35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Ich stelle fest, dass ich mehr in die positive Richtung blicken muss, denn schlecht wird es von selbst...
Ich stelle fest, dass ich wieder mehr Dankbarkeit und mehr Achtsamkeit in mein derzeitiges Leben bringen möchte.
Ich stelle fest, dass ich mich so wie gerade bin nicht gut finde, weil ich mir das Leben zusätzlich mit den schlechten Gedanken zusätzlich erschwere.

x 7 #6451

Sommer69
Ich stelle fest, dass ich gerade wieder mit mir kämpfe und das We herbei sehne. 😐 Gutes Telefonat mit meiner Thera am Dienstag. Positives Denken wird nicht ausreichen, mein Vertrauen in Menschen wieder zu finden. 😕

x 4 #6452

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

S
Sommer 69,
Bezüglich Mitmenschen hab ich gelernt meiner Intuition zu vertrauen.
Sie schützt mich und hat selten unrecht.
Ich vertraue sehr wenigen Menschen.
inzwischen ist es mir auch nicht mehr so wichtig.
Bin froh, wenn ich übe mir und meiner Wahrnehmung zu vertrauen.
Und meiner Wahrheit zuzustimmen.

.

x 4 #6453

Silentium
Ich stelle fest, dass mein Tag eigentlich schon gelaufen ist. Ich bin mit einer Panikattacke aufgewacht. Nun ist mir übel und ich bin aufgewühlt. Nun mache ich erstmal Atemübungen um mich arbeitsbereit zu machen.

x 6 #6454

S
Oh je, das tut mir leid- so aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Und dann nicht die Zeit haben sich in Ruhe wieder zu beruhigen.

Ich wünsche dir, dass dein Tag einigermaßen gut geht!

x 4 #6455

E
Mist- ich wünsch dir, daß es dir ganz schnell wieder besser geht, Silentium.
Passiert dir das öfter?
Ich kenne das leider auch. . . trost spenden

x 4 #6456

Sommer69
Zitat von Shana1967:
Sommer 69, Bezüglich Mitmenschen hab ich gelernt meiner Intuition zu vertrauen. Sie schützt mich und hat selten unrecht. Ich vertraue sehr wenigen ...

Ich danke dir sehr, liebe Shana! 🙂

x 4 #6457

Silentium
Zitat von Resi:
Mist- ich wünsch dir, daß es dir ganz schnell wieder besser geht, Silentium. Passiert dir das öfter? Ich kenne das leider auch. . . trost spenden

Es war schon länger wieder weg. Ich war erstaunt, dass mich das heute wieder ereilt hat. Nun habe ich wieder Angst, dass das wieder öfter vorkommt

x 3 #6458

Silentium
Zitat von Shana1967:
Oh je, das tut mir leid- so aus dem Schlaf gerissen zu werden. Und dann nicht die Zeit haben sich in Ruhe wieder zu beruhigen. Ich wünsche dir, dass ...

Danke Shana

x 2 #6459

E
Zitat von Silentium:
Es war schon länger wieder weg. Ich war erstaunt, dass mich das heute wieder ereilt hat. Nun habe ich wieder Angst, dass das wieder öfter vorkommt

Ich kann deine Angst verstehen trost spenden
Bei mir sind das immer wieder "Episoden".
Schreibst du dir das auf?

x 3 #6460

Silentium
Zitat von Resi:
Ich kann deine Angst verstehen trost spenden Bei mir sind das immer wieder "Episoden". Schreibst du dir das auf?

Seit der Therapie schon

x 3 #6461

maya60
Zitat von Silentium:

Hoffentlich nicht. 💕

x 4 #6462

E
Zitat von Silentium:

Ich kenne so was auch, arme @Silentium Kopf streicheln Die richtig schlimmen sind fast ganz weg. Ich denke es kommt dadurch, dass ich stabiler und wehrhafter geworden bin. Und wenn es wieder passiert suche ich nach dem Auslöser und finde ihn meist und suche einen Umgang damit. Kleine Symptome tauchen noch immer auf, dann weiß ichm ich muss mehr auf mich aufpassen und wem/was ich mich aussetze. Vielleicht hilft dir was an meinen Erfahrungen?
Hast du eine Ahnung, was bei dir die Auslöser sein könnten?

x 2 #6463

M
Ich stelle fest es stört mich gar nicht das die Einrichtungsleitung meinen Anruf nicht annimmt.
Sowas nennt man Karma 😎

x 4 #6464

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Ich stelle feste, das mir momentan so ziemlich alles egal wird- seis drum
Ich stelle feste, das ich mich von diesem ganzen "Impfthemen und Freiheiten "getriggert fühle und das heftig.
Ich stelle feste, das ich nicht alles schreiben kann was ich will, sonst gäbs mächtig Wiedersprüche und Streitgespräche
Ich stelle feste, das die mich alle mal.......a.A.l.k......
Ich stelle feste, das ich Abstand brauche.
Ich stelle eigentlich sovieles im Augenblick fest.

x 5 #6465

Weiterlesen »