Kate
Mitglied
- 13160
- 16
- 22994
Zitat von maya60:Psst- das aus dem roten Kasten hab ich von dir abgeschrieben. (nicht)
Alex hat so viel Glück mit uns 
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:@maya60 aber die Hyänen musstest Du gerade noch bringen, wie? Ich hab vor lachen fast auf mein Handy gespuckt
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Psst- das aus dem roten Kasten hab ich von dir abgeschrieben. (nicht)
Alex hat so viel Glück mit uns 
maya60
Mitglied
Zitat von Kate::rofl2: Alex hat so viel Glück mit uns

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Na, wir sind halt auch eine coole Doppelspitze

maya60
Mitglied
Silentium
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Silentium
Mitglied
Zitat von Resi:Ist das immer so nach den langen Schichten, Silentium?
Augenblicke
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Augenblicke:Ich stellte fest, bin erleichtert st meiner Hündin nichts passiert! Wollte den Kehricht entsorgen, sie sprang aus der Wohnung und beinahe auf die ...
maya60
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen habe. Die Therapie war heute eine Unterbrechung. Ich bin noch immer platt
Juju
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Juju:😡 ....ich stelle fest, dass Zahnschmerzen so unglaublich fies sein können. Angeblich ist es eine "Tasche", die sich an einer Teleskopkrone gebildet hat. Sie wurde unter Betäubung gereinigt und ich habe Antibiotika bekommen. Es ist fast nicht besser geworden. Die letzte Nacht war ein ...

Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Das ist aber doch gut, wenn Arbeit und Therapie und Erkrankung soviel Kräfte ziehen und der Körper dann zur Ruhe findet. Manchmal geht das erst ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Juju:😡 ....ich stelle fest, dass Zahnschmerzen so unglaublich fies sein können. Angeblich ist es eine "Tasche", die sich an ...