35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest: wirklich Tränen. Ich heule. Und habe Bauchmuskelschmerzen. Oh wie herrlich, das tut gerade so gut. Ich könnte es wieder und wieder ...

Kennste das wenn einer derbe lachen muss, Du aber eigentlich gar nicht verstehst warum, die lache aber so witzig ist dass du mitlachen musst?
so gehts mir gerade lachen

x 3 #6391

Wuslchen
Zitat von Kate:
Kennste das wenn einer derbe lachen muss, Du aber eigentlich gar nicht verstehst warum, die lache aber so witzig ist dass du mitlachen musst? so gehts mir gerade lachen

Auch das, ja.

Puh. Ich stelle fest, dass das enorm gut getan hat. *trompetend in mein Taschentuch schnäuz*
Jetzt geh ich ins Bett. knuddel

x 2 #6392

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest,

- dass meine Erkältung nun nach fast 1 Woche sich verzieht

- dass ich mich, auch wieder mit höherer A.D-Dosierung so langsam wieder ausgeglichen fühle.

- dass Sohni kaum Impfnachwirkungen hatte nach seiner 2. Impfe und morgen wieder arbeiten gehen kann.

x 5 #6393

S
Ich stelle fest ,
Was ich alles Übles erlebt habe
Unter dem Deckmantel Hilfe Traurig

x 4 #6394

T
Ich stelle feste, das es draussen immer stürmischer wird 🌬 , dazu Regen 💦 und Sonne im Wechsel 🌦 .
Hoffe später mit Hundi nicht wegzufliegen. 🐶🙊

x 3 #6395

maya60
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das es draussen immer stürmischer wird 🌬 , dazu Regen 💦 und Sonne im Wechsel 🌦 . Hoffe später mit Hundi nicht wegzufliegen. 🐶🙊

Hier im Süden wird´s auch allmählich bissl stürmischer, aber ohne Regen bisher, nur so ein doofer weiß zugezogener Himmel, der mich zwar heutzutage nicht mehr triggert, aber Tiefdruckwetter ist trotzdem nicht meins, darum gut, dass ich meine Medis wieder höherdosiert habe. . . Mögen wir alle gut durch diese stürmische Wetterlage aktuell kommen gruppenkusscheln 🌬

x 1 #6396

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich den Rat, bei Sturmwarnung nicht in den Wald zu gehen, doch ernster nehmen sollte. Dies wurde mir bewusst, als ich mich grad eben erschreckte, weil ein Baum unvermittelt wenige Meter neben mir zu Boden ging. Ich konnte gar nicht schnell genug orten, welcher Baum gerade laut kracht und in welche Richtung er fallen wird.

x 2 #6397

T
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, dass ich den Rat, bei Sturmwarnung nicht in den Wald zu gehen, doch ernster nehmen sollte. Dies wurde mir bewusst, als ich mich grad eben erschreckte, weil ein Baum unvermittelt wenige Meter neben mir zu Boden ging. Ich konnte gar nicht schnell genug orten, welcher Baum gerade laut kracht und in ...

Oh heftig, hoffe dir ist nichts passiert

x 1 #6398

maya60
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, dass ich den Rat, bei Sturmwarnung nicht in den Wald zu gehen, doch ernster nehmen sollte. Dies wurde mir bewusst, als ich mich grad eben erschreckte, weil ein Baum unvermittelt wenige Meter neben mir zu Boden ging. Ich konnte gar nicht schnell genug orten, welcher Baum gerade laut kracht und in ...

😱 Hoffe, du lehnst jetzt nicht mehr mit dem Handy schreibend an der Baumruine, sondern sitzt in Sicherheit!?

x 2 #6399

Mabaja
Nein, mir ist nichts außer einem gehörigen Schrecken passiert Smile
Ich wollte beim Hundegang dem nervigen Wind auf dem freien Feld ausweichen und ging deshalb ins Gehölz. Ja, irgendwie war wohl für einen Moment der Verstand weggepustet...

x 3 #6400

Kate
Ich stelle fest, mit 12 Prozent Akku am Handy aus dem Haus zu gehen kann man machen, aber dann ist der Tag im Eimer.
Wie sehr man/ich doch davon abhängig ist, ist unglaublich.

x 3 #6401

E
Zitat von Mabaja:

Ach du Schreck! geschockt
Autofahren ist grad auch nicht so lustig- aber in den Wald, mama mia! Augen rollen geschockt

x 2 #6402

T
Zitat von Mabaja:
Nein, mir ist nichts außer einem gehörigen Schrecken passiert

Zum Glück 👍
Muss auch gleich wieder mit unserer Hündin raus, wohne auch direkt vom Bäumen umgeben die im Park vor der
Tür stehen - vielleicht sollte ich vorsichtshalber einen Sturzhelm aufsetzen 😉
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mit 12 Prozent Akku am Handy aus dem Haus zu gehen kann man machen, aber dann ist der Tag im Eimer.
Wie sehr man/ich doch davon abhängig ist, ist unglaublich.

Oh wie gut das mein Handy ganz selten genutzt wird
und seitdem ich kein Whatsapp mehr habe gehts mir viel besser , halleluja

x 2 #6403

Kate
Zitat von Tierliebe:
Oh wie gut das mein Handy ganz selten genutzt wird
und seitdem ich kein Whatsapp mehr habe gehts mir viel besser , halleluja

Ich daddel auch mit dem Handy im Forum. Ich denke man kann auf alles verzichten, es braucht halt immer nur etwas Zeit. WhatsApp ist da wie ein Zwang, weil gefühlt jede Kommunikation darüber läuft.
Klar...man könnte auch kurz anrufen, aber warum sollte man, wenn man es auch mit 387 kurzen Nachrichten klären kann. lachen

x 2 #6404

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, ich geh nie mit dem Handy in der Tasche spazieren, am Sonntag hab ich es den ganzen Tag sogar vergessen haha

x 4 #6405

Weiterlesen »