35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von bake37:
Ich weiß, vielen von euch geht's ebenso.

Das weiß der Schmerz aber nicht. Jede Mieze wird betrauert, egal wie oft es hier passiert. Umso größer die Liebe zum Tier, umso größer der Schmerz wenn sie gehen.

x 3 #6061

Kate
Ich stelle fest, mir sind Unterhaltungen mit mehreren Personen derzeit zu anstrengend. Zumal von links nach rechts, und völlig am Thema vorbei gesprungen wird. Das nervt mich.

x 3 #6062

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, dass es mich auch genervt hat, dass es am Thema vorbei wurde und auf die Fragen zum eigentlichen Thema nicht (richtig) eingegangen wurden.

T
@bake37

es tut mir Leid für dein geliebtes Kätzchen. Bei allem Schmerz über den traurigen Verlust deines Kätzchens,

sie muss nun nicht mehr leiden und sie ist sicher gut über die Regenbogenbrücke 🌈 gekommen und im Katzen/Tierhimmel, dort wo alle Tiere egal ob Hund-Katze-u.a. Tiere wieder gesund sind und kein Leid mehr ertragen
muss.

Wir selbst haben auch schon fünf Katzen und drei Hunde gehen lassen müssen. 😢

Der Schmerz ein geliebtes Tierchen zu verlieren ist immer wieder heftig und mit einer tiefen Trauer verbunden.

Viel Kraft für deine Trauerverabeitung sende ich dir und vielleicht bist du irgendwann wieder bereit,

ein neues Kätzchen ein liebevolles Zuhause zu schenken, so wie auch Kate es schon schrieb.

Lg. Tierliebe

x 4 #6064

L
@bake37
Auch ich fühle mit dir!
Sie ist jetzt bei meiner Mucki da oben

x 4 #6065

Catalie
Ich stelle fest, meine Nachbarn sind nervig und laut... Warum kann man nicht ein bisschen Rücksicht nehmen?

x 1 #6066

Koschka
Ich stelle fest, dass viele Menschen wie angeknipste (besoffene) Eichhörnchen umherlaufen = genervt, neidisch, bissig uvm. ,usw. ... 🤨🤔

x 2 #6067

Kate
Ich stelle fest, der Tätigkeitstaumel durch den ich heute den ganzen Tag abgelenkt war tat zwar gut, aber das Elend ist dennoch da und präsent und schlägt jetzt mit voller Wucht zu.

x 5 #6068

T
Ich stelle fest, das ich wieder menschlicher auf dem Kopf aussehe.

Habe heute meine langen Haare selbst einen Zentimeter abgeschnitten und getönt . 💇‍♀
Geht doch 👍

x 4 #6069

E
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle fest, das ich wieder menschlicher auf dem Kopf aussehe. Habe heute meine langen Haare selbst einen Zentimeter abgeschnitten und getönt . 💇‍♀ Geht doch 👍

Super! Toll! 👍😄
Hab ich auch gemacht. Hab meinem Friseur nicht vertraut, nachdem ich die Listen am Eingang mit allen Daten offen liegen sah.

x 2 #6070

hlena
Bei uns gibt es ein Adressbuch, daß jeder für wenig Geld käuflich erwerben kann.
Da stehen Namen und Adresse eines jeden Einwohners der Stadt drin.
Das gebe ich auch beim Friseur an.

x 1 #6071

T
Zitat von hlena:
Bei uns gibt es ein Adressbuch, daß jeder für wenig Geld käuflich erwerben kann. Da stehen Namen und Adresse eines jeden Einwohners der Stadt drin. Das gebe ich auch beim Friseur an.

Das gibts bei uns nicht.
Ist das eigentlich erlaubt, die Namen und Adressen eines jeden einzelnen Bürger mit Name und Adresse frei
öffentlich zu verkaufen ? Das ist doch bestimmt vielen ein Dorn im Auge und ist doch ein weitgreifender Schritt
in die Persönlichkeit.

Es gibt ja schon unzählige Menschen, die nicht mal einen Telefonbucheintrag erwünschen um ein wenig Anonymität
zu haben.

x 1 #6072

Kate
Zitat von Tierliebe:
Es gibt ja schon unzählige Menschen, die nicht mal einen Telefonbucheintrag erwünschen um ein wenig Anonymität
zu haben.

Und das alles bei unserer neuen Datenschutzgrundverordnung.

x 1 #6073

hlena
Ich habe mich beim Friseur erkundigt:
Die Zettel werden nach 14 Tagen vernichtet.
Das muß ich glauben.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
ich stelle fest ich war heut den ganzen Tag zu Hause. Und es war ok 😄 , hatte irgendwie keine Lust rauszugehen.

x 1 #6075

Weiterlesen »