35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
@Kate ....Liebe Kate...

Ich möchte aber meine Kekse nicht!
Ich will ne weiße Weste, keine Jacke!
Nö!
Ich stelle fest, ich amüsiere mich köstlich.

x 3 #6301

Kate
Zitat von Juju:
Ich möchte aber meine Kekse nicht!

Ok das lässt sich einrichten. Dann Tausch Du Deine Kekse mit @Tierliebe dann schläft sie vielleicht heute auch mal besser dieser kleine Flummi Mädchen

x 2 #6302

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Zitat von Juju:
@Kate ....Liebe Kate... Ich möchte aber meine Kekse nicht! Ich will ne weiße Weste, keine Jacke! Nö! Ich stelle fest, ich amüsiere mich köstlich.

🚨 Was für Kekse ? 🚨
Erst ist die weiße Weste, dann die weiße Jacke, jetzt kommen noch die Keske dazu.
Vorab die Zungenbrecher 👅 , da wird man ja kirre 😵

x 2 #6303

Kate
Zitat von Tierliebe:
Was für Kekse ?

Die dich ein bisschen schläfrig machen. Tabletten trost spenden

x 1 #6304

T
Zitat von Kate:
Ok das lässt sich einrichten. Dann Tausch Du Deine Kekse mit @Tierliebe dann schläft sie vielleicht heute auch mal besser dieser kleine Flummi :Mädchen:

Ich will aber keine Kekse und wie nennst du mich Flummi ? 🤔🙃

Kate
Zitat von Tierliebe:
Ich will aber keine Kekse und wie nennst du mich Flummi ? 🤔🙃

Flummi - Ruhelos
Jap das trifft es trost spenden

x 1 #6306

T
Zitat von Kate:
Flummi - Ruhelos Jap das trifft es trost spenden

Ja okay -kommt hin, aber Flummi mag keine Kekse.

x 1 #6307

Sommer69
Zitat von Joline:
Gibt es nicht auch nen Mittelweg? Kopf kratzen

Ich habe ihn leider noch nicht gefunden. Augen rollen Merke allerdings, dass es immer gut ist, nicht ständig aufeinander zu hocken, auch mal alleine oder mit Freunden ohne den Partner was zu unternehmen. Damit man sich wieder was zu erzählen hat. Der andere noch interessant bleibt. Noch nicht alles erzählt ist. Überhaupt erzähle ich nicht alles von mir. Frühere Erfahrungen im Detail zum Beispiel. Weil es nicht zum besseren Verstehen beiträgt sondern im Mann meist nur ungute Gefühle auslöst. Das ist aber nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

x 5 #6308

E
Zitat von Tierliebe:
Ja okay -kommt hin, aber Flummi mag keine Kekse.

Super, @Tierliebe ! Der ist gut rofl trost spenden

x 1 #6309

T
Zitat von Joline:
Super, @Tierliebe ! Der ist gut rofl trost spenden

Schön freut mich das du lachen kannst- Lachen ist die beste Medizin. 🤡

x 1 #6310

E
Zitat von Tierliebe:
Schön freut mich das du lachen kannst- Lachen ist die beste Medizin. 🤡

Ja, wohl war, danke. Es war ein wohlwollendes, bewunderndes Lachen. Yes
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. zwinkern

x 1 #6311

T
Zitat von Joline:
Ja, wohl war, danke. Es war ein wohlwollendes, bewunderndes Lachen. Yes Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. zwinkern

Alles gut, habe das schon richtig verstanden wie du es meintest. 👍☺

x 1 #6312

Juju
Ich stelle fest, dass hier gestern seit meiner Abwesenheit nichts mehr schlimmes passiert ist. Brav so zwinkern
Ich stelle fest, dass es mir nichts ausmacht, wenn Menschen das Forum so verlassen.
Ich stelle fest, dass ich froh bin hier zu sein.
Ich stelle fest, dass ich heute morgen traurig bin und irgendwie deprimiert bin.
Ich stelle fest, dass es hier noch sehr ruhig ist.

x 2 #6313

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es mir schon was ausmacht, wenn Menschen, die ich mochte, das Forum verlassen
Ich stelle fest, dass ich Disharmonien ganz schlecht aushalten kann und mich das extrem triggert
Ich stelle fest, dass wir immer bedenken müssen, dass in diesem Forum Menschen mit psychischen Erkrankungen unterwegs sind. Viele haben Schlimmes erlebt, fühlen sich verletzt, brauchen Aufmerksamkeit, respektvolles Miteinander, Verständnis. Jeder reagiert anders, wenn er getriggert wird. Ich ziehe mich eher zurück, andere werden aufbrausend oder zynisch. Das ist oft nur ein Zeichen von Unsicherheit und Verletzlichkeit. Und bei manchen knallen dann auch mal die Sicherungen durch. Die Situation scheint aussichtslos zu werden. Man kann sich dem nur noch durch Flucht entziehen.
Ich stelle fest, dass das kein guter Weg ist. Ich bevorzuge es, inne zu halten, tief durchzuatmen und warten, bis sich der Sturm gelegt hat und ich mich beruhigt habe.
Ich stelle fest, dass dieser Weg nur FÜR MICH der richtige ist. Ich gebe zu, manchmal drohe ich auch an meinen inneren Konflikten zu ersticken, aber Harmonie hat für mich Prio 1, es gibt nichts, das es wert ist, ein eigentlich gutes Miteinander zur zerstören.

x 6 #6314

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Koschka
Moin,moin, also ich stelle fest, dass der (Mai-)Morgen recht frisch ist... hmmm, wie war das = Wonnemonat Mai..? 🌞🕶

x 2 #6315

Weiterlesen »