Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lost111:Ich stelle fest, dass mich die Sehnsucht nach meinem Flöckchen gerade übermannt.
och mensch, du liebe @Lost111

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lost111:Ich stelle fest, dass mich die Sehnsucht nach meinem Flöckchen gerade übermannt.

maya60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Kate
Mitglied
Kannst Du Dir Fotos anschauen? Ich kann das bis heute noch nicht.
Lost111
Mitglied
Zitat:Kannst Du Dir Fotos anschauen? Ich kann das bis heute noch nicht.

Kate
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat:Ich stelle fest, mir wird in meiner Hängematte durch das leichte Schaukeln mit der Zeit übel.

Koschka
Mitglied
maya60
Mitglied
Zum Beispiel Haarfarbe! Ich habe solange hellere Strähnchen in meine Haare färben lassen oder das Haar in Gänze tönen lassen, dass ich irgendwann schon gar nicht mehr wusste, wie meine natürliche Haarfarbe ist.

Kate
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich färbe meine Haare auch nie. Ich sehe im Sommer auch aus wie ein Eichhörnchen. Alles dabei und ja ich stelle fest, ich habe schon das ein oder andere graue Haar gesehen...hab natürlich schnell wieder weggeguckt

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Ich stelle fest, - dass die manipulierten Schönheitsnormen sowas für´n *rsch sind!Zum Beispiel Haarfarbe! Ich habe solange hellere ...

maya60
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Du erinnerst mich gerade daran, neue Farbe kaufen zu müssendanke.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Und welche Farbe? Ratz oder Eichhörnchen a.) oder b.) oder was ganz anderes, c.) ?

Ilse77
Mitglied