Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Zitat:Ich wette auch ich bin nicht die Einzige
Ich denke, dass es hier nicht so wichtig sein wird, ob ich ein Avatar habe oder das große Fragezeichen
Jedi
Mitglied
Zitat:Ich wette auch ich bin nicht die Einzige
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich denke, dass es hier nicht so wichtig sein wird, ob ich ein Avatar habe oder das große Fragezeichen
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Sieht halt schöner aus und hat immer einen Erkennungswert.
Kate
Mitglied

Tierliebe
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Ich stelle feste, das ich noch heute Whatsapp für immer und ewig deinstallieren werde. Habe ich doch heute
schon die Aufforderung bekommen die neuen Nutzungsrechte zuzustimmen. Spätestens bis 15. Mai,wenn nicht kann man
die App nicht mehr nutzen. Nicht mit mir,-die sollen verfolgen wen sie wollen, aber nicht mich.
Tierliebe
Gast
Kate
Mitglied
Tierliebe
Gast
Zitat von Kate:Das alles hatte ich gar nicht mitbekommenIch würde erstmal abwarten was passiert. Am Ende passiert meist gar nichts
Lösch es am besten nicht vorschnell.
Augenblicke
Mitglied
Catalie
Mitglied
bake37
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von bake37:Ich stelle fest, dass ich immer noch nicht tief genug im Loch sitze. Jetzt ist auch noch meine Katze gestorben. Die TÄ hat sie erlöst. Ein Tumor unter der Zunge, Metastasen im Hirn, epileptische Anfälle. Ich hab sie im Garten begraben. Bunte Frühlingsblumen blühen auf ihrem Grab. Ihr warmes, seidiges Fell in ...

Ilse77
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von bake37:Jetzt ist auch noch meine Katze gestorben.