35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich immer nur die gleichen Worte benutze und meine Texte ungebildet und nicht ausgereift wirken.....

Ich stelle fest, dass das an diesem Thread liegen könnte. frech Denn ansonsten stimme ich Lilly zu.

Ich stelle fest, dass ich keine Lust habe heute noch irgendwen zu empfangen und dass ich auch gar nicht weiß, ob sich dieser jemand noch ankündig. Ich stelle fest, dass ich das nervig finde, es aber leider nicht ändern kann.

x 3 #5971

Juju
@Lilly-18...ich danke Dir für Dein positives Feedback. Vielleicht habe ich da auch eine falsche Selbsteinschätzung?!?!?@

x 1 #5972

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
@Wuslchen...danke auch an Dich....

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich vielleicht doch stärker momentan bin, als ich glaube, auch wenn ich mich heute ein bisschen mit Migräne rumschlage und eigentlich dauernd matt fühle.

- dass ich nämlich in Situationen bleiben kann momentan, in denen ich noch im Januar innerhalb von Minuten komplett überreizt gewesen wäre.
Zum Beispiel vorhin: Göga und ich schauten eine englischsprachige Doku und damit ich die Sprache verstehe, brauche ich Ruhe ohne Nebengeräusche und ich brauche Entspannung. Bei Anspannung und Nebengeräuschen verstehe ich schnell Null oder nur Lückentext, egal, welche Sprache.

Dass ich nun aber voller Interesse statt Fluchtdrang nach wiederholten Unterbrechungen und Ablenkungen durch meine Männer doch diese Doku bis zum Ende schaute und genoss, das ist mega! 👍 Nur schwingen heute meine Emotionen nicht so riesig mit, mega bleibt das aber trotzdem! 💕

x 3 #5974

A
Ich stelle fest, dass ich nun sogar einmal Zeit für die Spiele im Forum habe!
Ich stelle fest, dass ich diese Pause genießen werde.

x 3 #5975

Silentium
Ich stelle fest, dass mir Robbe und Giraffe fehlen. Ich stelle fest, dass es heute schon wieder ein 13,5 Stunden Dienst geworden ist und ich inzwischen echt kaputt bin. Mehr als ein Glas Wein ist heute nicht drin

x 8 #5976

Juju
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass mir Robbe und Giraffe fehlen. Ich stelle fest, dass es heute schon wieder ein 13,5 Stunden Dienst geworden ist und ich inzwischen echt kaputt bin. Mehr als ein Glas Wein ist heute nicht drin

Ja, es ist wirklich auffällig.... mir fehlt gerade Robbe auch ... habe ihr auch mal eine private Nachricht geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. 🧐

x 4 #5977

Juju
Ich stelle fest, dass ich meine psychische Störung an diesem Wochenende mal nicht habe.
Ich stelle fest, dass wir wohl im meiner VT etwas grandioses festgestellt haben und mich das in meiner Heilung vorwärts bringt.
Ich stelle fest, dass ich gerade nichts vermisse und das ist so erleichtgernd.
Ich stelle fest, dass ich mich auf das Frühstück mit meiner Schwester sehr freue.
Ich stelle fest, dass morgens um 7 schon viele Leute auf der Straße unterwegs sind, um in der Bäckerei Brötchen zu besorgen.
Ich stelle fest, dass mir das Antibiotikum schon auf den Darm schlägt.
ich stelle fest, dass ich viel feststelle...... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 9 #5978

E
Ich stelle fest, daß ich amüsiert bin.

x 2 #5979

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich amüsiert bin.

Hyaenen Ich wette von den Hyänen lachen

x 2 #5980

E
Jaja. Mr. Green

x 2 #5981

Kate
Ich stelle fest ich bin emotional maßlos überfordert

x 2 #5982

maya60
Ich stelle fest,

- heute fühle ich mich wieder matschig und bäh wie ClaraFall es mal treffend bezeichnete!

- dass da leicht Depressives mit drin ist

- dass ich in letzter Zeit so bunt und detailliert mir völlig fremde Welten und Sitten träume, dass ich fast auch glaube, was die Ureinwohner der Mexikaner glauben, dass man in den Träumen im kollektiven Wissen spazieren geht.

x 2 #5983

Kate
Ich stelle fest, mir zucken schon den ganzen Vormittag diverse Muskeln im Gesicht. Ein ekliges Gefühl, angefangen beim Auge bis hin zum Kinn.

x 1 #5984

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mir zucken schon den ganzen Vormittag diverse Muskeln im Gesicht. Ein ekliges Gefühl, angefangen beim Auge bis hin zum Kinn.

Ich stelle fest, ich mache da heute mit. An der Unterlippe, kurz vor der Schläfe....völlig dämliche Stellen, an denen ich das nicht kenne. Und es nervt.
Ich stelle fest, dass ich von mir getrennt bin und dass ich einen Kontakt nur mit irre viel Anstrengung hinbekomme.

x 3 #5985

Weiterlesen »