35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest,

dass ich mir wohl doch selber mein Frühstück machen muss. 🤓

x 2 #6076

Giraffe
Ich stelle fest dass ich Gesprächsrunden gerne zuhöre.

x 4 #6077

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Ich stelle fest, das ich z.Zt. nah am Wasser gebaut bin.

x 4 #6078

T
Ich stelle fest, das ich solangsam die Schnau...voll habe. Ich kann einfach nicht mehr,psychisch wie körperlich.
Ich stelle fest, das ich immer freundlich sein muss und mich selbst hindere meine wahren Gefühle an den Tag zu bringen.
Ich stelle fest, das ich aus lauter Angst nicht das sage was ich wirklich denke.
Ich stelle fest, das die Menschen mir immer unheimlicher werden.
Ich stelle fest, das meine Wut von Tag zu Tag steigt, es ist kurz vor zwölf

x 3 #6079

E
Ich stelle fest, dass ich mich noch bis 14 Uhr langweilen darf ( völlig unerträglich) .. um dann nochmal 1, 5 h zu arbeiten. Yeah.

x 1 #6080

Alexandra2
Ich stelle fest, daß das Gesuche der richtigen Belege für die Steuererklärung nervt und ich aufgebe

x 4 #6081

Juju
Ich stelle fest, dass mir das alles zu schaffen macht. Ich stelle fest, dass ich mich minderwertig fühle. Ich stelle fest, dass ich gerne eine Lösung für mein Problem hätte. Ich stelle fest, dass mir der Alltag fehlt. Ich stelle fest, dass ich mich langweile und einfach nur alles wieder normal sein sollte.

x 5 #6082

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich schreiend weglaufen will. Stattdessen quatsche ich fröhlich und entspannt mit den Kollegen und Kunden. Meine Schicht geht mich bis 20 Uhr. Nichts ist in mir entspannt, ich dreh bald durch.

x 2 #6083

Krizzly
Ich stelle fest, dass ich gar nicht rein gehen will zur Therapie. Die Übelkeit ist während dem Spaziergang hierher vielleicht sogar noch schlimmer geworden. Ich stelle fest, dass ich es in diesem Zustand nach wie vor nur draußen oder in meinem Badezimmer einigermaßen gut aushalten kann.

x 4 #6084

Kate
Ich stelle fest, in meiner Familie ist jetzt jeder geimpft. Mich beruhigt das. Ich verstehe aber auch jeden, der das nicht möchte.

x 5 #6085

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich schreiend weglaufen will. Stattdessen quatsche ich fröhlich und entspannt mit den Kollegen und Kunden. Meine Schicht geht mich bis 20 Uhr. Nichts ist in mir entspannt, ich dreh bald durch.

...das Du das überspielen kannst.... 🤔 .... ist das denn wiklich gut? 😱

x 1 #6086

Wuslchen
Zitat von Juju:
...das Du das überspielen kannst.... 🤔 .... ist das denn wiklich gut? 😱

Überspielt bekomme ich beinahe alles. Selbst als es mich nach dem Tod meiner Oma so zerrissen hat, hätte ich den Kundenkontakt gehalten, aber da habe ich glücklicherweise ausweichen können.
Und nein, das ist ganz und gar nicht gut. Ich weiß das auch, aber ich weiß noch nicht wie ich es jemals schaffen soll mir dann eine Krankschreibung zu holen, wenn ich noch dazu in der Lage bin... durcheinander

x 1 #6087

T
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, in meiner Familie ist jetzt jeder geimpft. Mich beruhigt das. Ich verstehe aber auch jeden, der das nicht möchte.

Nicht zu vergessen liebe Kate, Menschen die sich nicht impfen lassen können, zu diesen Menschen ich auch gehöre.

x 1 #6088

Kate
Zitat von Tierliebe:
Nicht zu vergessen liebe Kate, Menschen die sich nicht impfen lassen können, zu diesen Menschen ich auch gehöre.

Das stimmt, da gibts leider auch ganz viele, und das stelle ich mir doppelt schwer vor. Weil einem die Wahl zwischen ja und nein praktisch genommen wurde.

x 2 #6089

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Kate:
Weil einem die Wahl zwischen ja und nein praktisch genommen wurde.

Ja, UND weil es öffentlich nur Impfwillige oder Impfverweigerer gibt. Hat ja selbst das Merkelchen so gesagt. Ich bleibe dabei, durch diese ganze öffentliche Impferei bekommen wir eine völlig neue bösartige Zweiklassengesellschaft. Es gibt Gründe warum so sensible Daten wie Impfungen etc. hochgradig geschützte Persönlichkeitsrechte sind - normalerweise.

Ich stelle fest, dass allzu viele Menschen nicht begreifen welch eine schwarfe Waffe Wörter sein können. Wenn für das menschliche Überleben notwendige soziale Kontakte generalisiert als "Party feiern" abgestempelt werden, dann setzt sich das in den Köpfen fest. Wieso sind Frauen Opfer von männlicher Gewalt, wieso Kinder Opfer von S. Gewalt. Das impliziert, dass Kinder und Frauen per se schwach und opferanfällig sind. Wann sprechen wir von der Gewalt von Männern? Von der Gewalt von Erziehungspersonen? Das gäbe ein ganz anderes Bild mit der Zeit.

Ich stelle fest, dass ich mich in dieser Thematik völlig verlieren könnte, weil mir einfach Angst macht was da bei uns passiert.

Gleichzeitig stelle ich aber auch fest, dass mein Essen gerade saulecker ist. Smile

x 3 #6090

Weiterlesen »