35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Mabaja
Zitat von Tierliebe:
Muss auch gleich wieder mit unserer Hündin raus, wohne auch direkt vom Bäumen umgeben die im Park vor der
Tür stehen - vielleicht sollte ich vorsichtshalber einen Sturzhelm aufsetzen

oh ja zwinkern
Hier ist es ein privater Wald.

Zitat von Resi:
Ich stelle fest, ich geh nie mit dem Handy in der Tasche spazieren

Doooch, das muss immer mit für den Notfall Smile

x 1 #6406

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es mir bei meinem abendlichen Spaziergang grade ganz schön warm geworden ist. Es hat fast 20 Grad 😱
Ich stelle fest, seit ich mit Musik auf den Ohren spazieren gehe macht es mir viel mehr Spaß 😎 . Heute war "best of Falco" auf dem Handy, das hat mich richtig beschwingt Tanz

x 4 #6407

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Lilly-18:
Heute war "best of Falco" auf dem Handy, das hat mich richtig beschwingt

Da kam letztens ein Special im Radio. Auch über sein Leben und seinen Tod. Das war schon ein Ausnahmekünstler.

x 2 #6408

Lilly-18
Yes ich bin ein großer Fan, schon seit meiner Jugend. Schade, dass er so früh gestorben ist. In seinem Fall lagen Genie und Wahnsinn auch sehr nahe beieinander. Er hat mich immer schon fasziniert, wahrscheinlich weil ich selbst so brav bin haha

x 3 #6409

Kate
Zitat von Lilly-18:
:yes: ich bin ein großer Fan, schon seit meiner Jugend. Schade, dass er so früh gestorben ist. In seinem Fall lagen Genie und Wahnsinn auch sehr ...

auch wenns gerade OT ist, es ist einfach zu schön.

x 3 #6410

Lilly-18
herz mein Gott ist der Typ schräg happy

x 1 #6411

michi2879
Falco war ein Genie ....

Ich stelle fest mich schlaucht gerade wieder alles.
Ich stelle fest: Das Wetter ist Schei****e

Antrag Übergangsgeld für die LTA fertig gemacht, und gleiches nochmal an die Krankenkasse wegen der Verdienstbescheinigung.

x 3 #6412

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich vermehrt abrutsche und keine Kraft für Gegenmaßnahmen, hier zu lesen und mitzufühlen, habe. Es geht einfach nicht.

x 5 #6413

Nullpunkt
, dass positive Einstellung kein Selbstläufer bei mir ist

x 2 #6414

Kate
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich vermehrt abrutsche und keine Kraft für Gegenmaßnahmen, hier zu lesen und mitzufühlen, habe. Es geht einfach nicht.

Dann bekommst Du eine ganz lange feste Umarmung, einen ganz warmen Tee, Dein Lieblingsessen, eine Kuscheldecke, ein knisterndes Kaminfeuer, ganz ruhige Musik, und jemand liest Dir was vor. So kannst Du dann in dem bequemen Sessel einschlafen, ohne Schmerzen, seelisches Leid, Sorgen und Gedanken und Du träumst was wunderbares Kuss geben

x 7 #6415

Wuslchen
Zitat von Kate:
Dann bekommst Du eine ganz lange feste Umarmung, einen ganz warmen Tee, Dein Lieblingsessen, eine Kuscheldecke, ein knisterndes Kaminfeuer, ganz ruhige Musik, und jemand liest Dir was vor. So kannst Du dann in dem bequemen Sessel einschlafen, ohne Schmerzen, seelisches Leid, Sorgen und Gedanken und Du träumst was ...

Ja, ja und ja! herz

Ich stelle fest, dass ich fix und fertig bin.

x 1 #6416

T
Ich stelle feste, das ich mich ziemlich ärgere und nicht wirklich zur Ruhe komme.
Ich stelle feste , das ich jetzt schlafen gehe.
Gute Nacht alle zusammen.

x 2 #6417

M
Ich stelle fest wenn ich nicht schon ausgetreten wäre würde ich es jetzt tun.
89 Jahre Mitglied der Gemeinde und jetzt 2 Klasse Versorgung da er im Nachbarort gestorben ist und daher kein Mitglied der Gemeinde mehr war. 😡

x 4 #6418

E
Nicht zu fassen kopf gegen die wand

x 3 #6419

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, ein Job-Meetung fällt aus und ich habe jetzt mehr Zeit am morgen freuen Tanz

x 3 #6420

Weiterlesen »