35160

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Kate:
@maya60 aber die Hyänen musstest Du gerade noch bringen, wie? Ich hab vor lachen fast auf mein Handy gespuckt rofl

Psst- das aus dem roten Kasten hab ich von dir abgeschrieben. (nicht)

Kate
Zitat von maya60:
Psst- das aus dem roten Kasten hab ich von dir abgeschrieben. (nicht)

rofl Alex hat so viel Glück mit uns haha

x 1 #5912

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Kate:
:rofl2: Alex hat so viel Glück mit uns haha

Na, wir sind halt auch eine coole Doppelspitze Hyaenen

x 1 #5913

Kate
Zitat von maya60:
Na, wir sind halt auch eine coole Doppelspitze Hyaenen

Hyaenen

x 1 #5914

maya60
Ich stelle fest,

- dass Sohni heute mit strahlenden Augen von der Arbeit heimkam, weil er endlich mal wieder mit dem Kaffeemobil auf einem Münchner Wochenmarkt unterwegs war. Endlich wieder unter Menschen in der Öffentlichkeit! anbeten

- dass hier die Forenleitungs-Technikbetreuung so einmalig gut ist anbeten

- dass es heute ein leichtes Trauma für mich war, als die Hyänen wegzusein schienen. Das hätte ich psychisch nicht verarbeitet. Hyaenen

- dass mein Verhältnis von Forum und RL diesbezüglich vielleicht doch etwas entgrenzt ist. . . . Rock

- dass ich heute zum Glück den fehlenden Nachtschlaf, den ich durchs Frühaufstehen habe, nachholen konnte. anbeten

- dass ich mich nicht depri fühle, aber schwach, auch wenn ich mehr hinkriege als noch vor einigen Monaten, ist es doch viel Liegen, das nötig bleibt

x 4 #5915

Silentium
Ich stelle fest, dass ich den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen habe. Die Therapie war heute eine Unterbrechung. Ich bin noch immer platt

x 2 #5916

E
Ist das immer so nach den langen Schichten, Silentium?

x 2 #5917

Silentium
Zitat von Resi:
Ist das immer so nach den langen Schichten, Silentium?

Sagen wir es so. Ich habe Hammertage hinter mir mit etlichen Überstunden. Ich war dieses Mal auch so aufgewühlt und konnte ewig nicht einschlafen. Meine Therapeutin meinte auch, dass durch die Therapie natürlich meine Emotionen hochgeholt wurden und mein harter Kern etwas weicher wird und mir die Abgrenzung schwerer fällt. Damit hat sie auch absolut recht.

x 6 #5918

Augenblicke
Ich stellte fest, bin erleichtert st meiner Hündin nichts passiert! Wollte den Kehricht entsorgen, sie sprang aus der Wohnung und beinahe auf die Strasse.

x 5 #5919

Silentium
Zitat von Augenblicke:
Ich stellte fest, bin erleichtert st meiner Hündin nichts passiert! Wollte den Kehricht entsorgen, sie sprang aus der Wohnung und beinahe auf die ...

Puh, was für ein Schreck!

x 5 #5920

maya60
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen habe. Die Therapie war heute eine Unterbrechung. Ich bin noch immer platt

Das ist aber doch gut, wenn Arbeit und Therapie und Erkrankung soviel Kräfte ziehen und der Körper dann zur Ruhe findet. Manchmal geht das erst tagsüber. Gönne dir das doch, wenn es geht.

Liebe Grüße! maya60

x 3 #5921

Juju
😡 ....ich stelle fest, dass Zahnschmerzen so unglaublich fies sein können.
Angeblich ist es eine "Tasche", die sich an einer Teleskopkrone gebildet hat. Sie wurde unter Betäubung gereinigt und ich habe Antibiotika bekommen.
Es ist fast nicht besser geworden. Die letzte Nacht war ein Grauen!
Hatte jemand schon mal so etwas und tut das tatsächlich sooooo weh?
Ich hatte ja schon viel an den Zähnen, aber das man das so aushalten muss....

x 4 #5922

maya60
Zitat von Juju:
😡 ....ich stelle fest, dass Zahnschmerzen so unglaublich fies sein können. Angeblich ist es eine "Tasche", die sich an einer Teleskopkrone gebildet hat. Sie wurde unter Betäubung gereinigt und ich habe Antibiotika bekommen. Es ist fast nicht besser geworden. Die letzte Nacht war ein ...

Gute Besserung! anbeten

x 1 #5923

Silentium
Zitat von maya60:
Das ist aber doch gut, wenn Arbeit und Therapie und Erkrankung soviel Kräfte ziehen und der Körper dann zur Ruhe findet. Manchmal geht das erst ...

Ich bin auch sehr froh drüber, dass ich so viel schlafen konnte. Die letzten Nächte waren es nur 3-5 Stunden. Den Rest habe ich mich hin und her gewälzt. Na ja und der 12er Nachtdienst

x 1 #5924

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Juju:
😡 ....ich stelle fest, dass Zahnschmerzen so unglaublich fies sein können. Angeblich ist es eine "Tasche", die sich an ...

Ja, das kann wirklich so schmerzhaft sein. Gute Besserung

x 1 #5925

Weiterlesen »