35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass mich die Sehnsucht nach meinem Flöckchen gerade übermannt. traurig

och mensch, du liebe @Lost111 knuddeln

x 4 #6016

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich heute wieder gut aus dem Bett kam und mithilfe von Trimipramintropfen auch ausgeschlafen bin und meine Nachteule sich sehr zurückhält, wo Sohni es momentan so braucht, dass ich in der Früh mit ihm frühstücke. anbeten

- dass ich mich aber matschig fühle, wobei auch Höherdosierung meines ADHS-Medis sowie meines A.Ds Null Wirkung zeigen, es also einfach um andere Faktoren geht, (Wetter, Coronabelastungen mit Sohni) demnach und was ich ja tatsächlich bei jeder Dosierungshöhe immer erlebe.

- dass es mir persönlich daher momentan auch im Forum gut tut, sich gegenseitig in den Belastungen und Sonderbelastungen wirklich zu sehen ohne Ablenkungen, Schönreden und Wegdiskutieren. Zur Akzeptanz meiner Erkrankung und gegenseitigen Unterstützung in nicht vermeidbaren Belastungen gehört das einfach auch dazu. Darum wähle ich derzeit besonders gut aus, was ich lese, in verbreitet empfindlicheren Zeiten.

- dass ich auch daheim viel Ruhe und Verwöhnen anwende.

x 5 #6017

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass mich die Sehnsucht nach meinem Flöckchen gerade übermannt.

Kann ich soooo gut verstehen knuddeln trost spenden

x 5 #6018

Kate
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass mich die Sehnsucht nach meinem Flöckchen gerade übermannt. traurig

Kopf streicheln Kannst Du Dir Fotos anschauen? Ich kann das bis heute noch nicht.

x 5 #6019

Lost111
@Kate

Zitat:
Kannst Du Dir Fotos anschauen? Ich kann das bis heute noch nicht.

Ja, kann ich. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Tisch mit Gedenkfotos meiner verlorenen Schätze und sie hängen auch an der Wand. Ich brauche das. herz

x 4 #6020

Kate
Ich stelle fest, mir wird in meiner Hängematte durch das leichte Schaukeln mit der Zeit übel. Kopf kratzen
Das doch nicht fair, als würde dass das Leben nicht absichtlich machen.

x 4 #6021

Jedi
Zitat:
Ich stelle fest, mir wird in meiner Hängematte durch das leichte Schaukeln mit der Zeit übel.

Ich stelle fest @Kate u. kenne ein Pseudotherapeutisches Mittel, nicht dabei schaukeln rofl haha

x 2 #6022

Koschka
Ich stelle fest, dass der "Egoismus" bei den (Mit-)Menschen sehr krass bzw. stark zugenommen hat... 🤔😱...

x 3 #6023

maya60
Ich stelle fest,

- dass die manipulierten Schönheitsnormen sowas für´n *rsch sind! kopf gegen die wand Zum Beispiel Haarfarbe! Ich habe solange hellere Strähnchen in meine Haare färben lassen oder das Haar in Gänze tönen lassen, dass ich irgendwann schon gar nicht mehr wusste, wie meine natürliche Haarfarbe ist. geschockt Dann ließ ich einige Male die Farbe etwas rauswachsen und s a h , unterstützt von meiner Frisörin, ein sooooo ödes und tristes und schlappes Straßenkötera*schblond, das ich mir und der Welt meinte, nicht zumuten zu wollen! Wie eine haarige Leiche auf dem Kopf! Hyaenen

- als ich dann das Ganze zu dämlich fand, und nicht nur wegen Corona-Frisör-Dilemma, sondern schon zuvor, da stellte sich heraus, dass mein Haar, wenn es nicht trocken und verschlissen von der Farbe ist, sich leicht wellt und lockt und dass es glänzt und mehrere Farben enthält: Einzelne weiße Haare, viele dunkelblonde glänzende Haare, einige rote Haare, einige hellblonde Haare, einige mittelblonde Haare, so dass, wenn die Sonne auf meine Haare scheint, sie manchmal auf Fotos rotblond, manchmal mittelblond, manchmal dunkel glänzend aussehen.
Und sie fallen so schön gesund! anbeten

x 5 #6024

Kate
Ich färbe meine Haare auch nie. Ich sehe im Sommer auch aus wie ein Eichhörnchen. Alles dabei und ja ich stelle fest, ich habe schon das ein oder andere graue Haar gesehen...hab natürlich schnell wieder weggeguckt Frau Bad

x 3 #6025

maya60
Zitat von Kate:
Ich färbe meine Haare auch nie. Ich sehe im Sommer auch aus wie ein Eichhörnchen. Alles dabei und ja ich stelle fest, ich habe schon das ein oder andere graue Haar gesehen...hab natürlich schnell wieder weggeguckt Frau Bad

Ich stelle fest: Da gibt es ja die roten Eichhörnchen 🐿 und die eher Rattenfarbigen 🐭 (da dies eine Maus ist, muss man sich das in noch dunkler denken mit einem Stich dunkelbraun drin, dann hat am a.) die dunklergraue Ratz und b.) das rattenfarbige Eichhörnchen) Meinst du da beide, Kate, i.S. von "Ich bin 2 Öltanks", was übrigens auch auf mich zuträfe oder meinst du nur eins der beiden? Hyaenen

E
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, - dass die manipulierten Schönheitsnormen sowas für´n *rsch sind! kopf gegen die wand Zum Beispiel Haarfarbe! Ich habe solange hellere ...

Du erinnerst mich gerade daran, neue Farbe kaufen zu müssen Mr. Green danke. daumen hoch

x 2 #6027

maya60
Zitat von ClaraFall:
Du erinnerst mich gerade daran, neue Farbe kaufen zu müssen Mr. Green danke. daumen hoch

Und welche Farbe? Ratz oder Eichhörnchen a.) oder b.) oder was ganz anderes, c.) ?

x 1 #6028

E
Zitat von maya60:
Und welche Farbe? Ratz oder Eichhörnchen a.) oder b.) oder was ganz anderes, c.) ?

Ich färbe immer ( seit 28 Jahren schwarz ( ausser ich trug Glatze ) da ich pechschwarze Brauen habe, aber hellbraun/rötliches Haar. Sah schon immer grotesk aus.

Big will wieder schwarz und lila.

Fahne winken

x 2 #6029

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ilse77
Hihi hab auch neue Farbe hier liegen. Hab schon zwei Grau-Rauswachs-Versuche gestartet aber bin einfach noch nicht soweit. Lg ilse77

x 2 #6030

Weiterlesen »