35160

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
@Juju, gute Besserung!
Bei mir kommen Schmerzen nach Lokalanästhesie von einer allergischen Nervenentzündung, ich wollte nur auf die Möglichkeit aufmerksam machen.
Nach einigen Kiefer-und ZahnOPs stellte sich diese Ursache heraus...

x 3 #5941

Lost111
@Juju

Zitat:
...ich stelle fest, dass Zahnschmerzen so unglaublich fies sein können.

Auch von mir gute Besserung. Kopf streicheln

LG Lost111

x 2 #5942

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Zitat von Alexandra2:
@Juju, gute Besserung! Bei mir kommen Schmerzen nach Lokalanästhesie von einer allergischen Nervenentzündung, ich wollte nur auf die Möglichkeit ...

Ach Du lieber Gott....so etwas gibt es auch? Meine Nerven.....

x 1 #5943

maya60
🐓 Ich stelle fest, dass ich heute nicht zu spät auf den Wecker reagiert habe, sondern zu früh. 🤪Ich habe Sohni und mich 20 Minuten zu früh aufgeweckt und das ist bei 4:40 Uhr Aufstehen schon bitter.

x 1 #5944

E
Ich stelle fest: es m u s s am Wetter liegen. Es ist jetzt schon das vierte Mal ( in meiner Erinnerung ) dass mehr als 3 Leute hier ähnliches erlebten, träumten oder sich fühlen..

x 1 #5945

E
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: es m u s s am Wetter liegen. Es ist jetzt schon das vierte Mal ( in meiner Erinnerung ) dass mehr als 3 Leute hier ähnliches erlebten, träumten oder sich fühlen..

Mein Traum gestern kam woandersher, weiß auch woher, falls du das mitgezählt hattest.

E
Zitat von Joline:
Mein Traum gestern kam woandersher, weiß auch woher, falls du das mitgezählt hattest.

Eigentlich war das auch nur lächelnde Ironie, der natürlich hat jeder seine eigenen Beweggründe für seine Träume oder so.

x 1 #5947

E
Ich stelle fest, daß ich mich zur Zeit kaum an meine Träume erinnere.
Komisch eigentlich, die sind sonst immer sehr präsent.

x 1 #5948

E
Zitat von ClaraFall:
Eigentlich war das auch nur lächelnde Ironie, der natürlich hat jeder seine eigenen Beweggründe für seine Träume oder so.

Hi Clara, magst du dann nicht mal einen Hinweis, nen Smiley oder irgendwas geben?
Ich find es schwer an schlichten Sätzen zu erkennen und komme mir dann bisschen blöd vor hinterher. Augen rollen

x 1 #5949

ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich mich heute Morgen an Toast totfressen könnte... 😋

LG
ZeroOne

Alexandra2
Ich stelle fest, daß meine gestrige Gefühlslage durch die Ergotherapeutin etwas aufgefangen wurde und nun halte ich mich am Realitäts-check fest.
Es ist schlimm, durch Trigger so in Verzweiflung zu geraten

x 2 #5951

Silentium
Zitat von Juju:
kann das nach Tagen und Antibiose wirklich nochmal gut werden?

Wie lange nimmst du das Antibiotikum schon? Das schlägt erst nach 3 Tagen an. Wenn nicht, ist es das falsche Antibiotikum. Ibuprofen ist gut, vielleicht kannst du dir vom Zahnarzt Gelonida verschreiben lassen. Das ist ein super Schmerzmittel bei Zahn- und Kieferschmerzen. Nur nie Aspirin bei Entzündungen. Taschen können fies sein, vor allem wenn sie entzündet sind. Auf dem Röntgenbild sieht man nicht immer alles, da nur zweidimensional.

x 2 #5952

Silentium
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß der heutige Tag locker über 1 Woche hätte verteilt sein können. Ärger, Ärger, Ärger alleine lösen müssen und nicht ...

Kann ich dir absolut nachempfinden. Seit Ostern finde ich jetzt erst Ruhe.

x 2 #5953

T
Zitat von Augenblicke:
ch stellte fest, bin erleichtert st meiner Hündin nichts passiert! Wollte den Kehricht entsorgen, sie sprang aus der Wohnung und beinahe auf die Strasse.

Zum Glück hatte deine Hündin einen großen Schutzengel und es ist gut ausgegangen.

Ich stelle fest, das mir das gestrige Erlebniss beim Einkauf nicht nur die Nachtruhe geraubt hat,
nein es hängt mir auch heute noch nach. 🤨

x 5 #5954

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass mich ein TV-Bericht von gestern Abend über einen schlimmen Vorfall im Sommer 2019 in einer Klinik in der Nachbarstadt, wo ich zur selben Zeit als Patientin lag, völlig aufgewühlt und verunsichert hat. Zumal andere betroffene Patientinnen (und auch ich) bis heute nicht erfahren durften (Datenschutz?), ob sie von diesem Vorfall auch betroffen waren/sind. Das reißt ganz viele alte Traumata wieder an die Oberfläche und macht mich total fassungslos und nachdenklich.

x 5 #5955

Weiterlesen »