35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Silentium:
Wie lange nimmst du das Antibiotikum schon? Das schlägt erst nach 3 Tagen an. Wenn nicht, ist es das falsche Antibiotikum. Ibuprofen ist gut, ...

Ich danke Dir für Deine Antwort.
Heute ist der dritte Tag mit Antibiotika.... die Ibu von gestern Abend hält immer noch an...bin seither schmerzfrei. Heute Morgen bei der Kontrolle wurde nochmal gespült und auch das tat nicht mehr weh. Es gibt nur die 2 Optionen, entweder gibt er Ruhe oder er muss raus. Ich habe im Oberkörper nur gaaaanz kleine Zähne...daher sei eine Wurzelbehandlung hier nicht möglich, sagt die Ärztin. Sie ist aber guter Dinge nach dem heutigen Befund. Ich sagte sogar zu ihr, ob man ihn nicht einfach heute schon ziehen soll, das wollte sie auf keinen Fall.
Dann warte ich mal ab.
Hoffe er bleibt so ruhig wie die letzten 14Stunden....
Ich kann auch die Antibiose noch erhöhen meinte sie.

x 4 #5956

T
Zitat von Juju:

Hoffe er bleibt so ruhig wie die letzten 14Stunden....

Alles Gute für dich. 🍀

x 1 #5957

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Juju:
Ich danke Dir für Deine Antwort. Heute ist der dritte Tag mit Antibiotika.... die Ibu von gestern Abend hält immer noch an...bin seither ...

Das klingt doch gut. Gute Besserung weiterhin

x 2 #5958

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich heute gleich 2 Termine vergessen habe kopf gegen die wand
Heute Vormittag hätte ich eine Online-Schulung gehabe, was mir erst wieder eingefallen ist, als sie fast vorbei war Augen rollen
Jetzt rufe ich grade beim Friseur an, weil ich wissen wollte, ob meine Friseuse wieder da ist (sie war in Quarantäne), weil ich ja morgen einen Termin bei ihr hätte. Der Termin war heute Augen rollen . Mein erster Friseurtermin seit über einem halben Jahr und ich verschussel den.
Ich stelle fest, dass ich Glück hatte und für morgen doch noch einen Friseurtermin bekommen habe. Zwar bei einer anderen Friseuse, da hatte wohl grade jemand abgesagt. Aber egal, Hauptsache neuer Haarschnitt Yes

x 4 #5959

E
Zitat von Juju:
Ich habe im Oberkörper nur gaaaanz kleine Zähne.

haha

Ich habe auch manchmal Last mit den Taschen, obwohl ich fast schon fanatisch Mundhygiene betreibe.

Mir hilft bei den Taschen immer wieder kurmäßig Chlorhexamed-Gel:
Auf eine Interdentalbürstchen etwas Gel und dann an der betroffenen Stelle und dem Zwischenraum auftragen.
Bei mir wirkt das manchmal echte Wunder.

Gute Besserung weiterhin!

x 4 #5960

michi2879
Zitat von Lilly-18:
Mein erster Friseurtermin seit über einem halben Jahr und ich verschussel den.

Du hast mein volles Mitleid Smile

Heute war der erste "Online Zoom Rückensport" zu Hause über Videokonfernez mit meiner alten Trainierin. Sehr schön meine gute bin ich eingerostet (Das ist die Feststellung) XD

gruß michi

x 2 #5961

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich funktioniere und funktioniere und funktioniere.....und es klappt auch alles. Aber sobald ich eine Sekunde Ruhe hab, stürzt die komplette Überforderung auf mich ein.

x 3 #5962

Catalie
Ich stelle fest, Ich habe schon wieder ein Buch bestellt, obwohl ich noch drei ungelesene hier rumliegen habe, die ich eigentlich lesen will, aber gerade nicht lese. Montag kommt also das nächste, dass ich lesen will. Meno, Ich stelle fest, wenn es mir nicht gut geht lese ich wenig. Und trotzdem finde ich andere Bücher, die ich auch lesen will und so wird der Ungelesene Stapel immer höher und die Schwelle anzufangen irgendwie auch.

x 7 #5963

M
Ich stelle ich höre besser auf

Jedi
Ich stelle fest, dass ich das neue Buch von Frank Schätzing förmlich verschlinge.
Das Thema Klimaschutz, ist eben auch meins.

Ich stelle fest, dass ich dieses Buch sehr gerne empfehle zu lesen ! Tee

x 1 #5965

Silentium
Zitat von Machara:
Ich stelle ich höre besser auf

Mit was aufhören?

x 1 #5966

Lost111
Ich stelle fest, dass ich eigentlich total müde bin, aber noch kein Ende finde. Augen rollen

x 1 #5967

Juju
Zitat von Resi:
:haha: Ich habe auch manchmal Last mit den Taschen, obwohl ich fast schon fanatisch Mundhygiene betreibe. Mir hilft bei den Taschen immer wieder kurmäßig Chlorhexamed-Gel: Auf eine Interdentalbürstchen etwas Gel und dann an der betroffenen Stelle und dem Zwischenraum auftragen. Bei mir wirkt das manchmal echte ...

Ich musste auch lachen..... Ich bin wahrscheinlich die Einzige auf der Welt, die im Oberkörper ganz kleine Zähne hat... Du kannst Dich also "von" schreiben, weil Du mich kennst .... 🤣🤣
Danke für den Tipp

Juju
Ich stelle fest, dass meine Strategie, die Süßigkeiten in den den Keller zu verbannen tatsächlich bisher funktioniert hat.
Ich stelle fest, dass ich sehr stolz auf mich bin, dass ich es geschafft habe zu widerstehen.
Ich stelle fest, dass mich dieses Gefühl sehr glücklich macht, denn ich kann mit einer Gewichtsreduktion natürlich noch zur "Heilung"-Besserung meiner Knie-Beschwerden beitragen.
Ich stelle fest, dass es mir auch erstaunlich leicht fällt morgens ein gesundes Müsli zu essen. Auch Smoothie`s gehören mittlerweile zum Alltag.... LECKER 😋😋😋😋
Ich stelle fest, dass ich einen Rhetorik-Kurs belegen möchte, ich weiß nur noch nicht wo, und ob ich mir das nicht auch selbst beibringen kann.
Ich stelle fest, dass ich es lernen möchte, mich besser und vielfältiger ausdrücken zu können.
Ich stelle fest, dass ich immer nur die gleichen Worte benutze und meine Texte ungebildet und nicht ausgereift wirken.....

x 5 #5969

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lilly-18
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich immer nur die gleichen Worte benutze und meine Texte ungebildet und nicht ausgereift wirken.....

Ich stelle fest, dass ich das nicht bestätigen kann. Im Gegenteil, ich finde deine Ausdrucksweise sehr differenziert Meinung

x 7 #5970

Weiterlesen »