35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von ClaraFall:
Ich färbe immer ( seit 28 Jahren schwarz ( ausser ich trug Glatze ) da ich pechschwarze Brauen habe, aber hellbraun/rötliches Haar. Sah schon immer grotesk aus. Big will wieder schwarz und lila. Fahne winken

pechschwarze Brauen und rotbraunes Haar zunge raus strecken oder eben bei mir Straßenköterblond auf dem Kopf und unsichtbare Wimpern und Brauen, weil hellblond, dafür extrem farbabweisend. durcheinander Also trage ich farbige Brillen und sch . . ß auf alles Färben!

Schwarz und Lila find ich schön punkig. Sowas kam nach meiner "Jugend", sonst hätte ich da wohl auch kräftig mitgemischt! Mr. Green

maya60
Zitat von Ilse77:
Hihi hab auch neue Farbe hier liegen. Hab schon zwei Grau-Rauswachs-Versuche gestartet aber bin einfach noch nicht soweit. Lg ilse77

DAS allerdings verstehe ich gut - kommt ja sehr auch auf das GRAU an. Wenn es mehr ins Weiß geht, sieht das natürlich und gut aus, wenn man sich gewöhnt hat.
Aber so ein Ratzgrau 🐭 macht echt ein krankes Aussehen, natürliche Haarfarbe hin oder her. Erinnert mich immer an diesen Loriotfilm, wo er Innenausstatter/Farbberater ist und einem depressiven Ehepaar eine Palette von Grautönen vorstellt: Mausgrau, Mauergrau, Schiefergrau, . . . Mr. Green

x 3 #6032

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich lasse Big völlig freie Hand, der soll sich die Haare färben schneiden machen wie er möchte. Irgendwann ist er so groß (
Okay sagen wir alt, denn groß ist er ja jetzt schon. Der ist ja größer als ich ), und kann vielleicht nicht mehr einfach so ausprobieren. Für mich gehört das auf jeden Fall in die Pubertät und zur Entfaltung und der Entdeckung der Persönlichkeit.

Ich lasse ihn ja auch abends Physik Bücher lesen, obwohl ich das total strange finde Mr. Green

x 1 #6033

E
Apropos grau: also ich habe auch graue Haare an den Schläfen aber das kriege ich sogar mit meiner schwarzen Farbe nicht überdeckt zwei Tage später kommen die weißen Haare wieder raus. Das stört mich z. BSP. aber nicht. Die Schwester von Freigeist, so wie ihr Mann, haben so ein wunderbar faszinierendes Silber also wenn ich irgendwann mal alt bin und dich dann auch so komplett weiß graue Haare habe dann fände ich das glaube ich cool.

x 2 #6034

maya60
Zitat von ClaraFall:
Ich lasse Big völlig freie Hand, der soll sich die Haare färben schneiden machen wie er möchte. Irgendwann ist er so groß ( Okay sagen wir alt, denn groß ist er ja jetzt schon. Der ist ja größer als ich ), und kann vielleicht nicht mehr einfach so ausprobieren. Für mich gehört das auf jeden Fall in die ...

Absolut und sowieso! 👍💕

Sohni hat als Kitakind rosa und Haarspangen getragen und er sah schön aus. Heute hat er in Kleidung, Brillenfarbe und Handyschutzhüllenfarbe sowie Umhängetaschenfarbe und Schuhfarbe Mottowochen, z.B. Italienflaggenfarben oder Irlandgrün oder S-Bahnrot oder U-Bahnblau oder LIDL-Fanartikel Mr. Green oder Schwarz oder Schwarz-Weiß. Und das steht ihm super! 💕 Ich bin da echt ein Fan von ihm und trage ja selber farbige Brillen. Unsere Optikerin lobt immer uns als wandelnde Werbeflächen! 👍

x 2 #6035

maya60
Zitat von ClaraFall:
Apropos grau: also ich habe auch graue Haare an den Schläfen aber das kriege ich sogar mit meiner schwarzen Farbe nicht überdeckt zwei Tage später kommen die weißen Haare wieder raus. Das stört mich z. BSP. aber nicht. Die Schwester von Freigeist, so wie ihr Mann, haben so ein wunderbar faszinierendes Silber also ...

grau-weiße Schläfen sind doch elegant und attraktiv 👍 Und Silbrigweiß natürlich die Königsklasse 👍👍

x 1 #6036

Ilse77
Zitat von maya60:
Erinnert mich immer an diesen Loriotfilm, wo er Innenausstatter/Farbberater ist und einem depressiven Ehepaar eine Palette von Grautönen vorstellt: Mausgrau, Mauergrau, Schiefergrau, . .

😆 @maya60 ja, genau. Ich find ich sehe so kränklich aus mit grauen Schläfen und Ansatz....fällt auch extrem auf, weil Rest ist dunkel.

x 1 #6037

Greta
Ich stelle fest ...
... schon wieder geblitzt worden geschockt
Trotz Antriebslosigkeit immer noch zu schnell unterwegs? Kopf kratzen
Das kann gar nicht sein! haha

x 3 #6038

E
Ich stelle fest, dass ich überall error hab zwinkern

x 1 #6039

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich nach der Arbeit grundsätzlich total überdreht bin und das anstrengend finde. Außerdem hab ich heute ein schlechtes Gewissen, obwohl ich mich rückversichert hab.
Ich stelle fest, dass ich dadurch genervt bin. Von mir und von dem Drumherum.
Ich stelle fest, dass ich viel zu oft genervt bin. Das nervt. Augen rollen

x 3 #6040

Kate
Ich stelle fest, das viele eigentlich gar keinen Avatar haben...schade
Ja @Jedi damit meine ich auch Dich!
Hesses Arbeitszimmer war perfekt
Mädchen

Jedi
Zitat:
keinen Avatar haben...schade
Ja damit meine ich auch Dich!

Liebe @Kate , dass Du bei mir auch immer den Finger in die Wunde legen musst Zunge raus

x 1 #6042

Kate
Zitat von Jedi:
Liebe @Kate , dass Du bei mir auch immer den Finger in die Wunde legen musst Zunge raus

Ich behalte Dich im Auge winken

x 1 #6043

Jedi
Zitat:
Ich behalte Dich im Auge

War nicht anders von Dir zu erwarten lachen

x 1 #6044

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi: