35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat:
Ich wette auch ich bin nicht die Einzige

Ich denke, dass es hier nicht so wichtig sein wird, ob ich ein Avatar habe oder das große Fragezeichen

Kate
Zitat von Jedi:
Ich denke, dass es hier nicht so wichtig sein wird, ob ich ein Avatar habe oder das große Fragezeichen

Sieht halt schöner aus und hat immer einen Erkennungswert. Gerade am Smartphone sieht man so schneller wer was geschrieben hat.

x 2 #6047

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
Sieht halt schöner aus und hat immer einen Erkennungswert.

Verstehe Dich da schon !
Aber im Moment ist mir nicht danach.

x 1 #6048

Kate
Ich stelle fest, einen neuen Rasenmäher kann ich zusammenbauen. Öl und Benzin fülle ich dennoch erst nach Rücksprache ein zwinkern
Ich hatte mal 5 Liter Öl in mein Auto geschüttet, danach brauchte ich direkt ein Neues Wut

x 1 #6049

T
Ich stelle feste, das ich heute übelste Laune habe, total genervt bin von allem.

Ich stelle feste, das ich noch heute Whatsapp für immer und ewig deinstallieren werde. Habe ich doch heute
schon die Aufforderung bekommen die neuen Nutzungsrechte zuzustimmen. Spätestens bis 15. Mai,wenn nicht kann man
die App nicht mehr nutzen. Nicht mit mir,-die sollen verfolgen wen sie wollen, aber nicht mich.

Ich stelle feste, das ich zur Zeit übelste Gedanken habe, egal...keiner kann meine Gedanken zum Glück lesen.

Kate
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das ich noch heute Whatsapp für immer und ewig deinstallieren werde. Habe ich doch heute
schon die Aufforderung bekommen die neuen Nutzungsrechte zuzustimmen. Spätestens bis 15. Mai,wenn nicht kann man
die App nicht mehr nutzen. Nicht mit mir,-die sollen verfolgen wen sie wollen, aber nicht mich.

Das verstehe ich nicht? Was muss man da ändern? Ich habe so eine Meldung nicht bekommen

x 1 #6051

T
@Kate ,

na das Whatsapp (Facebook) dich verlinken darf, dein Surfverhalten intensiver kontrollieren,

Nutzerdaten zwecks Werbung weiter geben, das deine Bilder die du bei Whatsapp einstellst ab den 15.Mai auch nun

bei Facebook öffentlich werden, auch wenn du nicht bei Facebook bist. Dich evtl. mit Kontakten verknüpfen kann die dieselben Interessen wie du haben.....und und und. Unglaublich viele Nutzungsungbedingungen und Datenschutzänderungen.

Whatsapp hatte das doch Anfang des Jahres schon vorgehabt. Daraufhin haben Tausende Nutzer gegen protestiert und mit Weggang gedroht, sollte Whatsapp das durchziehen. Wurde dann erstmal verschoben und nun solls ab 15. Mai gelten.

Als ich heute früh Whatsapp öffnete hatte ich gleich einen ganzen Bildschirm des Smartphones voll von dieser Nutzungsänderung und ob ich zustimme oder nicht. Habe nicht zugestimmt und so Zeit bis zum besagten Datum.

Stimme ich ( oder auch alle anderen Nutzer) nicht zu, kann man ab dato Whatsapp gar nicht oder nur noch bedingt nutzen.

Mit Sicherheit wird der eine oder andere in den nächsten Tagen diese Meldung auch noch bekommen.

Drei Kontakte von mir haben sie auch schon erhalten. Wir werden alle weggehen. Ich noch heute Abend, spätestens morgen früh.

Lg. Tierliebe

x 1 #6052

Kate
Das alles hatte ich gar nicht mitbekommen Nachdenklich
Ich würde erstmal abwarten was passiert. Am Ende passiert meist gar nichts trost spenden
Lösch es am besten nicht vorschnell.

x 1 #6053

T
Zitat von Kate:
Das alles hatte ich gar nicht mitbekommen Nachdenklich Ich würde erstmal abwarten was passiert. Am Ende passiert meist gar nichts trost spenden Lösch es am besten nicht vorschnell.

Doch mein Entschluss steht.
Weißt du, ich bin eh ziemlich genervt von dieser ganzen Schreiberei dort.
Immer und immer wieder Sätze wie ; du hast doch gelesen, weshalb antwortest du nicht ?
Wenn ich meine Meinung schreibe , dann kommen Antworten wie; ah ja dann muss ich das wohl akzeptieren.

Natürlich müssen sie meine Entscheidung akzeptieren, es geht um mich und wie ich mich fühle.
Das ist nicht bei allen Kontakten, aber schon bei vielen.

Zudem habe ich schon mehrfach Probleme mit Whatsapp gehabt das sie nicht einwandfrei funktionierte,
ich hab jetz die Schn... voll, nachdem heute die Aufforderung kam und ich mich kundig gemacht habe was da alles hinter steckt.

x 1 #6054

Augenblicke
Ich Stelle fest, der Freitag ist immer etwas stressig für mich einkaufen im Supermarkt. ( Elekto-Rollstuh)l Muss mir immer gut zureden bleib gelassen.

x 1 #6055

Catalie
Ich stelle fest, dass es mir die letzten Tage ganz gut ging.

x 4 #6056

B
Ich stelle fest, dass ich immer noch nicht tief genug im Loch sitze. Jetzt ist auch noch meine Katze gestorben. Die TÄ hat sie erlöst. Ein Tumor unter der Zunge, Metastasen im Hirn, epileptische Anfälle. Ich hab sie im Garten begraben. Bunte Frühlingsblumen blühen auf ihrem Grab. Ihr warmes, seidiges Fell in meinem Gesicht...Ich werde sie vermissen, das tut weh. Nicht sehr bekömmlich in meiner derzeitigen Verfassung. Ich weiß, vielen von euch geht's ebenso.
bake37

x 8 #6057

maya60
Zitat von bake37:
Ich stelle fest, dass ich immer noch nicht tief genug im Loch sitze. Jetzt ist auch noch meine Katze gestorben. Die TÄ hat sie erlöst. Ein Tumor unter der Zunge, Metastasen im Hirn, epileptische Anfälle. Ich hab sie im Garten begraben. Bunte Frühlingsblumen blühen auf ihrem Grab. Ihr warmes, seidiges Fell in ...

Liebe @bake37 - das tut mir sehr leid, dass deine Katze gestorben ist und dass so schlimme Krankheiten die Erlösung durch die TÄ nötig machten. Nun ist sie in deinem Garten begraben und ich fühle mit dir, wie die Frühlingsblumen auf ihrem Grab blühen und ihr warmes, seidiges Fell dir so tief und nah in Erinnerung ist, du fühlst es direkt. Herze Blumen

Stille Grüße von maya60 trost spenden

x 5 #6058

Ilse77
Liebe @bake37 ,es tut mir sehr leid, es ist immer sehr hart, sich von seinen lieben Tieren zu verabschieden. Wir haben inzwischen auch so einige Plätze im Garten. Fühl dich umarmt. Lg ilse77

x 3 #6059

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von bake37:
Jetzt ist auch noch meine Katze gestorben.

Liebe Bake, das tut so weh knuddeln
Ohne vorschnell was schreiben zu wollen, aber ich weiß ja Du bist alleine zu Hause. Vielleicht magst Du bei passender Gelegenheit einer neuen kleine oder große Fellnase aus dem Tierheim ein neues liebevolles zu Hause geben?
In genau diesem Moment wartet bestimmt die Richtige darauf, dass Du wieder so weit bist.
LG Kate

x 3 #6060

Weiterlesen »