Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Zitat von Kate:Vor zwei Jahren war ich in Berlin. Damals gegen Bayern. Diesmal muss es klappen
Die sind ja ein Glück nicht mehr dabei
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Vor zwei Jahren war ich in Berlin. Damals gegen Bayern. Diesmal muss es klappen
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Ich bin ab jetzt hier die... Ichstellefestuffpasspolitesse? Im Übrigen bin ich auch eine... HYÄNENBEZEICHNERPLATZVERWEISERIN...... IMMER SCHÖN DIE ...

Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Die sind ja ein Glück nicht mehr dabei
Tierliebe
Gast
Zitat von Juju:Ich bin ab jetzt hier die... Ichstellefestuffpasspolitesse? Im Übrigen bin ich auch eine... HYÄNENBEZEICHNERPLATZVERWEISERIN...... IMMER SCHÖN DIE CONTENANCE BEWAHREN....HERRSCHAFTEN!
Kate
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Das sind ja die reinsten Zungenbrecher

Juju
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Das sind ja die reinsten Zungenbrecher 😉🙃😂
Tierliebe
Gast
Juju
Mitglied
Zitat von Tierliebe:@Kate und @Juju , ihr macht es einem auch nicht grad leicht und das zur vortgeschrittener Stunde 😜
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juju:Ich musste auch lange für studieren 👩🎓

Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Entweder man liebt oder man hasst sieIch wünsche denen mal ne Saison in der zweiten Liga und einen gewissen Geldmangel, damit man sich ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Tschechische Streichholzschächtelchen sind Zungenbrecher
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Kate hat mir eben eine weiße Weste angedichtet....frag mich mal 🤣🙊🙈...

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sommer69:Bei Robin Norwood " Wenn Frauen zu sehr lieben" ist dies beschrieben. Zu viel Nähe zerstört Begehren. Ein Leben als beste Kameraden ist meist keins als leidenschaftliches Paar. Zumindest habe ich es noch nicht so erlebt.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joline:Gibt es nicht auch nen Mittelweg?
Tierliebe
Gast
Zitat von Kate:Ich sprach von einer weißen Jacke, welche man hinten enger machen ka