kate Liebe Kate, wir haben gestern endlich ein Ferienhaus gebucht, das bis kurz vorher storniert werden kann. So fanden wirs am besten, eh es gar nix mehr gibt. LG.

x 3 #6440

E
Zitat von Resi:
Ich stelle fest daß das doch ganz wunderbar ist mit den Impulsen daumen hoch Ich stelle fest, daß meine Lachfalten mehr geworden sind Augen rollen , naja, besser als Miesepeter-Falten

Liebe @Resi , du steckst mich an mit den Impulsen und den Lachfalten. 😄

x 2 #6441

Kate
Zitat von Marylu:
@Kate Liebe Kate, wir haben gestern endlich ein Ferienhaus gebucht, das bis kurz vorher storniert werden kann. So fanden wirs am besten, eh es gar ...

Super, wo gehts hin? Mir wäre auch noch wichtig zu wissen, ob dann dort was auf hat. Angenommen es ist die Nordsee und ich kann dann dort nicht jeden Tag ein Fischbrötchen und ein Stück Friesentorte essen, zieh ich schon ne Fresse. Aber Ferienhaus klingt prinzipiell super trost spenden

x 1 #6442

Marylu
@Kate Es geht in den Harz, wir haben dann bei unserer Suche nur noch Ferienhäuser Deutschland eingegeben, weil es nicht mehr viel gibt und will ja auch mit. Ich hoffe auch, dass wieder mehr geöffnet hat. LG.

x 2 #6443

111Sternchen222
Ich stelle fest, ich URLAUB in Deutschland doof finde...

x 1 #6444

maya60
@111Sternchen222 . . . . und so Spaßbremsen wie ich finden nicht nur Urlaub in D gut, sondern auch noch Urlaub daheim. geschockt Von mir aus müsste ich gar nicht reisen . . . . aber meine Männer . . . zunge raus strecken

x 2 #6445

S
Ich stelle fest,
Da " arbeite" ich schon einige
Jahre dran:

Mein Ziel ist es, mir ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

Ansonsten freu ich mich im Moment über jede Möglichkeit den eigenen 4 Wänden zu entfliehen,
Das ist für mich quasi schon Urlaub Smile

Wetter soll ja endlich besser werden!

x 2 #6446

E
Zitat von Shana1967:
Mein Ziel ist es, mir ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

Ich stelle fest @Shana1967 , das versuche ich auch und auch wenn es ganz schön schwer ist, komme ich dem langsam näher. Wenn ich mich nur kräftemäßig erholen muss, ist das ok, hauptsache nicht mehr dieses Gefühl, dass man kurz vor dem Urlaub auch schon psychisch verzweifelt und fast am Zusammenbrechen ist, weil man allem nur noch entfliehen möchte.

x 3 #6447

S
@ Joline , ich kenne das so gut über viele Jahre- leider.

Dieses üble Durchhaltegefühl/ Stress bis zur nächsten FreiPhase,
ArbeitsTage runter zählen Traurig

Erst jetzt kommen so Gedanken, wenn ich einfach jedes Jahr Auszeiten durch KrankenTage brauche,
dann ist das so. das beruhigt mich dieser Gedanke.

x 3 #6448

E
Zitat von Shana1967:
Dieses üble Durchhaltegefühl/ Stress bis zur nächsten FreiPhase,
ArbeitsTage runter zählen

Erst jetzt kommen so Gedanken, wenn ich einfach jedes Jahr Auszeiten durch KrankenTage brauche,
dann ist das so. das beruhigt mich dieser Gedanke.

Ja, puhhh 😥
Mit ab und zu mal sich erlauben krank zu sein, mach ich auch. Gut so, mach das ruhig auch. 👍
Ich erlaube mir das hin und wieder.
Wir sind halt mehr psy erschöpft als andere, das ist auch krank. Und besser als wenn man sich so ausreizt, dass man länger krank ist. Hatte ich auch mehrmals schon in meinem Leben.

Damit, also mit krank sein zwischendurch, übernehmen wir Verantwortung für uns und passen auf unsere Kräfte auf.

x 3 #6449

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

S
Ich stell fest

sich selber ausreizen,
Kannte ich bis jetzt als Begriff nicht...

Nehme ich jetzt auf in mein Befinden-Vokabular 😎

x 2 #6450

Weiterlesen »