35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ilse77
Ich stelle fest, dass Resi mich animiert hat, mich wenigstens ein bisschen zu bewegen. Ich finde 8000 Schritte viel.

x 3 #6001

maya60
Ich stelle fest, dass

- es eigentlich und uneigentlich schon für 1 Tag reicht, was ich allein heute in der Früh gemacht habe, nämlich Sohni geweckt, unser Frühstück bereitet, mit ihm gefrühstückt und einige Absprachen gemacht, wozu auch gehörte, dass er mich bat, mich mit seiner Therapeutin auf ein Hilfsmittel gegen seine SVV zu einigen, weil ihn das durcheinanderbringt, wenn wir Unterschiedliches dazu meinen. Dann gleich einen langen Infobrief an die Therapeutin geschrieben.
Das mag ja nur so aus mir alles innerhalb von Minuten schriftlich rausfließen, aber psychisch ist das sehr anstrengend!

- ich mich also vor allem verwöhne heute. 💕👍🌺☕

x 5 #6002

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Greta
Ich stelle fest ...
dass ich mich viel zu lange immer nur zusammengerissen habe; durchhalten, irgendwie.
Und dass ich gerade schon wieder auf dem Weg dahin bin.

x 4 #6003

Catalie
Ich stelle fest, dass ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss. Ich mag nicht. Ich habe tatsächlich ein bisschen Panik. Ich stelle fest, dass kenne ich so von mir nicht.

x 6 #6004

S
Ich stell fest, dass mir die ganzen
potentiellen Kanzlerkandidaten
Sorge machen.

Wo sind eigentlich die ganzen gestandenen
Politiker hin?
Alles so glatt poliert, selbst bei den Grünen!

x 6 #6005

Kate
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, dass ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss. Ich mag nicht. Ich habe tatsächlich ein bisschen Panik. Ich stelle fest, dass kenne ich so ...

Du schaffst das. Yes

x 3 #6006

E
Ich stelle fest: ich könnte jetzt glatt n guten Wutsack gebrauchen.
Das passt zu mir, schließlich bin ich primitiv und selber schuld in welcher Lage ich bin. zwinkern

x 3 #6007

Augenblicke
Ich stellte fest, heute ist ein schöner Tag. Nach vier Monaten Pause dürfen wir im Gartenrestaurant etwas konsumieren. (Schweiz) Gleichzeitig gute Übung für meinen jungen Hund.

x 6 #6008

Silentium
Ich stelle fest, dass ich froh war, in der Therapie heute über den Suizid meines Kollegen gesprochen zu haben. Das hat gut getan und enorm weitergeholfen. Ich bin um eine Erkenntnis reicher.

x 4 #6009

Debra
Beziehungen sind in der Zeit nicht einfach

x 3 #6010

Debra
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: ich könnte jetzt glatt n guten Wutsack gebrauchen. Das passt zu mir, schließlich bin ich primitiv und selber schuld in welcher ...

Ich glaube da bist du zu hart zu dir. Alle Gefühle sind gerechtfertigt, wenn sie da sind. Es ist okay. Du bist in Ordnung.

x 3 #6011

Debra
Zitat von Shana1967:
Ich stell fest, dass mir die ganzen potentiellen Kanzlerkandidaten Sorge machen. Wo sind eigentlich die ganzen gestandenen Politiker hin? Alles so ...

Die gab es vielleicht mal als die Mauer zu Fall gebracht wurde...

x 1 #6012

E
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: ich könnte jetzt glatt n guten Wutsack gebrauchen. Das passt zu mir, schließlich bin ich primitiv und selber schuld in welcher Lage ich bin. zwinkern

Kann dich gut verstehen Kuss geben
Es gibt halt einfach Doof-Schwätzer Augen rollen

x 5 #6013

T
Ich stelle feste, das ich mir sehr viele Gedanken mache
Ich stelle feste, das mir viel geschriebenes hier nahe geht, ich aber nicht weiß ob ich die richtigen Worte zum antworten finde.
Ich stelle feste, das ich mich selbst immer wieder hinterfrage

x 7 #6014

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lost111
Ich stelle fest, dass mich die Sehnsucht nach meinem Flöckchen gerade übermannt. traurig

x 3 #6015

Weiterlesen »