Tierliebe
Gast
Zitat von Wuslchen:Gleichzeitig stelle ich aber auch fest, dass mein Essen gerade saulecker ist.
Dann lass es dir recht gut schmecken und genieße es. 🍽
Lg. Tierliebe
Tierliebe
Gast
Zitat von Wuslchen:Gleichzeitig stelle ich aber auch fest, dass mein Essen gerade saulecker ist.
Irgendeine
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Dann lass es dir recht gut schmecken und genieße es. 🍽
ZeroOne
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass das momentan täglich weiter wachsende Schlafdefizit langsam an die Substanz geht. 🙄 Da ich - trotz Zopiclon und Dominal - gerade mal auf 0,5 - 2 Stunden pro Nacht komme, macht mich das nachdenklich. Damit schießt man fast schon eine Elefantenherde ins Land der Träume. ...
Kate
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, mein Heuschnupfen schlägt wieder mal voll zu. Ich sehe aus wie eine Katze mit Staube.
, nachts erfrieren die Frühlingsblumen und tagsüber fliegen die Pollen . . . . 
ZeroOne
Mitglied
Zitat von maya60:Bist du berufstätig? Sonst würde ich fragen, weil das bei mir so war seit Jahren, ob du einfach eine Nachteule geworden bist, aber tagsüber den Schlaf locker zusammenbringst, aber auf Biegen und Brechen nicht nachts, warum auch immer? Also eine Umkehrschlafstörung?
maya60
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Umkehrschlafstörung glaube ich nicht, @maya60 . Ich arbeite eigenständig und flexibel - also auch nachts, wenn ich nicht schlafen kann. Aber trotzdem lege ich mich tagsüber nie groß hin, weshalb mein Akku am Tag auch nicht nachgeladen wird. Das kommt immer mal wieder, aber kürzer und leichter. In dieser extremen ...
ZeroOne
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Meine Tochter war gestern Abend bei einer Freundin, es wurde zu spät und sie schlief dort. Vorhin kam sie nach Hause mit der Bemerkung, "sorry, ich ...
Silentium
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass das momentan täglich weiter wachsende Schlafdefizit langsam an die Substanz geht. 🙄 Da ich - trotz Zopiclon ...