35160

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Silentium:
Ich bin auch sehr froh drüber, dass ich so viel schlafen konnte. Die letzten Nächte waren es nur 3-5 Stunden. Den Rest habe ich mich hin und her gewälzt. Na ja und der 12er Nachtdienst

Das ist dann auch gut und richtig und wichtig so!

Ich bin auch froh, wenn ich psychisch anstrengende Zeiten wegschlafen kann und dadurch Kraft und Verarbeitung im Schlaf mir gönnen kann. freunde

x 2 #5926

Silentium
Ich stelle fest, dass nun die "Stress lass nach- Bauchkrämpfe" kommen. Ich werde wohl die Nacht auf Toilette verbringen

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Juju:
😡 ....ich stelle fest, dass Zahnschmerzen so unglaublich fies sein können. Angeblich ist es eine "Tasche", die sich an ...

Taschen habe ich keine ( ich hab allerdings Teleskopprothesen ) aber davor gewarnt wurde ich. Jedoch eher wegen Zahnlockerungen.. nicht wegen Schmerzen, weil Taschen eher chronisch sind..

Ich drück dir einen Daumen, das es schnell schmerzfrei wird.

x 2 #5928

M
Ich stelle fest morgen Mittag entscheidet es sich ob ich meine Freiheit wieder bekomme 😎 grinsen

x 3 #5929

E
Zitat von Machara:
Ich stelle fest morgen Mittag entscheidet es sich ob ich meine Freiheit wieder bekomme 😎 grinsen

Der andere Daumen ist gedrückt! 🍀

x 2 #5930

Juju
Zitat von Silentium:
Ja, das kann wirklich so schmerzhaft sein. Gute Besserung

Hast Du so etwas schon gehabt?

Juju
Zitat von Machara:

Drücke auch die Daumen.

Juju
Zitat von ClaraFall:
Taschen habe ich keine ( ich hab allerdings Teleskopprothesen ) aber davor gewarnt wurde ich. Jedoch eher wegen Zahnlockerungen.. nicht wegen ...

Parodontitis habe ich sowieso, da war viel locker und darum hatte ich mich für die Teleskope entschieden....
Der Knochen baut sich nach einer gewissen Zeit ab... dann können an diesen Stellen diese Taschen entstehen....
Hab jetzt mal doch eine Ibu800 genommen. Hilft hoffentlich bisschen.

x 3 #5933

M
Zitat von ClaraFall:
Der andere Daumen ist gedrückt!

das ist ganz lieb vielen Dank
Zitat von Juju:
Drücke auch die Daumen.

auch dir vielen Dank und gute Besserung

Wuslchen
@Juju ich nehm dich mal vorsichtig in den Arm - Zahnschmerzen sind so abartig widerlich, das kann ich gar nicht beschreiben. Ich fühle sehr sehr mit dir und hoffe, dass die Ibu wirkt! sich drücken Schönes neues Avatar übrigens!

@Machara - was auch immer da entschieden wird, aber ich drücke fleißig mit!

Ich stelle fest, dass ich jetzt eben nochmal "schnell" mein Problem mit dem Telefon und der FritzBox gelöst habe, das mich seit einer Woche nervt. Augen rollen Aber immerhin bekomme ich das alles ja immer selbst geregelt.
Ich stelle fest, dass es kalt ist. Und dass mich das mehr und mehr nervt. Und dass ich hoffe, dass eine Kollegin Recht behält, wenn sie sagt, dass nach einem kalten April ein schöner Sommer kommt laut Bauern- oder was auch immer für Regeln.

x 3 #5935

E
Sag ich doch;) Symptom für chronisch.

Man, Schmerzen sind *^%@!# ..

Gönn dir die Ibu, ich hoffe, es hilft, und gute Besserung. 🔆

x 1 #5936

Silentium
Zitat von Juju:
Hast Du so etwas schon

Das war mein erster Berufszweig

x 1 #5937

michi2879
Ich stelle fest, ich kann kein Homeoffice.

Wir haben einen Planungsauftragbekommen, Aufgabe Stadtplanung. Eigentlich für heute nachmittag und Freitag. tja was soll ich sagen es ist 21:40 und ich male immer noch dran rum Smile Im Prinzip bin ich fertit her je.

Ich stelle fest, meine Trainierin ;.) vom Sportverein hat angerufen sie bietet jetzt über zoom kurse an, morgen also eine stunde sport im Homeoffice ....

gruß michi

x 1 #5938

Juju
@ClaraFall
Ich stelle fest, die Ibu hilft..... was eine Erleichterung.
Hoffentlich hält sie bisschen an die Wirkung.
@Silentium , kann das nach Tagen und Antibiose wirklich nochmal gut werden?
Auf dem Röntgenbild sah man nämlich nichts ....

x 1 #5939

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich stelle fest, daß der heutige Tag locker über 1 Woche hätte verteilt sein können. Ärger, Ärger, Ärger alleine lösen müssen und nicht können, Überforderung, Ohnmacht, Trigger, Erschöpfung, Wut, Angst, Verzweiflung.
Jetzt geh ich kuscheln.... huh

x 3 #5940

Weiterlesen »