Kate
Mitglied
- 13154
- 16
- 22974
mir fehlt die Vorfreude auf einen Sommerurlaub. Diese ganze Ungewissheit, kann man, kann man nicht, hat überhaupt was auf, wie stellen die sich das vor, verdirbt einem wirklich alles.
Kate
Mitglied
Shana1967
Gast
maya60
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shana1967:Ich stell fest, es macht mir viel Druck, Wenn Arbeitskolleginnen sich melden Mit mir spazieren wollen. Gute Besserung wünschen. Krieg gleich das Gefühl , ich sollte ganz schnell wieder in Arbeit. Es ist bestimmt fürsorglich gemeint und ich mach Druck daraus
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shana1967:Ich stell fest, es macht mir viel Druck, Wenn Arbeitskolleginnen sich melden Mit mir spazieren wollen. Gute Besserung wünschen. Krieg gleich das Gefühl , ich sollte ganz schnell wieder in Arbeit. Es ist bestimmt fürsorglich gemeint und ich mach Druck daraus
Shana1967
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shana1967:Wer Depression nicht kennt, hat meiner Erfahrung nach keine Vorstellung davon

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shana1967:Danke Ihr Beiden,
Ich geh ganz nach meinem Gefühl, einer Kollegin vertraue ich- sie kennt die Lage selber gut !
Und bei den anderen mache ich eine höfliche Absage.
Wer Depression nicht kennt, hat meiner Erfahrung nach keine Vorstellung davon.
Shana1967
Gast
Juju
Mitglied
Tierliebe
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Ich stelle feste, das ich nach dem duschen erschrocken im Spiegel einen großen dunklen Fleck
auf dem Schulterblatt endeckt habe. Sieht dunkelrot-blau-braun aus...keine Ahnung.
Habe mich nicht gestoßen und nichts.
sowas kommt ja nicht mal eben so.
Tierliebe
Gast
Zitat von Kate:Beobachte dassowas kommt ja nicht mal eben so.
hlena
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Sieht dunkelrot-blau-braun
hlena
Mitglied